Jump to content

Tipps für wilde Abenteuer - fühlt euch frei

Mo****

Empfohlener Beitrag

Bevor die flüsse zufrieden noch schnell eine Kanu Tour.....
Plätzchen backen
Mach doch mal bei einer Schwanzolympiade mit wer den Größten hat oder so wer am längsten ficken kann oder so was Ähnliches.
vor 3 Stunden, schrieb 3amidiali:

Habe wieder das Bedürfnis auf ein paar neue wilde Abenteuer! Was könnt ihr schönes vorschlagen?😋

In Berlin in der Schönhauser Allee als Fußgänger den Gehweg zu benutzen.

vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ein Handwerker suchen,der mir ein Schornstein anbaut.🤣

Ach, SO nennt man das heute also... 😁🤪

vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Batwoman organisieren, die uns mental und körperlich bei der Ganovenjagd unterstützt. 

vor 4 Stunden, schrieb 3amidiali:

Habe wieder das Bedürfnis auf ein paar neue wilde Abenteuer! Was könnt ihr schönes vorschlagen?😋

Bei rot  Ecke Landsberger/Storkower Str. die Kreuzung überqueren, alle 4 Abschnitte 

So jetzt bin ich richtig. Ich müsste endlich mal den A… bewegen und einen Fallschirmsprung wagen. Ob das noch was wird in dem Leben, genaues weiß man nicht.

An einem Wochentag auf der Autobahn in einer längeren Baustelle (> 5 km) mit Tempolimit 60 kmh tatsächlich über die volle Distanz "Tacho 60" fahren.

Dem Stromanbieter kündigen und mit Solarpowerbanks autark werden

vor 1 Stunde, schrieb StepBro4StuckSis:

Dem Stromanbieter kündigen und mit Solarpowerbanks autark werden

Klingt fast nach einer Geschäftsidee 😂

vor 8 Stunden, schrieb 3amidiali:

Meine Dachterasse oben, müsste mal wieder gekärchert werden. denkende-smileys-014.gif.pagespeed.ce.N6...tagsüber dürftest du dich da oben absolut frei entfalten denkende-smileys-024.gif..da könnest du meinetwegen auch völlig nackt kärchern .liebe-smileys-601.gif

Ist ja gerade total in sich irgendwo anzukleben. Mach das doch mal nackt nachts im Park. Schön die Hände an die Laterne. Wird bestimmt ein wildes Abenteuer.
  • Neu erstellen...