Jump to content

Zungenbändchen wund...


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir ähnlich, das Zungenbändchen ist zu kurz. Habe mal gelesen, dass man das chirurgisch korrigieren kann, hab es aber nicht weiter verfolgt…
Geschrieben

Passiert es denn auch, wenn du deine Zunge nicht ganz so weit rausstreckst? 

Geschrieben
Hatte das Problem früher auch. Hab mir das Zungenbändchen kürzen lassen. War ein kleiner, komplikationsloser Eingriff. Seitdem leckt sich’s besser😅
Geschrieben
Ich lecke gerne, ausgiebig und lange. Ein wundes Zu genbändchen habe ich noch nie gehabt und bis dato noch nie davon gehört. Man(n) lernt nie aus...
Geschrieben
Lass dir die Zunge spalten und das Zungenbändchen entfernen 😉
Geschrieben
Da hat die Männerwelt es ja bei mir einfach... Bei mir wird nix wund, da bei mir gar nicht erst geleckt wird 😂😂😂...
Geschrieben
Du hast sicher ein Problem mit dem zungenbändchen .. das kann man chirurgisch korrigieren lassen .
Geschrieben
Noch eine Stimme dafür, dass du mit dem Arzt deines Vertrauens darüber sprechen solltest. Ich würde es vermutlich erstmal beim Zahnarzt ansprechen. Der kann dann im Zweifelsfall auch weiter vermitteln.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ist bei mir ähnlich, das Zungenbändchen ist zu kurz. Habe mal gelesen, dass man das chirurgisch korrigieren kann, hab es aber nicht weiter verfolgt…

Ich habe es in einer Zahnarztpraxis machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, waren es wohl nur zwei oder drei keilförmige Einschnitte.

Es ist aber mittlerweile wieder etwas verkürzt...vielleicht lasse ich es irgendwann nochmals machen.

Geschrieben
Ich hab nen Tipp für dich: Zahnarzt!
Alternativ, das Eine oder Andere aus dem Baumarkt.
Ich würde den Zahnarzt nehmen!
Geschrieben
Entwieder anderes lecken, oder kann man aus Fahradschlauch Stückchen ausschneiden und auf dem untere Zähne liegen. Aber wen man etwas handwerkliche Begabung hat, kann man die kauleiste etwas anschleifen.
Geschrieben
Vielleicht nicht so tief mit der Zunge in die Vagina eindringen. Ich hoffe du weißt wo die Vagina anfängt.
Geschrieben

Versuchs mal mit der Zungenspitze und mit mehr Kontrolle 🥱

vieleicht gibts auch Zungenyoga😳🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Probier's doch mal mit Gefühl. 😉

sing: "..und Gemütlichkeit"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Versuchs mal mit der Zungenspitze und mit mehr Kontrolle 🥱

vieleicht gibts auch Zungenyoga😳🤷‍♂️

Um nur mit der Zungenspitze in die Vagina zu kommen sollte diese Spitze echt lang sein 😉

×
×
  • Neu erstellen...