Jump to content

Interview? Ja oder nein


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interview...als wären die Leute hier irgendwie besonders wichtig...wieso nicht gleich Talkshow: bin bei Poppen, weil ...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Highlander4u:

Den Begriff "Werbung" habe ich ja nicht grundlos in Anführungszeichen gesetzt... ;-)

Dennoch aber ist es nicht utopisch zu sagen, dass ein Profil auf einer DatingSeite letztendlich auch Werbung um etwaige Gunst anderer folgen mag... quaaasi...

 

Quasi find ich gut. Da geh ich am Samstag hin (ins Quasimodo).
Ich habe die Anführungszeichen mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Ganz frei sprechen werde ich mich davon nicht. Passt schon auch bisweilen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MissesShiva:

Das vom TE 😎

Hab’s gelesen…mich gegruselt und mir ne weitere Sitzung bei meinem Psychothe***uten gebucht…aber danke!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Highlander4u:

Da ich nicht zuletzt auf Frauen mit gewisser Ausdauer stehe, habe ich mein Profil durchaus bewusst so angelegt...

...jene, die etwas ausdauernder gelesen haben, haben sich auch im Falle eines Dates entsprechend positiv zeigen mögen...

Wer bei anfänglichem Interesse dann jedoch keine Lust hat, ein nicht arg ausuferndes Profil zu lesen... nuuun jaaa...

 

...ich wünsche baldige Genesung... ;-)

Is ja nich schlimm. Du kannst ja von mir aus auf Dickedaumenfrauen stehen und dich bis zum Mond ausufern 😉
Aber wenn die hier wirklichen jeden Kommentar, jahrelang im Profil abspeichern, sieht das bei mir bald genauso aus. Allerdings hätte dann jede Frau (oder Mann), die sich jemals auf mein Profil verirrt, umsonst gescrollt…da kommt nämlich kein Interview mehr 😜

Geschrieben
Ich glaube die wenigsten User lesen ein Profil so ausführlich. 🤷‍♀️
Geschrieben
So, nachdem sich hier eh schon drüber unterhalten wurde: Dein Interview hättest du vielleicht auch besser für dich behalten sollen. Vergeht einem echt alles hinsichtlich Formulierung, Rechtschreibung und Zeichensetzung...
Geschrieben
Ich möchte da nichts reinschreiben. Wer will, soll, wer nicht , nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

In deinem vorherigen Kommentar war KEIN ANHANG. Den hast du erst später hinzugefügt. Offenbar verstehst du die technischen Funktionalitäten nicht so richtig. Nur kann ich dir dabei nicht helfen. NOCHMAL: Bitte mich nicht mehr zitieren. BITTE.

Den kompletten ursprünglichen Kommentar mit meinem Zitat habe ich gesehen. Du hast das doppelt formuliert (auch unter meinem Zitat) mit dem audiovisuellen Interview. Und nun ermüdet es mich, dir alles so oft zu erklären. Bitte lass endlich gut sein. 

 

Sorry das ich dir erst so spät antworte.

Es freut mich, wenn du so bemüht bist um mich.

Da du dich so gut auskennst, bleibt bei mir noch etwas Verwirrung im Kopf übrig.

Kenne ich mich nicht mit meiner Technik aus, oder ist es eher das Programm/die Software?

Also, bitte hilf mir.

Was ich ebenso nicht so richtig verstehe,  du verlangst von mir etwas, das finde ich süß, von dir eine Bitte von dir zu erhalten.

Vielleicht kannst du mir bitte den Sinn eines Forums erklären?

Bis jetzt dachte ich, es gibt ein Thema, zu diesem Thema, da dieses Forum öffentlich ist kann jeder antworten und andere zitieren.

Habe ich da etwas falsch verstanden bis hierher?

Desweiteren dachte ich jeder kann, muss aber nicht auf Fragen, Antworten, Zitate usw reagieren.

Welcher Zwang ist denn in dir, mir zu antworten.

Ich verspreche dir, ich werde nicht böse, sauer auf dich sein, oder gar üble Nachrede verbreiten.

