Jump to content

Erotik ohne Treffen


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spricht dagegen, wenn von Anfang an klar geregelt ist, dass kein Treffen stattfinden wird🤷‍♂️
Jeder hat seine eigenen Phantasien
Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die sich persönlich treffen. Ich finde Berührungen anregender als die ganze Zeit tippen zu müssen. Zudem ist das Prickeln ja auch ein ganz anderes, wenn man persönlich und direkt miteinander zu tun hat. Und last but not least: ohne Küssen geht sowieso nix. 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb EnjoyYourFantasies:

Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich den Ausdruck „Tastenwichser“ nicht besonders schön empfinde. Es gibt hier mit Sicherheit viele andere Interessen, die ich nicht unbedingt unterstütze, aber für die ich auch niemanden beleidigen will (außer die, die aus gutem Grund verboten sind). Bitte die Diskussion sachlich führen - danke! ☺️

Ist mir ehrlich gesagt egal, dass du den Begriff nicht als besonders schön empfindest. Ändert trotzdem nichts daran, dass du in meinen und in vielen anderen Augen einer bist. 

Der schriftliche Austausch über sexuelle Fantasien mit Frauen wird dich geil machen und uns ist allen klar, auf welche Art und Weise du das gewonnene Gedankengut verwertest. 

Ich habe in deinem Profil nachgelesen und du kommunizierst das auch offen und ehrlich. Von daher ist doch alles gut. Nur wundern solltest du dich halt nicht, dass die meisten Frauen auf einen rein schriftlichen Austausch nicht besonders scharf sind. 

PS: Auf die Tastatur oder auf den Monitor zu wichsen ist nichts im Vergleich dazu, in einer schönen warmen Vagina abzuspritzen. 

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
Da wirst du hier mehr Gleichgesinnte treffen als du glauben kannst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EnjoyYourFantasies:

Hey, nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier bin, habe ich mit der ein oder anderen Frau geschrieben, allerdings dabei festgestellt, dass ich eventuell hier falsch bin. Mich reizt es nicht, mich mit anderen zu treffen. Ich stehe darauf meine Fantasien in Textform zu teilen (ok, vielleicht auch mal mit einem Bild oder Video…). Die Frage an die Damenwelt: Gibt es das bei euch auch? Mein Eindruck bisher ist, dass sich die Damen lieber persönlich treffen. Bin gespannt eure Meinungen zu hören ☺️

Eine Laola für Dich. Du bist der erste Mann hier, der sich hier darüber beschwert, daß sich die Frauen treffen wollen. Alle anderen Männer jammern hier nur, daß sich keine Frau mit ihnen treffen will.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Eine Laola für Dich. Du bist der erste Mann hier, der sich hier darüber beschwert, daß sich die Frauen treffen wollen. Alle anderen Männer jammern hier nur, daß sich keine Frau mit ihnen treffen will.

Also damit kannst du mich devinitiv nicht meinen 😂 ich kann sagen mir ist es scheißegal ob eine Frau sich treffen möchte oder nicht.... aber ich kann auch sagen das bei Männern auch meist Kopfkino eher die Rolle spielt

Geschrieben
Ich schreibe seit Jahren mit einigen weiblichen Mitgliedern die ich noch nie getroffen habe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EnjoyYourFantasies:

Hey, nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier bin, habe ich mit der ein oder anderen Frau geschrieben, allerdings dabei festgestellt, dass ich eventuell hier falsch bin. Mich reizt es nicht, mich mit anderen zu treffen. Ich stehe darauf meine Fantasien in Textform zu teilen (ok, vielleicht auch mal mit einem Bild oder Video…). Die Frage an die Damenwelt: Gibt es das bei euch auch? Mein Eindruck bisher ist, dass sich die Damen lieber persönlich treffen. Bin gespannt eure Meinungen zu hören ☺️

Über Sex schreiben, ist wie zu Architektur tanzen... letztlich irgendwie unbefriedigend.

