Jump to content

Sexueller wunsch


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Hätte ich einen Partner, so wäre ihm der Wunsch schon längst bekannt. Er wäre der erste und bestimmt auch der einzige, dem ich das erzählen würde.
Es wird viel zu wenig in Beziehungen geredet oder mit den falschen Leuten.

Da sagst Du etwas wahres 💖

Geschrieben
Ein warmes Fußbad in einer kalten Bude.
Da kommt kein Orgasmus mit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Das mein Partner über mich herfällt und mir die Klamotten vom leibe reißt vor lauter Leidenschaft ☝

Und das egal zu welcher Tageszeit!!

😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunny-3644:

Swingerclub 😜

Na da würde ich dich aber auf jeden Fall begleiten wollen☝🏻🤭💭🔥

Geschrieben

Ich würd zu gern mal einen Schwanz lutschen der frisch aus einer nassen möse kommt 

Geschrieben

Nich hätte, sondern habe und auch bennene.

Bis jetzt wurden alle meine Wünsche von meinem Freund/Partner erfüllt.....die Wünsche die er nicht erfüllen kann und utopisch sind,  bleiben Fantasien....

vor 12 Stunden, schrieb Joe-1710:

Mich von ihr Zwangs entsaften lassen

Was ist eine zwangsentsaftung ? Wie kann ich mir das vorstellen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nich hätte, sondern habe und auch bennene.

Bis jetzt wurden alle meine Wünsche von meinem Freund/Partner erfüllt.....die Wünsche die er nicht erfüllen kann und utopisch sind,  bleiben Fantasien....

Was ist eine zwangsentsaftung ? Wie kann ich mir das vorstellen? 

Mmmm wie gesagt deinen leckeren Bären verwöhnen, bis du meinen Kopf noch fester zwischen dir presst tust,

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Nich hätte, sondern habe und auch bennene.

Bis jetzt wurden alle meine Wünsche von meinem Freund/Partner erfüllt.....die Wünsche die er nicht erfüllen kann und utopisch sind,  bleiben Fantasien....

Was ist eine zwangsentsaftung ? Wie kann ich mir das vorstellen? 

Leider ist zur Zeit mein schreib Limit auf gebraucht schreibe mir gerne PN dann erkläre ich es dir

Geschrieben
Ein Dreier mit ihr mmf oder ffm. Sie hat da auch Lust drauf wollen es demnächst angehen suchen nur noch die perfekte Person
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe-1710:

Leider ist zur Zeit mein schreib Limit auf gebraucht schreibe mir gerne PN dann erkläre ich es dir

Meinst du ich bin alleine hier die unwissend ist ....eine grobe Beschreibung ist völlig ausreichend....Danke im voraus 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Nich hätte, sondern habe und auch bennene.

Bis jetzt wurden alle meine Wünsche von meinem Freund/Partner erfüllt.....die Wünsche die er nicht erfüllen kann und utopisch sind,  bleiben Fantasien....

Was ist eine zwangsentsaftung ? Wie kann ich mir das vorstellen? 

Ich denke … Hände auf den Rücken u d mehrfach spritzen lassen … 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ich denke … Hände auf den Rücken u d mehrfach spritzen lassen … 

Dann kommt die nächste Frage....und wenn der schwanz nicht will 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Dann kommt die nächste Frage....und wenn der schwanz nicht will 

Kann man ihn trotzdem kommen lassen … 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Kann man ihn trotzdem kommen lassen … 😊

Okaychen....also so lange rummachen bis was kommt ....ist das nicht langweilig für die dame.....ich weiß nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Okaychen....also so lange rummachen bis was kommt ....ist das nicht langweilig für die dame.....ich weiß nicht 

Ziemlich sicher möchte das so gut wie keine Frau.... aber die Frage war, war ist entsaften.... als ein Wunsch ´des Mannes....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ziemlich sicher möchte das so gut wie keine Frau.... aber die Frage war, war ist entsaften.... als ein Wunsch ´des Mannes....

Danke für die Bereitschaft mir dieses entsaften zu versuchen zu erklären und mir verständlich zu machen ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Meinst du ich bin alleine hier die unwissend ist ....eine grobe Beschreibung ist völlig ausreichend....Danke im voraus 

Prostatamassage und Schwanzbehandlung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Nich hätte, sondern habe und auch bennene.

Bis jetzt wurden alle meine Wünsche von meinem Freund/Partner erfüllt.....die Wünsche die er nicht erfüllen kann und utopisch sind,  bleiben Fantasien....

Was ist eine zwangsentsaftung ? Wie kann ich mir das vorstellen? 

Da deine Aussage hingegen einen Mann in den Wahnsinn zu Vögeln vorhanden ist,mit Dir das zusammen zu erleben. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wenn es mich interessiert was du davon hältst lass ich es dich wissen

Kannst du gerne machen, aber lass einfach die blöde Kommentare, wie heißt es so schön , wenn nix gescheites zu sagen hast einfach fresse halten 🥰🥰

Geschrieben
Jetzt mal ganz blöde Antwort (Ja, ihr dürft gern über mich lachen):
Romantischer und inniger Sex. Als Single hat man den nunmal eher weniger. Das wäre etwas, das ich mir mal wieder wünschen würde, auch wenn ich eigentlich eher Typ "Dreckig, Dreckiger, Mrs. Merkwürdig" bin.
Körperliche und (im Idealfall) seelische Nähe, bei der auch das Herz eine wichtige Rolle einnimmt.
Geschrieben
Wenn ich ne Partnerin hab macht sie mich wunschlos glücklich.Sonst wäre es nich meine Partnerin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Massimo88:

Kannst du gerne machen, aber lass einfach die blöde Kommentare, wie heißt es so schön , wenn nix gescheites zu sagen hast einfach fresse halten 🥰🥰

Na zum Glück entscheidest du nicht, was gescheit ist 

Also... Fresse halten 😉

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Morticia68:

Das mein Partner über mich herfällt und mir die Klamotten vom leibe reißt vor lauter Leidenschaft ☝

ja das ist mal ne richtige Ansage 

×
×
  • Neu erstellen...