Dazu bin ich viel zu höflich und gut erzogen. Ich könnte glatt behaupten, ich habe das ABC des Lebens gelernt.

Auch Fehler anderer zu verkraften und zu akzeptieren, oder diese zu wiederholen.

Und das wichtigste, ich bin immer bereit eine Entschuldigung anzunehmen.

Das finde ich, sollte in einem Forum zum guten Ton gehören. Ist gar nicht schwer und macht die User fröhlich.

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen fröhlichen und glücklichen Abend

Geschrieben
Nun ja, nach dem Blick auf das Interview des TE muss ich ihm zustimmen: Interviews sind wichtig und zeigen oft, mit wem man keinen Kontakt haben möchte. Wie in diesem Fall mit dem TE. Zitat: "ha ha." 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bone96:

Eure Meinung zum Interview?

Ich finde es wäre besser, wenn es jeder ausfüllen würde & anzeigen ließe … ich würde zum Beispiel mehr Frauen anschreiben, weil ich mir sicherer wäre bei der Chemie & es den unbestimmten ersten Eindruck stärken kann oder ändern würde!

Oder nicht?

Ich hab einen Fragebogen erstellt. 13 Fragen die jeder Kerl korrekt beantworten sollte wenn er mein Herz erobern will. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, weil sich auch keiner die Mühe macht.

Interviews sind wie Umfragen: Jeder lügt um es möglichst schnell hinter sich zu bringen. 

Füllst du das aber doch korrekt aus, dann ist die Chance auf ein Match oftmals aber noch viel viel geringer. Hab ich übrigens auch schon erwähnt in dem Topic "Ich suche nichts". Manche haben bewusst drin stehen, dass sie ein anderes Geschlecht suchen als das was sie eigentlich wollen um sich vor gewissen Nachrichten zu schützen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Die Fragen im Interview finde ich nicht so pralle. Dennoch trägt das ausgefüllte Interview zu dem Bild bei, das jemand von sich gibt. Daher mag ich es, in Interviews zu lesen!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MissesShiva:
Ich finde dein Interview irgendwie abstoßend, sorry. Viel Glück hier 😎✌️

Ok aber wie gesagt kann nicht jede absprechen nicht böse gemeint aber alles Geschmacksache!

Geschrieben
Achja vielleicht ist meine Zeichensetzung nicht perfekt Ausdrucksweise Verbesserlich anstoßend hab ich auch gelesen aber hey dafür hab ich einfach reingeschrieben was ich denke tut mir leid vielleicht liegt es an meinem alter oder es ist einfach euer Problem? Nicht euer Typ etc kann 1001 Gründe haben also nehmt’s mir nicht übel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bone96:

Ok aber wie gesagt kann nicht jede absprechen nicht böse gemeint aber alles Geschmacksache!

Hier wird das kaum eine Frau ansprechen 

vor 1 Minute, schrieb Bone96:

Achja vielleicht ist meine Zeichensetzung nicht perfekt Ausdrucksweise Verbesserlich anstoßend hab ich auch gelesen aber hey dafür hab ich einfach reingeschrieben was ich denke tut mir leid vielleicht liegt es an meinem alter oder es ist einfach euer Problem? Nicht euer Typ etc kann 1001 Gründe haben also nehmt’s mir nicht übel

Zeichensetzung? 🤭

Geschrieben
Ja da muss ich halt an Sex denken weil die kannst du dir … geht ja nicht ums Verständnis;)
Geschrieben
naja, so aussagekräftig ist das interview nun auch nicht. was wird denn da groß gefragt, worauf man bezug nehmen könnte?
Geschrieben
Naja ob man das ausfüllt oder nicht das sagt über denjenigen auch nichts aus
Geschrieben
Gestern um 22:22 Uhr, schrieb MissesShiva:

Zeichensetzung? 🤭

Profilbild ? 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HomeRun:

Profilbild ? 🤷🏽‍♂️

Hab ich

Geschrieben
Ich habe, ehrlich gesagt bzw. geschrieben, mir die Interviews von anderen noch nie durchgelesen. Es interessisert mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...