Jump to content

Gruppennamen und Themen die AO beinhalten nur Phantasie?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh Gott, was für ein Radikalismus geht denn hier ab ? Nur weil andere anders ihre Sexualität genießen. Ein Hoch auf die Intoleranz !
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Das_bin_ich:

OK, der Reiz und das Gefühl mag echt geiler sein. Aber es ist nicht ungefährlich und kann langfristige Folgen haben.

Gibt viele Dinge, die nicht ungefährlich sind und langfristige Folgen haben können, die man aber trotzdem macht. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall verletzt oder gar getötet zu werden ist da viel höher, als durch ungeschützten Geschlechtsverkehr ernsthaft krank zu werden. 

Geschrieben
Ich nehm mal an teils-teils.
Aber es gibt definitiv Leute die AO rumvögeln.
Ich bin ja selber kein großer fan von Gummis. Obwohl ich mich glücklich schätze, daß wir in Zeiten Leben in denen die Dinger billig und gut frei verfügbar sind.
Aber als eine Ex von mir allen Ernstes in der ersten Nacht wollte, daß wir den weglassen .... habe ich sehr schnell entschieden, daß das nicht von Dauer sein und nie unsafe passieren wird.

Aber es gibt Leute die wiegen sich da in Sicherheit, weil unsere STD-Durchseuchung relativ niedrig ist oder finden die Dinger dermaßen störend, daß sie das Risiko eingehen.
Geschrieben
Denke schon, dass das ernstgemeint ist. Dass Geschlechtskrankheiten wieder so zunehmen muss ja Gründe haben.
Geschrieben
Gruppennamen und Themen die AO beinhalten nur Phantasie? Bin hier schon sehr oft auf Paar profile gestoßen, die ausdrücklich AO wollten, und finde dass, das jedre für sich entscheiden muss und soll..
Geschrieben
Also,aufregen geht aus meiner Sicht anders.Der User hat doch eine ganz normale Frage gestellt.
Geschrieben
Ich hoffe schon, befürchte aber wohl leider nicht nur Fantasie 🙄🤔😳
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
natürlich sind Raucher auch von Behandlungen ausgenommen,Alkoholiker sowieso, Verkehrsteilnehmer natürlich auch und gefährliche Berufe können auch nicht mehr berücksichtigt werden, Wie lang soll denn da die Liste werden? Das ist derselbe Kram wie Covid Ungeimpfte. Jeder muß wissen was er tut.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Menschen die sowas machen, sich infizieren, sollten nichts von der Krankenkasse bezahlt bekommen.

Das könnte man dann auch bei Menschen machen, die durch Übergewicht, durch das Rauchen oder durch Alkoholkonsum krank werden. Schließlich haben die ihre Krankheit auch selbst zu verantworten. Wo fängt man an und wo hört man auf?

Geschrieben
Tatsächlich gibt es genügend Menschen, die da sehr verantwortungslos sind
Geschrieben
Ich kann jeden Kommentar hier verstehen und es gibt wirklich viele Risiken
Aber ich denke jeder sollte auf seine Gefahr hin das ausleben was er möchte und das klar kommunizieren sofass der andere Partner selber entscheiden kann ob er das ganze mitmacht oder halt nicht
Geschrieben
Also auch Blasen mit Gummi und Lecken mit Leckfolie. Knutschen vermeiden und Mundschutz beim GV. Nur Saft reinpumpen und ohne ist ja nicht das einzige Risiko. Rosenpickerei. Jeder wie er will. Enjoy life and get vaccinated. 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Ich hab desöfteren den spruch hören dürfen das man als "hetero" ja kein hiv bekommen könne

Das ist ein Irrtum.

Das HIV-Virus weiss doch gar nicht welche sexuelle Neigung eine Person bevorzugt.

Das Virus wird durch ungeschützte zwischenmenschliche sexuelle Aktivitäten übertragen.

Das ist sicher bekannt.

 

Zum Thema: Die Gruppen-Namen, sehe ich ähnlich wie Nick-Namen, sie sollen (meistens) aussagen, was der Besitzer sucht, mag oder wofür er/sie sich interessiert etc.

Wenn eine Gruppe "AO" im Betreff/Titel  hat, geht es darin eben auch um AO-Themen. Ob deswegen auch nach  "AO" gesucht wird, ist nicht unbedingt gesagt.

Geschrieben
Es gibt genug hier die das leider auch umsetzen.
Geschrieben
Nee, ich geh eigentlich tatsächlich davon aus, dass es ernst gemeint ist.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hellboy_de:
Also auch Blasen mit Gummi und Lecken mit Leckfolie. Knutschen vermeiden und Mundschutz beim GV. Nur Saft reinpumpen und ohne ist ja nicht das einzige Risiko. Rosenpickerei. Jeder wie er will. Enjoy life and get vaccinated. 😁

Rosinen picken Klugscheisser Modus Off

Geschrieben
Das Problem ist doch das die meisten denken mich betrifft das nicht, dass böse erwachen kommt dann wenn es einen erwischt. Bei Zufallsbekanntschaften ein absolutes No Go. Aber jeder wie er meint, ist nicht mein Leben.
Geschrieben
wer heute noch ohne Schutz poppt kann auch russisches Roulette spielen...
Geschrieben
Ist doch aber gut wenn sich die Leute schon vorher sozusagen outen, dann kann man entspannt aussortieren. Ich finds gut. Es werden sich immer Gleichgesinnte finden und die Anderen ersparen sich einen unnötigen Kontakt.
Geschrieben
In der Phantasie ja, real Nein. Da die wenigsten hier an Verbundenheit und Vertrautheit interessiert sind kommt für mich das Verlangen nach GV erst gar nicht auf. Hinzu kommt das ich keine Pille nehmen darf.
Geschrieben

Hier ist zum größten Teil alles nur Kopfkino, eben fürs schnelle Wichsen zwischendurch :clapping:

 

Geschrieben
Die einen leben dies real, andere widerrum nur in der Phantasie aus.
×
×
  • Neu erstellen...