Jump to content

Wieder gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde immer wieder geblockt, ich beleidige auch niemand werde einfach geblockt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das und ähnliche Vorfälle scheinen hier modern zu sein. Diese Seite ist … naja 🫣😄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Kommt vor. Bei mir aber erst nachdem ich einen Korb vergeben habe

Deshalb haben die sich gelöscht. Du bist schuld. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bis jetzt noch gar keine in diese Richtung,was aber auch daran liegt,dass ich kaum Anschreiben verfasse.

Mir persönlich wäre es egal,selbst bei einem intensiveren Kontakt,da diejenige Ihren Grund dafür haben wird. 

Dann hat es einfach nicht gepasst. 

Reisende soll man nicht aufhalten. 

 

Geschrieben
das ist nur ein Problem, wenn man als nicht Premium nur eine Person pro Tag anschreiben kann. Da ärgert einen sowas schon.
Geschrieben
Naja ich denke dann immer hoffentlich lag es nicht an mir 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Deshalb haben die sich gelöscht. Du bist schuld. :)

Aber bei mir sind es Männer, die ihr Profil löschen 🙂

Geschrieben
Das siebte Mal??😂 Das wird noch mehr, das kann ich Versprechen😒
Geschrieben
Ich würde der Frau nach 3 Wochen überhaupt nicht mehr antworten. Was soll der Käse, das ist hier aber normal. Frauen fangen Gespräche an und antworten dann tagelang nicht,trotz online. Dann kommen die bei mir auf die igno,weil hat sich ja erledigt und man braucht nicht mehr gegenseitig auf's Profil schauen.
Da es hier gang und gebe ist,stecke ich auch nicht mehr zu viel Interesse in eine Person bevor es nicht wirklich zu einen Treffen gekommen ist.lg und viel Spaß hier weiterhin :)
Geschrieben

Es werden hier Accounts erstellt, die die Identität anderer Personen angenommen haben.
Ich hatte auch schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ein Profil gelöscht wurde, das ich angeschrieben habe.
Bisher habe ich noch keinen großartigen Kontakt herstellen können. Die meisten Nachrichten die ich versendet habe, wurden gelesen, blieben aber unbeantwortet. Das höflichste was ich bisher zurückbekommen habe sind "Nein-danke-Nachrichten". Die Höflichkeiten die im Forum über einen ausgeschüttet werden, bei abweichenden Ansichten, muss ich überhaupt nicht erwähnen. Da braucht man eine dicke Haut, oder man muss sich wieder löschen. Das ist aber auch keine Lösung. Die Lösung ist am Ball zu bleiben und weiterzumachen, egal ob man mal verliert oder unrecht hat. Die Hauptsache ist, man steht zu sich selbst und versucht das beste aus der Situation zu machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zipfel73:

Das siebte Mal??😂 Das wird noch mehr, das kann ich Versprechen😒

Sieben Mal ist tatsächlich etwas kurios.

Geschrieben

Sieh das Gute daran: andere werden sofort gesperrt. Du wirst nur ignoriert.

Geschrieben
nimm die Sache hier nicht so ernst, siehs mehr als ne Lotterie...
Geschrieben
Hab ich auch schon öfter erlebt, manche sind halt unentschlossen und ziehen sich zurück wenn es wirklich zu einem Treffen kommen soll...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Sieben Mal ist tatsächlich etwas kurios.

Zumindest sollte es etwas nachdenklich machen 🤔😏

Geschrieben
Na ja...sieht's pragmatisch....gut das sie vorher weg sind und du nicht in irgendeinem Café sitzt und es kommt keine.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Zumindest sollte es etwas nachdenklich machen 🤔😏

Ja.

Geschrieben
Sei doch froh das gelöscht wurde, sonst schreibst noch ein Jahr!
Geschrieben

Alles Faker, die so etwas machen..,..

×
×
  • Neu erstellen...