Jump to content

Sexueller wunsch


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, dagebe es noch einige Wünsche. MFM mit einenm geilen Dauerpartner wäre mit Sicherheit einer davon... Aber da steht noch mehr auf der Liste... :-) Deffinitiv wäre 1 Wunsch einfach zu wenig!!

Geschrieben

:see_no_evil:  FMF ... und ich weiß, dass ich auch viel Zuschauen möchte...

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 01:06, schrieb Paar44j:

Wenn dein partner-rin fragt du hast ein sexuellen Wunsch frei, was wäre es?

Für mich ist diese frage ein zeichen von zu wenig phantasie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Für mich ist diese frage ein zeichen von zu wenig phantasie

😄😄 musste so lachen 

Geschrieben

Fragt meine Partnerin mich oft, worauf ich aber keine wirkliche Antwort weiß, außer das ich wunschlos glücklich bin. 
 

... Ok, würde gerne mal meine Freundin mit einer Frau verwöhnen, (wobei nur meine Partnerin im Mittelpunkt steht, nicht ich) doch da meine Freundin nicht Bi ist, wird das wohl Nichts. 

vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Für mich ist diese frage ein zeichen von zu wenig phantasie

Die eigenen Phantasien, müssen aber nicht mit den Wünschen des Partners kompatibel sein, daher ist es nicht unbedingt falsch mal nachzufragen. 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 17:36, schrieb MrsMerkwürdig:

Jetzt mal ganz blöde Antwort (Ja, ihr dürft gern über mich lachen):
Romantischer und inniger Sex. Als Single hat man den nunmal eher weniger. Das wäre etwas, das ich mir mal wieder wünschen würde, auch wenn ich eigentlich eher Typ "Dreckig, Dreckiger, Mrs. Merkwürdig" bin.
Körperliche und (im Idealfall) seelische Nähe, bei der auch das Herz eine wichtige Rolle einnimmt.

👍👍👍

Kann Dich absolut verstehen. 
 

Kurz vorm Anfang der Pandemie hatte ich mit meiner Ex Schluss gemacht und wollte dann auch erstmal Nichts mit einer anderen Frau. In der Pandemie, jedenfalls am Anfang, hatte ich meine Kontakte sehr beschränkt, was dann auf enge Freunde und Familie beschränkt war. 
Als ich nach einigen Monate  das erste mal mit einer Frau im Bett war, mußte ich erstmal den Anker schmeißen. 
Die Lust der Frau war schon recht hoch, daher wollte sie es etwas schneller beginnen, doch habe ich sie ausgebremst. 
Erst war sie etwas verwundert, glaubte einen Fehler gemacht zu haben, doch habe ich es dann aufgeklärt. 
Ihre Nähe hat mich so überwältigt, diesen Moment wollte ich dann erstmal genießen, wofür die Frau Verständnis hatte. 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 01:12, schrieb Sunny-3644:

Swingerclub 😜

Bitte bitte melde Dich bei mir 💋💋

Am 8.11.2022 at 01:12, schrieb Sunny-3644:

Swingerclub 😜

Ich würde auch sehr gerne in den Swingerclub mitkommen 

Geschrieben
Mag jemand meinen großen Wunsch wissen wenn ja bitte mal PN oder mach flirt
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 12:49, schrieb mitsamen:

zusehen beim gang bang für meine frau mit 3-6 männern

Sau gerne wäre ich dabei um deine geile Maus beim Gangbang zu vernaschen und zu ficken

 

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 01:06, schrieb Paar44j:

du hast ein sexuellen Wunsch frei, was wäre es?

Das wäre dann Sex auf Krankenschein für Alle. Damit hierzulande mit dem Thema lockerer umgegangen wird.

Auch gerne ohne Krankenschein :-)

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 01:06, schrieb Paar44j:

Wenn dein partner-rin fragt du hast ein sexuellen Wunsch frei, was wäre es?

Ich verstehe das ganze Gewese darum nicht. Wenn ich mir was wünsche, dass mir gerade fehlt, dann sage ich es ihm/ihr und wenn er/sie physisch und psychisch in der Lage dazu ist, machen wir das. Andersherum genauso. Wenn man sich gut versteht und guten Sex hat, ist das doch völlig normal. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Beim Sex nicht alleine zu sein, vielleicht mal regelmäßig nette Mitspieler dabei.
Geschrieben

Ich hätte gern überhaupt mal wieder Sex.

Seit meine Frau vor drei Jahren erkrankt ist und in kurzer Zeit über 50KG zugelegt hat 

passiert nix, sie fühlt sich unwohl mag sich nicht zeigen und schläft in einem anderen Zimmer.

 

Eine Chance auf Heilung besteht auch nicht wirklich und sie hat sich damit abgefunden.

Geschrieben
November 9, schrieb destiny05-6002:

Ein Dreier

Mhm. Ok. Bringst du eine Freundin mit? 😂😁

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 10:37, schrieb Kismet60:

Hätte ich einen Partner, so wäre ihm der Wunsch schon längst bekannt. Er wäre der erste und bestimmt auch der einzige, dem ich das erzählen würde.
Es wird viel zu wenig in Beziehungen geredet oder mit den falschen Leuten.

ich wusst doch, auf irgendwen hier kann ich zählen :)
habe nichts hinzuzufügen

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 16:20, schrieb Biesdorfer111:

Mhm. Ok. Bringst du eine Freundin mit? 😂😁

Wenn ich eine hätte😄

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...