Jump to content

Tattoo! Muss…sein oder nicht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst Tatoowiert weil's mir gefällt (Ok sind auch viele Unfälle und Müll dabei aber andere sind schon echt super...) Muss aber meiner Meinung nach auch zum Typ passen. Generell sollte man sich nicht vor dem 21 Lebensjahr stechen lassen und dann auch nur, wenn's wirklich Sinn ergibt.
Geschrieben

Sind beide tättowiert, aber eher unsichtbar für die Öffentlichkeit. 

Vom Mann da kann man etwas sehen wenn er Tshirt trägt, aber nicht wirklich, was es ist. Bei der Dame gar nichts, wenn angezogen. Muss auch bei beiden nicht sichtbar sein, sind für uns, nicht für andere.

Wer es mag, sollte die Farbe mit Stolz tragen, geht keinem was an, warum und wieso und was. Wer es wissen muss oder sollte,  wird es wissen oder erfahren. 

Kommt auch immer drauf an, es gibt solche und solche Tattoos,  Tättowierer und solche, die es versuchen zu sein. Manches ist Körperverletzung oder zumindest nah dran, das ist es dann auch keine Geschmacks-Ansichtssache mehr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag meine Tattoos bin sehr stark tätowiert großflächig nicht einen Tag bereut und für mich auch eine Art Therapie verarbeite damit vieles, !
×
×
  • Neu erstellen...