Jump to content

Zungenbändchen wund...


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

sing: "..und Gemütlichkeit"

🤔 Des war im Original aber 'mit Ruhe und Gemütlichkeit' 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

🤔 Des war im Original aber 'mit Ruhe und Gemütlichkeit' 

Nach der bald anstehenden deutschen "Liedtextreform" dürfen wir das so singen. :D :guitar:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Nach der bald anstehenden deutschen "Liedtextreform" dürfen wir das so singen. :D :guitar:

👀👀 Ich bin dagegen

Geschrieben

Hatte es eher das mir der Kiefer weh tut nach einer langen leckerei. Aber Da war nie was Wund.

Geschrieben
dies zum Glück noch nicht aber oftmals sowas wie Muskelkater der Zunge… kennt ihr das?
Geschrieben
Hmmm....ehrlich gesagt, da möchte ich jetzt kein Kopfkino haben und ich weiß auch nicht, wie lang deine Zunge ist.....aber vermutlich machst du irgendwas bissel falsch...jetzt mal nur so laut gedacht....🤔🤓
Geschrieben
Ich kenne das, und falsch macht man deswegen bestimmt nichts 😂 im Gegenteil den Damen gefällt es ganz gut, da nehme ich dies nach intensiven Oralverkehr auch gern in Kauf. Es erinnert einen doch auch an dieses geile Erlebnis 🙌
Geschrieben
Ich kenne es tatsächlich auch und hatte das schon oft aber mein Gott damit kann ich leben. Sie genießt es bis zum Orgasmus geleckt zu werden und ich ebenso, da kann es schonmal passieren das es Wund wird.
Geschrieben
Es gibt schlimmeres...und davon eine ganze Menge.. einfach weiter an der Technik feilen
Geschrieben
Falsche Lecktechnik würde ich sagen... ? 🤷🏻‍♀️ ich kenne/habe Männer, die können das stundenlang ohne Probleme 🤔
Geschrieben
Ich hatte das vom Themenersteller benannte Problem auch immer wieder mal.
Kein Scherz : bei sehr gierigem Küssen ist es mir soweit eingerissen, daß ich jetzt praktisch keins mehr habe. War nicht so schön, aber seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
Geschrieben
Dann machste was falsch, es gibt Männer die können es ohne Probleme.
GeilerAlterBlasBock
Geschrieben
Mir ist der Kopf dabei abgerissen. Wieder aufgesetzt, nun geht's wieder
Geschrieben
Hatte das selbe Problem. Der Zahnarzt hat es durchtrennt. Keine große Sache
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Omg….wieder einer der die Damen tot leckt😳🫣

Es soll Damen geben die das mögen. Habe ich mal gelesen, oder gehört...:relaxed:

Geschrieben
Hornhaut bilden? Geht das an der Zunge? Ansonsten wie beim Fasching ein Gebiss oder eine Art Zahnschiene nur für unten? Oder du tapest das wie ein Mann einfach weg...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Es soll Damen geben die das mögen. Habe ich mal gelesen, oder gehört...:relaxed:

🤣🤣🤣

Geschrieben
Also mein erster Gedanke wäre... Gehe mal zum Zahnarzt und lass dir mal eine Knirschschiene anfertigen, für die unteren Zähne. Vielleicht hilft es dir dabei weiter? Nur ich Frage mich wiederum... ob die Knirschschiene beim lecken raus fallen würde?🤔😅
×
×
  • Neu erstellen...