Jump to content

Gruppennamen und Themen die AO beinhalten nur Phantasie?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist derselbe Kram wie Covid Ungeimpfte. Jeder muß wissen was er tut.

Die Aussage macht nur in Bereichen Sinn, in denen jeder frei entscheiden kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Chat-Räume, zu dem titulierten Thema scheint täglich gefüllt zu sein. Von ewig-einsamen schmachtenden Kandidaten....
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Ma_In2105:

Hören wir auch bei jedem bild....."mit Gummi wie langweilig ".....

Traurig... Aber wir sind gerne gesund.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ma_In2105:

Ne fürs reale

Ja würde sehr gerne mal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UnDeScRiBeD:

Schlimm ist, dass es viele voraussetzen und man beleidigt wird, wenn man es nur mit Gummi macht. Kranke Welt!

Sowas geht gar nicht! Muss man dann halt kicken solche Menschen.

vor 54 Minuten, schrieb SHOldieBi16:

Also,aufregen geht aus meiner Sicht anders.Der User hat doch eine ganz normale Frage gestellt.

Genau so ist das 👍 
Aber es gibt halt immer wieder Versuche einen aus der Reserve zu locken 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube schon das manche das möchten und dogar ausleben und nicht nur Fantasie ist...Ja langfristig könnten Schäden auftauchen das sollte sber jedem bewusst sein der das macht und wen dem so ist sollten diese Leute dan auch nicht jammern....den das ist nunmal das Risiko....

Für noch ist das nix....nur mit Schutz ansonsten verzichte ich lieber selbst die Fantasie dazu erregt mich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Raumname heißt… ist hier eh völlig egal … interessiert keinen … Wird so wie so in allen Räumen das gleiche erzählt… gefühlte 100 mal guten Morgen (oder entsprechende Tageszeit … zum Thema selbst kommt so gut wie nie etwas 😂😂😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Hallo 

Bin W 37 Jahre jung und ficke seit 9 Jahren hier über poppen nur AO.

Es ist einfach geiler wenn ein blanker schwanz seinen Samen in dich pumpt.

Hatte schon so 500 treffen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:

Wie der Raumname heißt… ist hier eh völlig egal … interessiert keinen … Wird so wie so in allen Räumen das gleiche erzählt… gefühlte 100 mal guten Morgen (oder entsprechende Tageszeit … zum Thema selbst kommt so gut wie nie etwas 😂😂😂

Bin dazu bereit wenn die Chemie stimmt

Geschrieben
AO war für mich zu meinem Frauen nur selten. Da meine Partnerinnen keinen Nachwuchs s wollten (besser gesagt, ich meist zu feige dafür war) gab es Sex nur mit Gummi. Mich reizt allerdings die Vorstellung AO, suche das allerdings nicht zwingend
Geschrieben

Ja wie:

A-Alles O-ohne (Gummi)

Da mag bei einigen Fantasie im Spiel sein aber geh mal eher davon aus das es hier viele gibt die sich gerne regelmässig zu (Besamungs)- Treffen verabreden und es genießen blank Spaß zu haben.

Denke gesundheitliche Nachteile werden da durchaus in kauf genommen.

Ob das Clever, Dumm, Gefährlich, Geil, Heiss, oder Verantwortungslos etc ist muss nicht wieder hier, wie alle Jahre wieder diskutiert werden.

Denke die Risiken sind allen bekannt die intelligent genug sind diese Seite im Netz mit 18 zu öffnen.

Und Moralpredigten daraus resultierend führen auch zu nichts ausser Polarisierung.

Jedem Tierchen sein… 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Sexpartner, im Hinblick auf Sexualverhalten, überhaupt nicht einschätzen kann und naiv vertraut, bedeutet "AO" für mich → A bsolut O berflächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Menschen die sich dabei infizieren, dürften auch nicht mehr von der Krankenkasse die Behandlung bezahlt bekommen

Zum Thema aber ,es hat es ja schon einmal dieses gegeben. Ich bin 59 Jahre und habe noch nie einen Gummi hergekommen, außer für meine langen Haare. Klar haben sich die Zeiten geändert und ich bin froh das es die 80iger gegeben hat. Alles war lockerer und freier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Covid-Bezug entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Menschen die sich dabei infizieren, dürften auch nicht mehr von der Krankenkasse die Behandlung bezahlt bekommen

Dann sollten Raucher auch bei Lungenkrebs keine Behandlung bezahlt bekommen.

Geschrieben

Wer meint, das Menschen, die sich aufgrund von was auch immer, infiziert haben, keine gesundheitliche Versorgung mehr verdient haben, sollte mal nach seiner Menschlichkeit suchen. Scheint irgendwo in den 1970‘er 80‘er Jahren hängen geblieben, bzw. dort verloren gegangen zu sein. 🙄

 

Geschrieben
Ein bißchen lächerlich zu sagen das jene die es oa treiben bei Erkrankung nix von der Kasse erhalten sollten.dann dürften fast kein krebspatientbetc was von der Kasse erhalten.schaut euch zutaten eurer Lebensmittel mal an die ihr sabbernd euch rein ballert.krebs vorprogrammiert.
Geschrieben
Ich denke nicht dass das Phantasien sind sondern einfach Unbelehrbare, schlichte Gemüter oder Egoisten, denen egal ist ob sie andere damit gefährden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Feuchte_spiele2:

Also wir leben AO voll aus weil wenn man bedenkt dass auch alle Krankheiten oral übertragbar sind man Brauch nur einen kleinen ratzer am Zahnfleisch zu haben den man gar nicht merkt und das ist oft so also auch oral übertragbar und ich hab noch niemanden gesehen der beim blasen ein Kondom an hat oder beim lecken ein Lecktuch verwendet

-- kann ich nur voll zustimmen --

 

Safer Sex

Fragen  uns nur, wie sieht es mit allem anderen aus?
Ihr fingert bzw. fistet, bei einem Clubbesuch oder privaten Fete, die und dem!
Ihr Knutscht mit allem und jedem!
Leckt und blast jene und welchen!

