Jump to content

Was bitte ist ein "Mehrfachspritzer"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch mal kurz zur erinnerung:

mir ging es nicht darum, den begriff zu definieren, sondern ich warte die ganze zeit, dass eine der frauen, die nach einem suchen, oder auch einer der männer, die sich als solche bezeichnen, hier ganz klar postet, dass ein mann in der zeitspanne x die anzahl von y ejakulationen schaffen muss, damit er ein mehrfach spritzer ist.

ich frag mich, ob das je geschehen wird...


Geschrieben

Deine Neugier auf alles und jeden in allen Ehren, aber was bringt dir das?? Hast Du zuhause ein Statistikhandbuch in das du dies dann einträgst?? Schreibst du gerade an einer Promotion und versuchst hier zu den unterschiedlichsten Bereichen Datenmaterial zu bekommen?? (Wenn dem so sein sollte mach es offen, auch wenn dann natürlich die Relevanz der Daten diskutierbar wird)
Wenn Du hier zu den verschiedensten Themen einen Frage-Fred nach dem anderen eröffnest, zeichnest Du ein Bild von Dir, und ob dieses Bild so gut ist......??????

Und zum Thema: Wir hatten mal einen MFS, war eher lästig....


Geschrieben

ist wirklich reine, private neugier.

und ich gelobe nicht nur besserung, ich bessere mich tatsächlich. denn die anderen ideen, die ich heute für einen thread hatte, habe ich nicht umgesetzt... ;-)

hab mir fest vorgenommen, höchstens einen thread pro tag zu eröffnen...


Geschrieben

Willkommen in der AFS (Anonyme Foren Schreiber)-Gruppe.

Einer pro Tag??? Juhu, hier wird es wieder lustig.

Du bist ja laut Selbstauskunft eher ein fast gar nicht Spritzer, aber fürs Forum hast Du dir den Titel dann echt verdient, lach!!!!!

Ist dann ein MFFS (MehrFachForumsSpritzer)


Geschrieben

löl

das blöde daran ist nur, dass es mir wahnsinnig schwerfallen wird, mich für ein thema zu entscheiden...


Geschrieben

Lass Dir einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit - wie beim Abspritzen!


Geschrieben

Aber mal so als Tipp (schreibt man das eigentlich wirklich mit tt?):

Was hier definitiv fehlt ist ein Dicken-Thread (jaja wir sind gemein und pöse!!!)


Geschrieben

na, und ob!

nicht zu vergessen:

"ab wann ist eine frau dick und wann mollig?"

"warum müssen nicks nicht eindeutig das geschlecht wiedergeben?"

and last but not least

"darf sich jemand ohne bild als hübsch/gutaussehend/attraktiv... bezeichnen?"

;-)




ist doch schon in planung ;-)

wobei "mollig" und "dick" für mich absolut nichts negatives haben...


Geschrieben

Oh ja, mach das!!!!!!!!! Viel Spaß!!! Und versprochen, wir werden nichts dazu schreiben sondern "nur" mitlesen!!!


Geschrieben

ist die [COLOR=blue]Banane dem Oppa sein Enkel? [/COLOR]


Geschrieben

Oppa war der Erfinder des legendären Fredgenerators.


Geschrieben

Selbstlob stinkt immer noch, Herr Generator!!!


Geschrieben

...hier ganz klar postet, dass ein mann in der zeitspanne x die anzahl von y ejakulationen schaffen muss, damit er ein mehrfach spritzer ist...

Wenn ein Mann bei mir nicht 3 Ejakulationen in unter 2 Stunden schafft, ist er kein Mehrfachspritzer.
Sondern jemand, mit dem frau ganz entspannt Sex haben kann...


Geschrieben

endlich!!!!!!!!!

ich danke dir ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@BabetteOliver



Wenn ein Mann bei mir nicht 3 Ejakulationen in unter 2 Stunden schafft, ist er kein Mehrfachspritzer.
Sondern jemand, mit dem frau ganz entspannt Sex haben kann...




endlich mal eine präzise angabe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von mir aus...

finds aber irgendwie bemerkenswert, dass hier echt kein kerl reinmarschiert ist, sich mit den fäusten auf die brust getrommelt hat, um dann zu verkünden, er sei das ultimative geschenk an die frauenwelt, weil er alle zwei minuten spritzen kan...


Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich inzwischen ob Euers Avatars anfange zu schielen,


Hehehe, das einzige FSK 18 Bild, das bei Poppen durchgegangen ist. Und wenn es jetzt anders eingestuft wird, egal es war über ein Jahr Online, ggg. Aber warum ist es nur FSK18??? Wer suchet der wird finden!!!




P.S.. Ja, wird noch andere geben, aber so einen kleinen kindlichen Stolz hat sich ja noch jeder verdient!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

etwa wegen der dezenten verzierung? (ich meine nicht die piercings)


Geschrieben

haha! das haette ich ohne prompt nie gesehen
*breites Grinsen*


Geschrieben

keine Ahnung wovon du redest??


Geschrieben (bearbeitet)

P.S.. Ja, wird noch andere geben, aber so einen kleinen kindlichen Stolz hat sich ja noch jeder verdient!!

nicht doch, die Verehrung galt dem Oppa, nicht mir.


Ausser, dass Euer Profilbild thematisch dem Threadthema mehrfach- und Vielspritzen sehr nahe kommt, kann ich keinen FSK18-Indikator finden.
Da sind die nächtlichen Suchbilder auf Kabeleins einfacher.

vormittäglicher Nachtrag:

um dann zu verkünden, er sei das ultimative geschenk an die frauenwelt, weil er alle zwei minuten spritzen kan...

ich hab jetzt ein Statement gefunden, dass Deinen Wünschen einigermaßen entsprechen müsste. Allerdings aus dem Nachbarfred, wo es um grad das Gegenteil ging.

Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Gestern doch 3x hintereinander gekommen. :-(


bearbeitet von BabetteOliver
×
×
  • Neu erstellen...