Jump to content

Prüde Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie es auch möchte ist ja alles gut, falls das deine Fixe Idee ist das du es möchtest dann wird das nichts.
Miteinander reden hilft, und nicht anders.

Lg
morituritesalutant
Geschrieben

reden und ihre entscheidung akzeptieren, denn nicht jeder mensch ist an sexueller teilung interessiert und entweder ist sie dafür offen oder nicht.:confused:

Geschrieben
Wenn sie danach noch deine Ehefrau ist, kannst du dich glücklich schätzen.
Geschrieben
Erzähle mal was geschah als Du ihr das verklickert hast ,,,,😄
Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Schon mal daran gedacht das sie das nicht möchte?
Falls Sie solche Interesse hegt, würde sie dir das sagen oder man würde sich darüber frei unterhalten können.
 

 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Nur, weil sie vielleicht nicht von selbst aktiv nach Sex mit anderen strebt, ist sie prüde? Kann man so sehen, muss man aber nicht ...
Geschrieben
Die Überschrift passt nicht zum Inhalt und deinen Zielen.
Wenn also all dein Handeln sich genauso darstellt, dann gehe noch einmal tief in dich und überlege dir auch die möglichen Folgen deines Vorhabens.
Manch eine glückliche Beziehung könnte auch nach 28 Jahren noch in die Brüche gehen, wenn die Frau erkennt, das sie wie ein Nutzvieh an andere zum Triebabbau verschachert wird.
Geschrieben
Glückliche Ehe? Du bist hier angemeldet. Du willst doch von ihr nur das " go" , um mit anderen Frauen Sex zu haben. Denke nicht, das es dir darum geht , das SIE Sex mit anderen Männern hat . Was sagt sie denn dazu ? Du hast doch bestimmt mit ihr drüber geredet?
Geschrieben
Dann sollte man darüber sprechen und wenn sie es nicht möchte (was ich verstehen kann) sollte man es akzeptieren und sie nicht noch dazu verführen…
Geschrieben
Bist du jetzt glücklich oder nicht? Weil wenn du es bist, dann musst du deine Frau doch zu keinen anderen bringen...
Schwierig grad... Überleg mal nochmal genau
Geschrieben
Ich finde die Idee großartig. Gib mir mal ihre Telefonnummer 😁😉
Geschrieben

🤣🤣👍... rund laufen🤣🤣🤣Klar, eine Frau ist prüde, wenn sie  sich Himpel und Pimpel nicht zum Zwecke der  Penetration zur Verfügung stellt. 🤣🤣

echt skurril. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte meine Ehefrau, mit der ich eine glückliche Ehe seit 28 Jahren führe, zum Sex mit anderen verführen und öffnen.

Und wenn sie das nicht will, ist sie prüde? OMG, Leute gibt es..  Rede mit ihr und versuche dabei, ihr nicht unterschwellig Prüderie zu unterstellen, nur weil sie DEINE Phantasie nicht teilt. 

×
×
  • Neu erstellen...