Jump to content

Interview? Ja oder nein


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Lust hat was zu erzählen, schreibt alles relevante in seine Beschreibung.

Wenn die passt, kann man ja Kontakt aufnehmen und die Interessanten Fragen aus dem Interview stellen ;)

Geschrieben
Da du schreibst "und anzeigen ließe" - kann man das auch nicht anzeigen lassen? Nicht, dass das Sinn ergeben würde...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Da du schreibst "und anzeigen ließe" - kann man das auch nicht anzeigen lassen? Nicht, dass das Sinn ergeben würde...

Die wo Anzeige ausfüllen ließen 😆
Tschuldigung ☺️

Geschrieben
Ein ausgefülltes Interview kann schon interessant und aufschlussreich sein, nur die meisten, die ich gelesen habe, waren genau das Gegenteil.
Geschrieben

Bleibt jedem selbst überlassen, und vieles kann man, ja auch später bei einen oder mehreren Treffen vielleicht erfahren. Das macht mehr Spaß und macht auch Neugierig. Wenn man hier schon einiges erfährt, dann ist die Neugier und die Spannung weg und das ist langweilig.

Geschrieben
Nicht mein Fall...Da erfrage ich lieber selbst und mache mir ein eigenes Bild.
Geschrieben
Da die Profile ja eh nicht gelesen werden, warum dann die Arbeit machen ?
Geschrieben
Ich denke, das die Frauen nicht böse wären, wenn Sie weniger Nachrichten bekommen.

Und, ohne Dir zu nahe zu treten, würdest Du bei Deinem Profiltext größtenteils ehe eine Absage oder keine Antwort bekommen

Ich würde meine Endscheidung, ob ich jemanden Anschreibe oder nicht, nicht unbedingt von dem Interwiev abhängig machen
Geschrieben
Naja angeschrieben wird man doch egal was da steht. Da braucht man wahrlich nicht das Interview ausfüllen und ich denke so ein wenig ist es auch nicht schädlich, wenn.man nach altväter Sitte einfach sich unterhält und herausfindet inwiefern man übereinstimmt. Wir sind ja hier nicht im Tierheim 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Da die Profile ja eh nicht gelesen werden, warum dann die Arbeit machen ?

Für die wenigen interessanten, die sie lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Für die wenigen interessanten, die sie lesen.

Ach du meinst die anderen beiden? 😂

Geschrieben
Es ist doch völlig klar, User die eloquenter im Leben sind schon einen Vorteil haben hier mehr über sich zu schreiben.
Wenn man dann noch in der Grammatik und Rechtschreibung sicherer ist, fällt es noch einmal leichter.
Ganz entscheidend ist auch wie "schmerzfrei" mit sich selbst umgehen kann.
Dabei spielt natürlich das Gefühl eine große Rolle, über Dinge die ich von mir preisgebe, mache ich mich angreifbar.
Geschrieben
Ich lese sehr gerne das Interview auf den Profilenda ja alle Fragen gleich sind . Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:
Da du schreibst "und anzeigen ließe" - kann man das auch nicht anzeigen lassen? Nicht, dass das Sinn ergeben würde...

Also ja man kann es verbergen oder anzeigen lassen in seinem Profil stimmt komisch

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Ein ausgefülltes Interview kann schon interessant und aufschlussreich sein, nur die meisten, die ich gelesen habe, waren genau das Gegenteil.

Ja aber es hilft dir ja weiter oder nicht

Geschrieben
Chemie entscheidet sich 1:1 im RL. Lediglich Interesse könnte aufflammen.
Mal abgesehen davon werden ja schon Profile nicht richtig gelesen, da wird es beim Interview ähnlich sein.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AverageCouple:
Da die Profile ja eh nicht gelesen werden, warum dann die Arbeit machen ?

Sorry aber natürlich lese ich das Profil muss mir ja irgendwas zum Schreiben einfallen lassen oder soll ich 0815 schreiben „ey bunny komm mal vorbei“ ne nicht mein Fall

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich wäre ja schon froh, wenn der Steckbrief komplett ausgefüllt und im Profil ein paar Sätze stehen würden. Das Interview wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
Aber wegen mir soll das jeder machen, wie er mag, aber dann bitte auch nicht jammern, wenn der Erfolg bei leerem Profil ausbleibt.
Profile ohne Angaben und Aussage schließe ich einfach wieder.

Geht mir auch so. Leere Profile sind bei mir raus. Immer toll wenn sie dann alle schreiben, man könne sie fragen was man wolle. Da soll man quasi erst noch deren Job machen um überhaupt rauszufinden, ob es passen könnte. Leeres Profil heißt für mich daher: passt nicht.

Geschrieben
Ich finde das Interview jetzt nicht so entscheidend, obwohl ich durch deinen Thread darauf gekommen bin, mein eigenes nochmal zu lesen und zu überarbeiten. Ich habe es damals eigentlich nur wegen der Punkte, die man bekommen hat, ausgefüllt. Wenn man einen aussagefähigen Profiltext hat, reicht mir das persönlich. Die meisten Interviews überfliege ich nur.
Geschrieben (bearbeitet)

Interview...

Ich habe das Interview halt nach und nach ausgefüllt...

...und es war immer wieder gut, einige Punkte genauer zu beleuchten...

Wer auch ausgiebig lesen mag, kommt bei mir allein so schon auf die eigenen Kosten...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bone96:

Ja aber es hilft dir ja weiter oder nicht

Hmmm, in gewisser Weise schon, da hast du recht. Wobei man als Mann hier nicht wirklich groß wählerich sein kann. Da ist man froh, überhaupt mal eine Frau zu finden, die sich erbarmt mit einem in Kontakt zu treten. 

Geschrieben
Ich finde ein aussagekräftiges Interview geauso aufschlussreich, wie einen interessanten Profiltext.
Daher lese ich ich beides sehr gerne und bekomme noch zusätzliche Infos über den User.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Naja angeschrieben wird man doch egal was da steht. Da braucht man wahrlich nicht das Interview ausfüllen und ich denke so ein wenig ist es auch nicht schädlich, wenn.man nach altväter Sitte einfach sich unterhält und herausfindet inwiefern man übereinstimmt. Wir sind ja hier nicht im Tierheim 😉

Also vor allem weil anscheinend viele Frauen oder alle primitiv angeschrieben werden wäre ein Tierheim vielleicht besser haha aber ich meine viele Frauen haben ja nicht mal viel in der Beschreibung stehen hä sorry aber da vergeht mir die Lust die anzuschreiben & wegen dem Interview vorausgesetzt man macht es auch hat Man(n) mehr bezugsmöglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...