Jump to content

Was bitte ist ein "Mehrfachspritzer"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Amprosius


ich habe nicht gesehen, das ich mich vertan habe, das war keine böse Absicht!


Geschrieben

Ambrosius, ich sperre Dich gleich mit Moder zusammen. 72 muß ja nicht das Geburtsjahr sein, sondern die Alterszahl. Icb bin sensibel, du Ei.

Ist schon okay, Moder.


Geschrieben

ich sperr mich lieber mit dir zusammen und lass mir zeigen, was man mit 'ner 72 im namen noch alles so drauf hat


Geschrieben

Aber nur, wenn Du Mehrfachspritzer bist, lieber Amb., und nicht unter vorzeitiger Ejakulation leidest. Ich bin anspruchsvoll.

Menno, wenn ich hier weiter lese, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Dabei ist das Sexleben so einfach.....mal wegträum.......


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur, wenn Du Mehrfachspritzer bist, lieber Amb.,




Das meine liebe Rita hängt massgeblich auch von der Partnerin ab. Also streng Dich an.


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Wieso ich? Mach mich wuschig und schau, ob Du der Geister Herr wirst, die Du gerufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich aus den bisherigen Beiträgen ein Resumee ziehen darf, dann glauben einige Männer sie seien Mehrfachspritzer.
Was von weiblicher Seite bisher noch nicht bestätigt wurde.

Ergo: alles viel Gedöns um nix!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DU, weil DU die ansprüche gestellt hast.
Keine Ärmchen, keine Kekse.

A propos Ärmchen... was macht die Hand


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ein Pilskenglas kann ich schon mit heben. Aber längere Zeit auf dem Arm aufstützen geht noch nicht.

Um zum Thema zurückzukommen. Mit Mehrfachspritzer ist ja hoffentlich nicht das Gießkannenprinzip gemeint?

Doch Ridikulum, daß es diese Männer gibt, kann ich bestätigen. Zumindest wenn drei- bis viermal pro Session dazu zählt. Sie entwickelten sich allerdings meist erst im Laufe der Beziehung dazu. Womit wir bei des Pudels Kern sind.

Ich denke jeder Mann - soweit er nicht nennenswert über 40 ist *hüstel - ist dazu fähig. Eine genaue Kenntnis des männlichen Körpers verlangt eben eine gewisse Vorlaufzeit, ähnlich wie bei den alten Gasboilern.


bearbeitet von Rita07
pöser Rechtschraibfeler
Geschrieben

Mich interessiert einzig und allein die psychische Anleitung.

[COLOR=blue]liebste Rita69 (dabei möchte gerne mit Dir eingesperrt sein), Dir kann geholfen werden:[/COLOR]

Ein Mehrfachspritzer ist eine Person die zum Beispiel durch Fitness und ausreichender Nährstoffversorgung die Zeitdauer des sog. Nachladens verkürzt. Beim normalen gesunden Mann ist dies etwa 15-45 Minuten, bei einen Hochleistungssportler liegt die Zeit zwischen 3-10 Minuten.
Im übrigen findet der Orgasmus im Kopf statt und kann nicht durch Eigenstimulation ausgelöst werden. Da der Eigenreizimpuls aufgrund der Prioritätensteuerung im Körper nicht ausreicht. Zu deutsch man kann sich auch nicht selber erschrecken oder kitzeln.


wobei sich hier irgendwie die strafbewehrte Anmutung einstellt, Topbody wäre mit seinen Avataren durcheinander gekommen. Ist aber strafbewehrt, also lassen wir das.

Wichtig ist aber bei dieser Technik, dass der Orgasmus irgendwie was ganz anderes ist, als wir bisher dachten:

Nur gibt sich Frau meistens mit einer Beckenmuskelkontraktion zufrieden, was ihr einen leistungstechnischen Vorteil verschafft und Mann setzt Samenerguss und Orgasmus gleich, was ihn leistungstechnisch einen Nachteil verschafft.
[...]
Wer also beim Sex das gleiche Gefühl wie beim onanieren hat, hat keinen Orgasmus - auch wenn es trotzdem schön ist.





und als P.S. noch eine kleine Richtigstellung:

Was hat anspritzen mit "Mehrfachspritzen" zu tun???Man kann eine Frau anspritzen auch wenn man nur 1 mal kommt...

das ist natürlich völlig richtig. Meine Anmerkung war gemünzt auf Menschen auf ausgiebiges an- und reinspritzen stehen. Und so hätte ich es auch formulieren müssen.
Dies sollte ein über die eigentliche Frage "was hat man sich darunter vorzustellen" eine weiterreichende Antworten geben im Sinne von "darum macht man das".


