Jump to content

Zungenbändchen wund...


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zungenbändchen wund? wie macht man denn das? Also wenn ich lecke, öffne ich meinen Mund, so dass meine Zunge aus dem Mund kommt, da spielt mein Unterkiefer nicht mit. Und Zähne sollten da auch nicht mitspielen, dass gibt mir auf jeden Fall den megaabturner wenn das beim blasen passiert.

Das erinnert mich ein wenig an die Leute die beim Rumpfbeugen ihren Kopf benutzen und dann über Nackenschmerzen klagen..... du machst da faktisch was ganz besonders falsch.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Passiert es denn auch, wenn du deine Zunge nicht ganz so weit rausstreckst? 

Hab ich noch nicht probiert... wahrscheinlich nicht. Aber meine Zunge ist leider nicht so lang, und ich möchte schon so weit wie möglich in die Vagina eindringen. Und nur mit der Zungenspitze ist mir zu wenig "Intensität" ;-)

vor 21 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dein Pseudonym verrät gar nichts

Wo bleibt deine Phantasie? Vag steht nicht für Volkswagen-AG ;-)

vor 21 Stunden, schrieb goldenhills:

Zahnschiene für unten. Die ist obendrauf glatt

Das klingt gut... werde ich mal probieren. Aber ist die so fest, fällt die dann nicht raus beim Lecken? 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was bedeutet vaglover ????🥴

na überleg mal... 

vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wer braucht sie denn in der Vagina? Ich jedenfalls nicht... In der Vagina lieber einen Finger, während die Zunge am Kitzler ist... Und dafür muss die Zunge sicher nicht bis zum Anschlag aus dem Mund gefahren werden... 

Ja das mache ich ja auch... aber erst später, wenn sie so richtig heiß ist. Dann ist es aber schon zu spät... ;-) 

vor 19 Stunden, schrieb lickitall1:

Ich kenne das, und falsch macht man deswegen bestimmt nichts 😂 im Gegenteil den Damen gefällt es ganz gut, da nehme ich dies nach intensiven Oralverkehr auch gern in Kauf. Es erinnert einen doch auch an dieses geile Erlebnis 🙌

Kann ich bestätigen... das intensive Lecken gefällt den Damen sehr und sie honorieren es ja auch mit ihrem Orgasmus... :-)

vor 19 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Kauleiste raus schlagen.

Super...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sari362:

Falsche Lecktechnik würde ich sagen... ? 🤷🏻‍♀️ ich kenne/habe Männer, die können das stundenlang ohne Probleme 🤔

Kann sein... aber den Damen gefällt´s ja sehr. Ich kann es auch lange, und merke es ja auch erst hinterher bzw. den Tag danach... ;-)

vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Es soll Damen geben die das mögen. Habe ich mal gelesen, oder gehört...:relaxed:

Na das denke ich aber auch... :-)

Geschrieben

Kenne das Problem nicht wirklich, doch ggf. kann Dir eine andere Lecktechnik oder eine dünne Zahnschiene aus Gummi/Latex helfen. 

vor 44 Minuten, schrieb VagLover:
vor 22 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Das klingt gut... werde ich mal probieren. Aber ist die so fest, fällt die dann nicht raus beim Lecken? 

Denke das die schon nicht herausfallen, wenn Du eine passende, bzw. passgenaue Zahnschiene hast. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VagLover:

Das klingt gut... werde ich mal probieren. Aber ist die so fest, fällt die dann nicht raus beim Lecken? 

 

Manche nennen es auch Knirscherschiene oder Beissschiene.

Trägt man nachts und die sitzrn recht fest.

  • Moderator
Geschrieben
Am 14.11.2022 at 19:30, schrieb VagLover:

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht und gibt es da vielleicht irgendwelche Praktiken oder Hilfsmittel, um dies zu verhindern? 

Ja, diese Erfahrung habe ich früher auch oft gemacht. Sehr oft.
Mit der Zeit hat es nachgelassen. Vielleicht habe ich mir unbewusst eine andere Technik angewöhnt oder es ist Hornhaut darüber gewachsen.

Geschrieben

Vielen Dank erstmal für eure Beiträge und Tipps... die Lecktechnik würde ich ungern ändern, weil es den Damen sehr gefällt und manche dadurch auch schon mehrmals hintereinander gekommen sind. Die Beißschiene oder Knirschschiene klingt recht gut, das werde ich mal ausprobieren. Mal schauen ob sie sich bewährt... bin mir nicht sicher ob sie dann doch etwas stört, weil ich ja auch gerne an Schamlippen und Kitzler sauge und sie sich dann vielleicht löst...

Geschrieben

Nix falsche Technik. Nennt sich Anatomie. Bei dem einem ist das so bei dem anderen nicht. Wenn Sie dein Ding mal 30 Minuten im Mund hatte, hat sie möglicherweise am nächsten Tag auch Muskelkater im Kiefer. Wie beim Zahnarzt.
Ist bei dem einen so, bei dem anderen so. Ich hab das teilweise auch das ichs am nächsten Tag merke.
Entspann dich :-)

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 22:17, schrieb goldenhills:

Manche nennen es auch Knirscherschiene oder Beissschiene.

Trägt man nachts und die sitzrn recht fest.

Hey... ich wollte mich nochmal bedanken für den Tipp. Hab es ausprobiert und ja, die Schiene funktioniert gut :-). Wenn man schön langsam leckt, verrutscht nix und auch beim Kitzler und Schamlippen-Saugen sitzt sie recht fest. Und das Zungenbändchen wird geschont... ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb VagLover:

Hey... ich wollte mich nochmal bedanken für den Tipp. Hab es ausprobiert und ja, die Schiene funktioniert gut :-). Wenn man schön langsam leckt, verrutscht nix und auch beim Kitzler und Schamlippen-Saugen sitzt sie recht fest. Und das Zungenbändchen wird geschont... ;-)

Das freut mich für Dich^^

Und gern geschehen

×
×
  • Neu erstellen...