Jump to content

Morgenlatte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liege träumend im Bett, liege auf der Seite . Und werde langsam wach, als sich eine Hand über meine Hüfte bewegt. Ein schönes Gefühl, deine Hand auf meinem Körper. Ich lasse die Augen zu und lasse dich machen. Die Hände schieben den Saum von meinem Shirt hoch. Du rutscht unter meine Decke, ein kalter Lufthauch trifft mich, ich bekomme eine Gänsehaut. 
Jetzt drückst du dich von hinten an mich. "bist du wach?" "mhm"
Jetzt rutscht du ganz dicht an mich ran, deine Hände drücken mich an dich. Einen Arm Schiebst du unter meinen Hals. Dein Mund küsst meinen Nacken und ich versuche mich dir zuzuwenden um einen Kuss zu erhaschen. Wir küssen uns. Deine Hände sind nun unter dem Shirt beschäftigt und kontrollieren den Sitz meiner Brüste. Deine Morgenlatte an meinem Hintern macht mich an. Nach der Kontrolle meiner Brüste wandern deine Hände über den Bauch und noch tiefer.
Dort wirst du feucht empfangen." gut" 
Das ist das Zeichen auf das du gewartet hast. Deine Finger spielen an mir, gleiten in mich, teilen meine Lippen und erkunden die Tiefe. Dein Schwanz drückt von hinten, reibt  an meinem Hintern. Ich hebe meine Backen an um ihn dazwischen zu haben. Meine Hand legt sich auf deine Hand und führt sie zu den geheimen Orten um meine Lust zu verstärken. 
Spreitze das obere Bein und dein Schwanz schnellt zwischen miene Beine, drückt jetzt auf den Damm und neckt mit der Spitze am Kitzler. 
Deine Hand verlässt meine Mitte und spielt an der Brust, schiebt das Shirt nach oben. Meine Hand streichelt deinen Lustknochen und ich bemerke den ersten Tropfen auf ihm. Gehe mit den Fingern drüber und drücke ihn an meine Schamlippen. 
Das ist genau das was du möchtest, deine Hüft bewegt sich und dein Schwanz bereitet mir ein kribbeln im Unterbauch. 
Zu ziehst an den Piercings und ich stöhne vor Lust auf. 
Die Hand unter meinem Hals bedeckte ich mit küssen und knabber an deinen Fingern. 
Mein Becken dreht sich leicht und meine Hand drückt dich in die Tiefe. 
Sachte Schiebst du dich rein und ich stöhne, da du mich nun ausfüllst. Dann gehst du etwas zurück um nun fester zu zustoßen und den Tanz beginnen zu lassen. 
So liegen wir da, dein Schwanz in mir, vereint und feste zustoßend. Nach vielen Stößen, drehst du mich auf den Bauch und öffnest meine Beine um dich dazwischen zu kniene. Dein Blick blickt meinen Hintern an. Ich hebe das Becken und meine Hände öffnen die Backen für deinen Blick. Das leuchten in deinen Augen bleibt mir verborgen, aber dein Atem ist zu vernehmen. Ich höre auch wie du dein Schwanz in der Hand hältst und ihn stimuliert. Deine Hände fahren über die Backen, gehen dazwischen. Mich erschauder es. Deine Finger nehmen ihren Weg, am Steißbein angefangen, über die Rose, den Damm in die feuchte Höhle. Drei finger steckst du in mich und reibst mich innen an der rauen Stelle. Pure Folter für mich. Ich verkrampfe in deiner Hand und ein zucken durchläuft meinen Körper. Mein Becken hebt sich dir entgegen während ich vor Lust vergehen. Du ziehst deine Finger wieder raus und lässt deinen Schwanz folgen. Deine feuchten Finger gleiten zur Rose und du steckst einen Finger rein. Hart und schnell drückst du sie in mich, deinen Finger und deinen Schwanz. Was meine Lust von neuen entfacht und dich nur härter in mir macht. Und mich enger, ich schreie fast vor Lust. Deine andere Hand gräbt sich in meine Hüfte und es beginnt zu klatschen. Immer schneller wirst du. Stöhnt und lässt es raus. Mit festen und bestimmenden Stößen  füllt du mich aus,  pumpst deinen sammeln in mich. Wartest nach dem letzten Pumpen noch etwas ab um dann neben mir, noch halb auf mir zum liegen zu kommen. 
Unsere Blicke treffen sich, wir küssen uns innig
"Guten Morgen, mein Schatz" 

 

 

Dieser Text wurde von einer Person mit einer Lese-Rechtschreib- Schwäche geschrieben 

Geschrieben
Der Zahn der Bisamratte ist nicht so hart ,wie meine Morgenlatte.
Geschrieben
Afags dachte ich ..so schreibt ein Mann, ...
×
×
  • Neu erstellen...