Jump to content

Suche nach Sexkinos in Hamburg


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kinos gibt's genug in Hamburg... Aber es wird bezweifelt das dort auch Frauen für "spontan"Sex sind
Geschrieben
Die Kinos auf der Reeperbahn sich unterirdisch schlecht, dreckig und teuer. Wir waren selber dort.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht woher dieser Irrglaube kommt das sich in PKs Frauen tummeln ....
Wenn du Glück hast ist mal ein Paar anwesend . Und diese suchen im Normalfall selten Einzeldates sondern eher den Herrenüberschuss . Natürlich gibt's auch Einzeldates aber das ist wirklich selten das man grade in dem Moment im Kino ist und genau der Typ Mann ist der für ein Einzeldate gesucht wird . Viel Glück trotzdem
Geschrieben (bearbeitet)

Da solltest Du Abends auf der Reeperbahn zu den Profeaaionellen gehen.
Frauen sieht man in Hamburger Kinos alleine so gut wie nie. Dass sind es meistens auch käufliche.
Selbst wenn Damen in den Kinos sind, suchen aie aich die Männer aus.

 

Ich glaube, Du hast falsche Vorstellunge  von den Sexkinos.

Selbst wenn es kinos gibt, wo GELEGENDLICH Frauen alleine sind, werden diese streng gehütet, weil sonst am nächsten Tag diese Kinos überlaufen sind.

vor 6 Minuten, schrieb cabuhb:

Die Kinos auf der Reeperbahn sich unterirdisch schlecht, dreckig und teuer. Wir waren selber dort.

Das Erotixx ist umgebaut und sehr sauber. Die Liegeflächen ohne hole sind noch mehr geworden.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Das größte Kino ist die Reeperbahn, wenn du garantiert Frauen treffen möchtest ☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Das größte Kino ist die Reeperbahn, wenn du garantiert Frauen treffen möchtest ☝️

Allerdings bezweifele ich, das er kostenpflichtige Treffen meint 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Karmanita:

Allerdings bezweifele ich, das er kostenpflichtige Treffen meint 😉

Dort sind aber auch viele normale und kostenunpflichtige Touristinnen unterwegs, Gefragt wurde auch nach garantiert anzutreffenden Frauen☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich glaube, Du hast falsche Vorstellunge  von den Sexkinos

Zustimmung! Etwas Menschenverstand und ein paar der Threads hier lesen helfen zurück auf den Boden der Tatsachen. 

Geschrieben
Vielleicht sind ja die Filme gut , und es ist das , was er möchte .
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb uelzen268:

Hallo, ich suche in Hamburg ein richtig gutes Sexkino, wo man auch Frauen spontan kennenlernen kann, um Sex zu haben.
Wer hat da Erfahrungen?

 

vor 18 Minuten, schrieb uelzen268:

Doch ich meine Kostenpflichtige

Dann ist besonders in Hamburg die Frage leicht zu beantworten, denn St. Pauli ist doch ein ganzes Stadtviertel dafür. Weiß aber doch jeder. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb uelzen268:

Hallo, ich suche in Hamburg ein richtig gutes Sexkino, wo man auch Frauen spontan kennenlernen kann, um Sex zu haben.
Wer hat da Erfahrungen?

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Was verstehst Du nun unter einem richtig guten Sexkino? Definiere es mal bitte genauer.

Geschrieben
Träum weiter! Du wirst wohl kaum in irgendeiner Stadt auf Erden in einem PK spontan eine Frau für Sex finden. Außer evtl einer aus dem Horizonalgewerbe!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Du wirst wohl kaum in irgendeiner Stadt auf Erden in einem PK spontan eine Frau für Sex finden.

Das stimmt so nicht. Man kann es nur nicht vorhersehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Was verstehst Du nun unter einem richtig guten Sexkino? Definiere es mal bitte genauer.

Erfahrungsgemäß gibt's auf solche konkreten Fragen an den TE hier selten eine Antwort.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Erfahrungsgemäß gibt's auf solche konkreten Fragen an den TE hier selten eine Antwort.

Auch wenn ich vom TE keine Antwort bekomme, so habe ich wenigstens vom System einen Punkt für das Verfassen eines Beitrags erhalten.

Geschrieben
wenn du spontan jemand kennenlernen möchtest musste auf die böse Straße gehen...nicht vergessen genug Scheine einzustecken.
×
×
  • Neu erstellen...