Geschrieben

Für mich sinnbefreiter Unsinn Sexting zu betreiben. Würde ich nie mit Fremden tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich wie eine Currywurst hinter Glas bei großem Appetit.

 

Aber mach dein Ding....keine Frage. 

 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich treffe mich lieber und unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Erotik in Textform ist absolut nicht mein fall
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Gerade die Damenwelt hier tut eher so , als ob die sich treffen! Die meisten spielen doch nur etwas vor….

Ach ja? Tut die Damenwelt das? Ich hab mich schon getroffen und zwar zeitnah, nach nem bischen hin und her Geschreibe. Allerdings mit Jemanden, der sich hier nicht hinter Anonymität versteckt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ja klar, du bist besonders. Wir haben es verstanden. 

Nö...ich bin voll normal ey 😬

Nur besitzt du Schubladendenken...wie eben wieder bewiesen 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EnjoyYourFantasies:

Hey, nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier bin, habe ich mit der ein oder anderen Frau geschrieben, allerdings dabei festgestellt, dass ich eventuell hier falsch bin. Mich reizt es nicht, mich mit anderen zu treffen. Ich stehe darauf meine Fantasien in Textform zu teilen (ok, vielleicht auch mal mit einem Bild oder Video…). Die Frage an die Damenwelt: Gibt es das bei euch auch? Mein Eindruck bisher ist, dass sich die Damen lieber persönlich treffen. Bin gespannt eure Meinungen zu hören ☺️

Ich denke nicht das du deshalb falsch hier bist, wenn du das von Anfang an klarstellst, viele sind aus viel unverständlicheren Gründen hier.

Ich habe einige Kontakte, wo ich mir auch nicht vorstellen kann, dass daraus mehr, wie ein schreiben oder reden wird und ich bin sehr zufrieden damit.

Wichtig ist das du ehrlich bist und so weiß eine Frau auf was sie sich einlässt.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Also damit kannst du mich devinitiv nicht meinen 😂 ich kann sagen mir ist es scheißegal ob eine Frau sich treffen möchte oder nicht.... aber ich kann auch sagen das bei Männern auch meist Kopfkino eher die Rolle spielt

Da es sich bei eurem Profil um ein Paarprofil handelt, müsste es statt 'ich', 'mir' und 'mich' eigentlich 'uns' und 'wir' heißen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EnjoyYourFantasies:

Hey, nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier bin, habe ich mit der ein oder anderen Frau geschrieben, allerdings dabei festgestellt, dass ich eventuell hier falsch bin. Mich reizt es nicht, mich mit anderen zu treffen. Ich stehe darauf meine Fantasien in Textform zu teilen (ok, vielleicht auch mal mit einem Bild oder Video…). Die Frage an die Damenwelt: Gibt es das bei euch auch? Mein Eindruck bisher ist, dass sich die Damen lieber persönlich treffen. Bin gespannt eure Meinungen zu hören ☺️

Och, da bist Du hier schon genau richtig.

Gerüchten aus verschiedenen Threads zufolge gibt es hier recht viele Frauen, die Sexting betreiben.

Allerdings musst Du damit leben, dass hinter diesen Frauenprofilen wohl eher Männer stecken .....

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Nur Reales ist Wahres....Tastenneurotiker die einen dann sitzen lassen wenn's erst wird gibt es hier genug .
Wenn du dein Wunsch von Anfang an kommunizierst ist es ok. Für mich wärst du nichts. Was habe ich von Worten....
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb baerliner007:

Da es sich bei eurem Profil um ein Paarprofil handelt, müsste es statt 'ich', 'mir' und 'mich' eigentlich 'uns' und 'wir' heißen.

Hast du natürlich völlig Recht.. also.. wir... uns... wir... uns... besser? Eventuell liegt die Wortwahl aber auch daran das unser er (und stell dir vor) ohne irgendwelche Geheimnisse vor der Partnerin das Profil verwaltet.... Aber klar Du hast natürlich Recht

×
  • Neu erstellen...