Jump to content

Wieder gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ist es mal wieder so gewesen..

Man schreibt eine Frau an, dann dauert es ca drei Wochen bis eine Antwort kommt und nach drei mal hin und her schreiben ist das Profil gelöscht.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bei mir ist es inzwischen der siebte Vorfall..

Schmälert das bei euch das Interesse oder sagt ihr egal weiter gehts..?
Geschrieben
Wer nicht will der hat schon Gibt doch noch genug andere
Geschrieben
Mein Profil gibt es schon seit zehn Jahren.
Und wenn ich antworte, dann antworte ich sehr zeitnah und nicht erst nach drei Wochen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war es auch einfach nur ein Mann im Frauen-Profil?! Steckst de net drin^^

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Du machst diese Erfahrung mit Frauen und ich mit Männern, wie klein das Denken auf beiden Seiten doch ist.
Geschrieben
Hatte ich auch schon bei Männern Profilen. Zu viele facks hier.
Geschrieben
Gibt's immer mal aber nach 3 Wochen würde ich mit ihr gar nicht mehr schrieben, solange warte ich nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Gibt auch andere Seiten wo man chatten kann und da dauert es keine 3 Wochen für ne Antwort.
Geschrieben
Joah ....bei vielen Frauen Profilen.... Aber bis jetzt nur wenige male bei Männer
Geschrieben
Könnte mir vorstellen das es weniger wegen dem normalen Schreiber ist. Aber vermutlich kommen auf 100 direkt 95 die penetrant sind und im Notfall auch noch beleidigt reagieren.
Da glaub ich schon das manche lieber flüchten ✌️😬 Aber wenn sich jemand löscht aus welchen Gründen auch immer,steht man drüber. Denn das Leben geht weiter 😎
Geschrieben
Ist doch ganz normal hier.
Übrigens sind wir echt, auch wenn wir keine grünen Haken haben 🤷
Geschrieben
Und am Ende kommen sie doch alle wieder ☺️
Bei drei mal hin und her schreiben, finde ich das jetzt nicht weiter dramatisch…und ich denke du wirst noch weitere Vorfälle in dieser Art erleben.
Online ist es eben einfach ein anderes Level, schnelllebiger, oft etwas oberflächlicher. Richtig gute Kontakte können trotzdem entstehen.
Geschrieben
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Mittlerweile schreibe ich hier ohne große Erwartungen zu haben. Genauso verhält es sich übrigens bei Treffen auch, der großteil erscheint nicht und hat es nicht mal nötig abzusagen. Es gibt aber auch durchaus Ausnahmen.
Geschrieben
Setz doch mal nen haken bei " nur geprüfte Mitglieder " und schreib selber auch nur sochle an , dann wird das schon .
Geschrieben
Also bist du Schuld, dass die Frauen sich hier abmelden?
Kannst du bitte allen Männern einen Gefallen tun und dich auch löschen, damit die Frauen bleiben?!?.... Danke 😌
Geschrieben
Servus aus Bayern da hast du So Recht das habe ich auch,scho erfahren. Wenn ich unterwegs bin lerne ich mehr Frauen kennen kennen als hier.l.g.
Geschrieben
Wer sagt, dass das wirklich Frauen waren, mit denen du geschrieben hast? 😁
×
×
  • Neu erstellen...