Frage:
Habt ihr beim fingern/fisten dann Gummihandschuhe an?
Beim Küssen, lecken und blasen einen Mundschutz davor?

Ihr legt also beim Geschlechtsverkehr großen Wert auf SAFE,
aber bei allen anderen Praktiken ist der Austausch von Flüssigkeiten egal?

Eventuell lasst ihr es auch noch zu,
mit dreckigen Fingernägel befingert zu werden!

Nun, lassen wir mal überlegen , und den Fehler finden

Für jene, die Schwänze und Mösen blank lecken und lutschen, aber dann auf Kondome beim ficken bestehen.
Unterschied vom GESCHÜTZTEN GV und AO/POG-Praktiken. Geschützter Geschlechtsverkehr kann falsch angewendet und wie AO/POG-Praktiken (ungeschützter Geschlechtsverkehr) WIRKEN.

Wenn man sich mal bei seinem Hausarzt kundig macht, besser noch in einer Uniklinik, und eine LÄNGERE sowie AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten führt, ist die Quintessenz daraus:

Safersex ist nur dann wirklich SAFE, wenn Pt mit Gv und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!!

Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund.

Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/Gummi ausgeführt wird.
Bi-Aktionen NUR MIT Gummi/Lecktuch praktiziert werden.
Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP-/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners)
Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist.

Zu 95% wird beim EIGENEN PARTNER auf dieses verzichtet und auch bei den Praktiken (Petting, lecken, blasen, poppen) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet.
Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen.
Denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten.

Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissel SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander ausgetauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte.
Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% SAFE (Gummi nur beim Vaginalverkehr) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert.

Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!!

bearbeitet von Johnnydg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Also was AO bedeutet...ich glaub schon es zu wissen.
Aber das in Kombination mit ONS, Blind Date und/oder Outdoor/Parkplatzsex...???
OK, der Reiz und das Gefühl mag echt geiler sein. Aber es ist nicht ungefährlich und kann langfristige Folgen haben.

Sind die Namen von Gruppen und Themen wie; "will AO" oder "nur AO" oder "blank reinspritzen" nur für die Phantasie?

Es gibt sogar Ärzte das Empfehlen das Blank Reinspritzen zur Erfüllung des Kinderwunsches, allerdings nicht in Kombination von ONS, Blind Date und/oder Outdoor/Parkplatzsex. :)

Geschrieben (bearbeitet)

AO nur mit Paaren

bearbeitet von Pforzheimpaar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SarahMaus:

Lass die leute doch machen
Ich mag es auch Blank aber nehme Prep schau mir die männer an und las alle drei monate durch chacken
Meine ärtzte wissen auch bescheid was ich so treibe und wenn ein verdacht aufkommt denn lebt frau keuch bis alle ergebnisse da sind

'HIV-Tests: Zeitfenster berücksichtigen! HIV-Suchtests (Antikörpertests, kombinierte Antikörper-/Antigentests) sollten zum Nachweis einer Infektion frühestens zwei bis sechs Wochen nach einer möglichen Infektion vorgenommen werden. Bei negativem Ergebnis sollte der Test nach drei Monaten wiederholt werden'

Haben dir deine Ärzte das erklärt ? Das bedeutet 6 Wochen keinen AO Sex, wenn Test aussagekräftig sein soll.

Ich hatte auch schon sehr viele Dates, aber nur vom 'anschauen' würde ich bei keinem eine Infektion ausschließen. Gerade HIV und Papillomviren können weitergegeben werden, ohne das der Überträger Symptome hat.

Ich habe vor drei Jahren einmal auf wirklich ALLES testen lassen bei meiner Frauenärztin. Der Spaß kostet 500€ und die Krankenkasse bezahlt es nur, wenn der Arzt einen Infektionsverdacht begründet.

Aber jeder muss wissen was er macht. Mich nerven nur die vielen Männer, die völlig selbstverständlich von AO ausgehen und das Thema Kondom gar nicht ansprechen.

  • Moderator
Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

Dieses Thema ist heikel, das ist uns bewusst. Aber dennoch ist es legitim, diese Praktik so auszuführen.

Die Moderation bittet um eine sachliche Diskussion und vor allem um eine etwas freundlichere Ausdrucksweise. Danke.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt AO und sehr, sehr viele Forenbesucher identifizieren sich auch damit.

Sie leben diesen Lifestyle (AO mit Jedem/Fremden), den ich aus gesundheitlicher Sicht gar nicht gut finde.

Man sieht  hier auch, dass die AO-Foren überproportional gut besucht sind.

Ich kenn' einen Frauenarzt der damals kurz vor dem Ruhestand stand und gerade seine Praxis aufgeben wollte.

Ich fragte, wie es ihm denn jetzt gehe.

Wir kamen ins Gespräch und erzählte mir von seinen Praxisalltag.

Er meinte: "Herr Schneider, Sie wissen ja gar nicht wie blöde die meisten Menschen sind, und das trotz der modernen Zeiten und der guten Aufklärung"

"Es gibt nichts, was es nicht gibt. Alles schon erlebt. Glauben Sie mir das", fügte er als Antwort auf meinem leicht ungläubigen Gesichtsausdruck hinzu.

(Wahre Geschichte)



 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...