Jump to content

Sternzeichen Krebs Mann Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Poppen Krebsmänner anders? Nur seitwärts? Ich bin verblüfft!

Gefühlvoller... 
Mit Krebsen, Skorpione und Fische, harmonisiere ich am besten und alle dieser Sternzeichen sagt man nach, sehr gefühlvoll zu sein.

Wenn ich mit Frauen schnell Reibereien habe, sind es verblüfft oft Löwen, mit denen ich (Fisch, mit Aszendenten Stier) wohl eher schlecht harmonisiere. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist doch doof wenn „Er“ immer steht, ist so unbequem in Hosen und kommt wohl nicht bei Allen gut an. 😉

Steht ja net immer ist halt immer gleich da wenn man ihn braucht oder manchmal net 😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HansDampf77:

Gefühlvoller... 
Mit Krebsen, Skorpione und Fische, harmonisiere ich am besten und alle dieser Sternzeichen sagt man nach, sehr gefühlvoll zu sein.

Wenn ich mit Frauen schnell Reibereien habe, sind es verblüfft oft Löwen, mit denen ich (Fisch, mit Aszendenten Stier) wohl eher schlecht harmonisiere. 

Genau da kommen die Eigenschaften so langsam raus hätte ich ja auch mal am Anfang irgendwoher kopieren können aber so ist es interessanter

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist doch doof wenn „Er“ immer steht, ist so unbequem in Hosen und kommt wohl nicht bei Allen gut an. 😉

Ja gut, da hätte ich schreiben sollen das ein gewisser äußerer Reitz da sein muss damit der Steht. Genau wie beim echten Scorpion.

 

Geschrieben

Das ist reinste Aberglaube! 

Wer daran glaubt bekommt auch wheinachten die Geschenke vom Wheinachtsmann. 

 

vor 20 Stunden, schrieb Nutella79:

Krebse sind wirklich sehr Trieb gesteuert und haben eine geringe Hemmschwelle sexuellen Spielarten gegenüber.

Mhm gilt das auch für jungfrauen das passt nämlich genau 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Asuna:

Das ist reinste Aberglaube! 

Wer daran glaubt bekommt auch wheinachten die Geschenke vom Wheinachtsmann. 

 

Schei.....Ich habe bisher geglaubt an Weihnachten kommt das Christkind….

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Freddy_63:

Schei.....Ich habe bisher geglaubt an Weihnachten kommt das Christkind….

Nur wenn es am Geburtstag sex hat

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb stahlblau:

Hat mich auch nie interessiert bin mal mit einer damaligen F+ drauf gekommen hatten damals eine Seite als Suchergebnis die hat mich auf den Punkt beschrieben hat mich echt fasziniert. Kannte bisher nur auch von einer die auch nen Krebs Mann hatte das der genauso ist deswegen eben mein Interesse 🤷🏼‍♂️

Ja, was solls. Zur Not nehm ich auch eine Jungfrau.

 

Geschrieben
Sternzeichen Nonsens…hab ich mich nie mit auseinander gesetzt. Ich bin eh im Jahr des Pferdes geboren und ein Hengst bester Güte 🤣🤣🤣🤣🤣. Wen interessiert das schon? Die besten Ficks hatte ich mit Frauen die eigentlich nicht zu meinem Sternzeichen passen dürfen. Also vergiss den ganzen Stuss.
Geschrieben

Was ich bemerkt habe… hier sind unglaublich viel Widder und Wassermänner unterwegs… Also sind diese beiden Sternzeichen:

1. unzufrieden mit ihren Partnern daheim

2. sexuell neugieriger als andere

3. abenteuerlustig

4. pervers

5. Sternzeichen sind völliger Blödsinn wenn man den Aszendenten nicht betrachtet

 

ergo, meine Studie ist Quatsch und beruht auf Annahmen wie alles hier.

×
×
  • Neu erstellen...