Jump to content

Erotik ohne Treffen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es auf alle Fälle Tastenerotikerinnen. Steht auch oftmals auf den Profilen schon so…
Viel Glück 🍀 beim finden…
Geschrieben
Auch dafür muss alles stimmen
das Auge (visuelle Wahrnehmung),
das Ohr (auditive Wahrnehmung),
die Nase (olfaktorische Wahrnehmung),
der Mund (gustatorische Wahrnehmung),
und die Haut (haptische und taktile Wahrnehmung
Geschrieben
Wenn du das von Anfang an so kommuniziert hast, warum nicht. Darfst natürlich keine fachliche Versprechungen machen, ansonsten sehen ich da kein Problem
Geschrieben
Ich tausche keine erotische Fantasien mit Fremden. Gibt mir absolut nichts.
Geschrieben
Nein - wieso soll ich mir die Phantasien von nem völlig Fremden lesen, dann kann ich mir nen Erotikroman kaufen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade die Damenwelt hier tut eher so , als ob die sich treffen! Die meisten spielen doch nur etwas vor….
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Genau sogenannte Tastaturwichser gibt es ohne Ende hier, braucht keiner, ich will alle Sinne "arbeiten" sehen, alles andere bringt überhaupt nichts
Geschrieben

Du bist der klassische Tastenwichser, was vollkommen in Ordnung ist, wenn du nicht mit den Damen spielst und das von Anfang an offen kommunizierst. 

Es wird wohl nicht so viele Frauen geben, die darauf stehen. Frauen brauchen einfach mehr Bindung und öffnen sich nicht einfach so gegenüber Fremden. Uns Männern fällt das definitiv leichter. 

Geschrieben
Stimmt, sowas wäre definitiv nicht meins.
Mich interessieren die Sexphantasien von völlig Fremden nicht. Und auf die dann folgenden Wichsfotos oder -videos möchte ich erst recht verzichten.
Geschrieben
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich den Ausdruck „Tastenwichser“ nicht besonders schön empfinde. Es gibt hier mit Sicherheit viele andere Interessen, die ich nicht unbedingt unterstütze, aber für die ich auch niemanden beleidigen will (außer die, die aus gutem Grund verboten sind). Bitte die Diskussion sachlich führen - danke! ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun versucht man anhand des Threads, die passende weibliche Klientel zu finden? Irgendwie klever....

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Und nun versucht man anhand des Threads, die passende weibliche Klientel zu finden? Irgendwie klever....

Jedes Mittel ist dem Herren Recht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Es wird wohl nicht so viele Frauen geben, die darauf stehen. Frauen brauchen einfach mehr Bindung und öffnen sich nicht einfach so gegenüber Fremden. Uns Männern fällt das definitiv leichter. 

Nur der Form halber, möchte ich hier anmerken, dass es nicht bei allen Männern so ist...☝️😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Und nun versucht man anhand des Threads, die passende weibliche Klientel zu finden? Irgendwie klever....

Wie scheinheilig wäre es, wenn ich das jetzt ausnutzen würde? Ich weiß das Internet hat uns allen ein bisschen geschadet, aber für mich gibt es überall eine gewisse Menge an Respekt, die ich anderen entgegenbringe.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gerade die Damenwelt hier tut eher so , als ob die sich treffen! Die meisten spielen doch nur etwas vor….

Vielleicht spielen sie dir etwas vor. 

Es gibt hier tatsächlich Männer und Frauen, die sich treffen.

Geschrieben

Dafür, daß man hier selten ein Treffen bekommt, bist du hier wohl richtig denke ich..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EnjoyYourFantasies:

Wie scheinheilig wäre es, wenn ich das jetzt ausnutzen würde? Ich weiß das Internet hat uns allen ein bisschen geschadet, aber für mich gibt es überall eine gewisse Menge an Respekt, die ich anderen entgegenbringe.

Vielleicht meldet sich die ein oder andere. 

Geschrieben
Cybersex regt mich zwar an (wenn ich den Mann bereits real kenne), befriedigt aber nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nur der Form halber, möchte ich hier anmerken, dass es nicht bei allen Männern so ist...☝️😏

Ja klar, du bist besonders. Wir haben es verstanden. 

Geschrieben
Mit völlig fremden schreibe ich nicht erotisch. Kennt man sich näher und ist sich sympathisch, steht dem nichts im Weg. Aber das Kopfkino irgendwelcher Typen befriedige ich nicht. Und ich habe davon so überhaupt nichts 🤷‍♀️... Alles in allem, also nein... Bringt mir gar nichts 🙄
×
  • Neu erstellen...