Geschrieben

*Lach*
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Du mit Giesskannenprinzip meinst

Na Pilskenglas ist ja schonmal ein Anfang. Und Wenn Du Dich nicht länger aufstützen kannst, müssen wir uns was ohne Auftützen einfallen lassen.


Geschrieben

Was von weiblicher Seite bisher noch nicht bestätigt wurde.


doch doch, wurde es - und zwar sehr anschaulich:

im übrigen: ich hab hatte dreimal das 'vergnügen' an nen vielspritzer zu geraten. fand es nur albern und unangenehm, auf meine kosten bin dabei nicht gekommen. fünf stöße und spritz - egal wohin - macht für mich noch lange keine befriedigung aus, selbst wenn das dann 7x wiederholt wird.

zwei der herren waren weder einsichtig noch willens, ein anderes verhalten auch nur auszuprobieren. im gegenteil: ich bekam noch das angebot, das ganze in nem meßbecher aufzufangen.... und da soll ich nciht von kindlich reden dürfen?


Geschrieben (bearbeitet)

Liebster Olli, mit der "69" kannste nicht punkten, die mag ich nicht und bin ich noch nicht.

Deine Meinung zum Post von Gigo teile ich. Nicht umsonst hatte ich Topbody gebeten, seine Gebetsmühle weg zu lassen. Also die, mit der strotzenden Gesundheit.

Folge ich jetzt Deiner expliziten Erklärung, wird das Goldköpfchen wieder mal rot. Bei mir ist nicht nur der Beckenboden beteiligt.

Aber die weitere Erkenntnis haut mich aus den Stilettos. Muß ich mich jetzt Circe nennen, weil ich Vielspritzer kenne? Die machte ja bekannterweise aus Männern kleine Schweinchen.

Ich glaube, ich muß dem Forum mal wieder ein Jahr fern bleiben. Man kann alles zerreden und die Faszination des eigentlichen Augenblickes zerstören.

Das heißt, werter Amb., ich darf Dir den Schmetterling oder den Delphin aus dem Kamasutra machen?


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Liebste Rita, (was schade),
kannst Du bitte das "Deiner" durch "seiner" ersetzen?
Ich fühle mich zu sehr persönlich angesprochen....


Geschrieben

Olli, Du überforderst jetzt mein Goldköpfchen..*verwirrt guck. Soll ich jetzt schreiben, ich schließe mich Ölli seiner Meinung über Topbodys neuen Avatar an? Das ist sicher sachlich richtig, aber grammatikalisch Kaviar.


Geschrieben


Das heißt, werter Amb., ich darf Dir den Schmetterling oder den Delphin aus dem Kamasutra machen?




Da müsste ich erstmal googlen.
Bin nicht so ein Theoretiker was das angeht.


Geschrieben

achso,[COLOR=blue] Rita. , und nein, wie könnte ich Dich und Dein gülden Köpfchen überfordern? [/COLOR]

Ich bezog die "explizite Ausführung" auf die explizite Ausführung des Orgasmusgeschehens von [COLOR=blue]GigoTaly (auch weil Du im Zusammenhang damit Deine Kontraktionen kommentiert hattest). Und dann müsste es "seiner" lauten. [/COLOR]
Da Du Dich aber auf Kleingedrucktes beziehst, ist das "Deiner" sehr zutreffend.


Geschrieben

Hachmann, Olli, dann bin ich ja doch nicht in den Plondinenstatuts gerutscht.


Geschrieben

*räusper*

Ihr bleibt bitte beim Thema?

Und ob hier User sich den Stellungen des Kamasutra widmen oder nicht, das klären sie doch bitte per PN aber nicht hier - das ist hier nämlich Off Topic.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Mehrfachspritzer (ein Begriff im Spermalexikon)

Mehrfachspritzer oder auch Vielspritzer sagt man umgangssprachlich wenn ein Mann nach kurzen Abständen der Ejakulation wieder ejakulieren kann. Das kann nicht jeder Mann, viele Männer brauchen eine längere Pause zur Regeneration damit wieder Sperma kommt.


Geschrieben

Ich frage mich: ist es für die Frauen wichtiger dass er danach wieder spritzen kann oderreicht es dass er generell wieder kann?


Geschrieben

Mir persönlich ist es wichtiger, daß er nach der ersten Runde überhaupt wieder kann. Vollkommen egal, ob nun mit Spritzen oder ohne.


Geschrieben

war ja auch nur so ein gedanke, weil es um "mehrfachspritzer" und nicht um "mehrfachkönner" ging


Geschrieben (bearbeitet)

also als mehrfachspritzer bezeichnen sich gern (so meine erfahrung) die männer die schnell kommen
sie arrgumentieren dann so : ich kann nicht lange aber dafür oft, ja und was nützt mir das dann ... nix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na immer noch besser als gar nicht *lol*

obwohl - ok - vielleicht hast du recht


×
×
  • Neu erstellen...