Jump to content

Wieder gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja erwartest du von dieser Plattform? Versuche mal zu verstehen, warum die Meisten hier angemeldet sind.
Sehr sehr oft um das eigene Ego aufzupolieren, sich und anderen zu beweisen, dass man es noch kann, man attraktiv für andere ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau.

Ja und wenn es dann ernst wird… Zack schnell wird.

Wirst du sicher noch weitere Male erleben.
Geschrieben
Gibt es bei Männern auch, oder sie melden sich nicht mehr.. so what.
Es gibt auch diejenigen, die einfach keine weiteren Gedanken wert sind.
Ich verstehe nicht warum man sich diesbezüglich Gedanken macht..zeigt dimoch deutlich was für ein mieser Charakter dahinter steckt. Wer weiß, was für eine Enttäuschung einem erspart bleibt. Krone richten und nach vorne schauen..andere Mütter haben wahrscheinlich Charakterstärkere und hübschere Kinder 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Iccke33:

Wie jagt man ein Bild durch ne Suchmaschine🤔🤔

Das ist recht einfach,  einen Screen  vom Bild machen , speichern, bei google mal suche: "Bildersuche" , da findest du dann diverse Bildersuchmaschinen. Das gespeicherte Bild auf das Suchfeld ziehen und suchen lassen. 

Es werden teilweise bis zu 6 verschiedene Bildersuchmaschinen ausgeführt, die Ergebnisse kann man sich man mit Link zu der Seite, wo es gefunden wird, anzeigen lassen.

Geschrieben
Gegenfrage: was hast Du denn erwartet/gehofft?
Solange ich mich nicht real getroffen habe, ist das hier eine virtuelle Blase, die jederzeit platzen kann. Da ich mir das sehr bewusst mache, hat es mich noch nie sonderlich getroffen, wenn plötzlich Jemand weg war, den Kontakt abbrach oder mich gar auf die Igno-Liste gesetzt hat. Auch glaube ich nicht vorbehaltlos alles, was man mir hier erzählt....
Geschrieben

Sollten sich in Deinem Umfeld auch alle Personen auflösen, solltest Du anfangen Hilfe aufzusuchen

vor 42 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Na, endlich wird das hier mal thematisiert!

Du hast Recht, diese Woche hatten wir das Thema noch nicht

vor einer Stunde, schrieb Muschipumpe:

Bei manchen Frauen fragt man sich warum sie hier sind

Nur Deinetwegen

Geschrieben
Wenn sich die Frauen so viel Zeit lassen um dir zu antworten, und sich danach dann löschen, bist du wohl einer der Vögel, der hier viele Frauen vergrault....
Denke mal lieber über deine Taktik nach.
Geschrieben
Bei Mir werden meine Nachrichten gelesen und unbeantwortet meistens geloescht. Das baut mich ziemlich ab.
Geschrieben
Ja die melden sich an.und dann sind sie nie wieder online. Oder gelöscht.
Geschrieben
Das gibt's bei Männern auch man macht alles ab dies das und er schreibt ja ich komme wirklich bin nicht wie die anderen bla bla und dann zack Profil gelöscht..
Geschrieben
Ja das haben wir auch schon 3 mal erlebt,es dauerte aber dann nur ca max 3 Tage,ja egal,einfach weiter machen.!
Geschrieben
Kenne ich auch, auf männlich bezogen! Aber 7x, ist schon heftig!
Es vergeht einem die Lust, zu schreiben.
Geschrieben
Dann hat Sie wohl einen besseren gefunden.
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Meinem Mann wohl schon, kann sein.
Geschrieben
Hier wird sich halt ausprobiert. Der Marktwert getestet. Manchmal wirklich bis ins Bett. Manchmal reicht es wohl auch einfach zu wissen, dass man könnte.
Geschrieben
habe für mich dafür eine einfache Begründung ausgemacht: Ein anderer war schneller, geiler, interessanter, schöner, pfiffiger...c'est la vie! |-]
Geschrieben
Ich würde den Profilnamen ändern.
Vielleicht klappt's dann besser.
Geschrieben

Kommt durchaus vor, und passiert öfters mal. Es hat soviele Gründe dafür warum dass so ist. Und keiner braucht einem deswegen Rechenscahft ablegen, warum man plötzlich sein Profil gelöscht hat.

Geschrieben
Man kann sich hier anmelden und man kann sich hier abmelden. In beiden Fällen ist es eine persönliche Entscheidung und hat persönliche Gründe. Die musst du nicht wissen, nur akzeptieren. Wenn dir das allerdings überdurchschnittlich oft passiert dann scheint es doch eher an dir zu liegen.
Geschrieben
Ich schreib keine Frau an,warte daher nich auf Antworte und hab daher keine Erfahrung mit sich löschende Mädels.
Wenn dir so oft passiert das die Mädels sich nach schreiben mit dir lösche,könntest doch bei ersten anschreiben von Mädels frage ob sie sich vorstelle könnte weshalb sie sich nach einiger Zeit miteinander schreibe lösche.
×
×
  • Neu erstellen...