Jump to content

Prüde Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kann man seine Frau nicht so akzeptieren wie sie ist . Wenn sie es gewollt hätte wäre es bereits dazu gekommen,
Geschrieben
Da schließe ich mich dem vorigen Kommentator an.
Wenn sie die Idee dazu hätte u. es wollte, hätte sie sich dahingehend schon geäußert.
Geschrieben
Gib ihr nen Freibrief und lasse sie alleine losziehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 zum Sex mit anderen verführen und öffnen.

In meinen Augen hat es nichts mit prüde zu tun, wenn jemand keinen Sex mit anderen haben möchte. Ansonsten eine gute Kommunikation über deine Sehnsüchte mit ihr kann helfen.

Geschrieben
Du stellst keine Frage. Was ist dein Ansinnen? Die Frage ist doch, ob deine Frau das möchte.
Geschrieben
na dann verFÜHRE sie mal...dir viel Glück und beiden dann viel Spaß! |-]
Geschrieben
Ich glaube, unsere Definitionen von "prüde" unterscheiden sich doch erheblich. Daher kann ich dir leider nicht helfen.
Geschrieben
Wenn man eine glückliche Ehe führt warum will man das ändern mit etwas was evtl. zu einem Problem führt (Eifersucht etc.)
Geschrieben

es ist immer auch ein großes risiko.. offen und ehrlich zu sein. würden alle männer vor der ehe zugeben, auch geil auf andere zu sein.. es gäbe praktisch keine heirat mehr.

Geschrieben
Prüde Ehefrau... Bruder, was ist los mit dir... Wie kannst du von einer glücklichen Ehe reden, wenn du zusehen willst, wie deine Frau gefickt wird...
Geschrieben

Ich sehe schon, hier gibt es viele die "glücklich" in einer Ehe rein auf sexueller Basis sehen.

Und warum soll die Ehe unglücklich sein, wenn er seine frau gerne mal beim Sex mit einen anderen sehen will? 

Liebe Leute, eine Ehe besteht aus viel mehr als nur Sex.

Nun aber zum TE,

warum glauben viele Männer, es gäbe eine Gebrauchsanleitung wie eine Frau funktioniert. Wie man Sie programmieren musss damit sie jenes macht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Ich sehe schon, hier gibt es viele die "glücklich" in einer Ehe rein auf sexueller Basis sehen.

Und warum soll die Ehe unglücklich sein, wenn er seine frau gerne mal beim Sex mit einen anderen sehen will? 

Liebe Leute, eine Ehe besteht aus viel mehr als nur Sex.

Nun aber zum TE,

warum glauben viele Männer, es gäbe eine Gebrauchsanleitung wie eine Frau funktioniert. Wie man Sie programmieren musss damit sie jenes macht?

Weil leider viele Männer immer noch der Meinung sind, dass die Frau so zu agieren hat, wie sie wünschen.

Geschrieben

Irgendwie hat man das Gefühl, vom Anonymen Mitglied Nr. 1 gibt es so gar keine Beteiligung an seinem Thema und es wurde ja nun von einigen darauf hingewiesen, dass der EP ein wenig dürftig ist um hier mehr sagen zu können, als dass er das mal mit seiner prüden aber glücklichen Ehefrau besprechen soll, ich vermute sie kann ihr Glück gar nicht fassen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...