Jump to content

Treffpunkte in Willich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir die Treffpunkte hier auf poppen anschaust sind zumindest für Krefeld und Umgebung (Meerbusch/Mönchengladbach/ Neuss) einige eingetragen (meist Parkplätze)
Ob da jedoch was los ist weiß ich nicht ich treib mich nicht auf Parkplätzen rum 

Das "Drunter und Drüber" in Mönchengladbach hat Mittwochs immer Special Day findest du hier bei Veranstaltungen

 

 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Das Schloss Neersen soll ganz hübsch sein, dort gibt es wohl auch immer ne ganze Menge interessanter Veranstaltungen....🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Schloss Neersen soll ganz hübsch sein, dort gibt es wohl auch immer ne ganze Menge interessanter Veranstaltungen....🙂

Was du so kennst hier unten 😅

Alternativ die KFH in Mönchengladbach im Anschluss rüber zum Bunten Garten 

Schloss Rheydt mit Museum 😊

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Fahr doch einfach in die Altstadt in Duesseldorf-da findest du auch ohne poppen.de was
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mario7822:

Ich bin auf Montage in Krefeld und im hotel in Willich.gibt es hier irgendwo in der Nähe Treffpunkte oder was zu erleben?

Guck doch einfach in die Treffpunktdatenbank. Da gibt es doch jede Menge Treffpunkte, meist aber natürlich mit dem Schwerpunkt Gay/Bi-Männer, wie fast überall. Paare gibt es hier und da natürlich auch, die aber zufällig anzutreffen ist ein Glücksspiel.

Geschrieben
Farell Lounge in Kaarst. Mittwoch, Freitag, Samstag... Ruf da vorher an ob, wie und was geht. Liegt in einem Gewerbegebiet. Da ist auf jeden Fall Platz für den Brummi.
Oder drunter und drüber in MG
Nein, ich kenne beides nicht. Habe aber davon gehört.
Ich denke die Parkplätze sind generell verschwendete Zeit!!!
Hab Spaß
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn du dir die Treffpunkte hier auf poppen anschaust ...

Habe gerade geguckt wo man die allgem. Treffpunkte findet.

Das es die Seite gibt ist mir bekannt, doch wie man sie findet ist schwierig. Vielleicht ist es über die PC Ansicht einfacher, doch habe ich jetzt keine Lust den Rechner anzuwerfen.

In der mobilen Ansicht finde ich jedenfalls nichts dergleichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

@weiche_haende doch kannst du.

Du musst unter "Finden" nur nen bissel zur Seite swipen, und da kommt dann Treffpunkte, dort kannst du dann eingeben wo du suchen möchtest :coffee_happy:

Oops, danke.

An das swipen habe ich nicht gedacht 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Habe gerade geguckt wo man die allgem. Treffpunkte findet.

Das es die Seite gibt ist mir bekannt, doch wie man sie findet ist schwierig. Vielleicht ist es über die PC Ansicht einfacher, doch habe ich jetzt keine Lust den Rechner anzuwerfen.

In der mobilen Ansicht finde ich jedenfalls nichts dergleichen.

Ich bin nur mit Handy über Browser. 

Suche .. Events/ Stammtisch... Da findet man auch Treffpunkte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich bin nur mit Handy über Browser. 

Suche .. Events/ Stammtisch... Da findet man auch Treffpunkte

Ich danke dir, @NatalieG  war aber schneller :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...