Jump to content

Sternzeichen Krebs Mann Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen glauben an Elfen, die anderen an Astrologie. Beides hat nichts mit der Realität zu tun. Und ich finde es befremdlich, Menschen auf diese Art zu Kategorisieren.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:
Die einen glauben an Elfen, die anderen an Astrologie. Beides hat nichts mit der Realität zu tun. Und ich finde es befremdlich, Menschen auf diese Art zu Kategorisieren.

Ich geh auch nicht nach Sternzeichen beim kennenlernen es ist halt interessant und ich bin wissbegierig.

Geschrieben

...... und ich bin Skorpion (Aszendent Krebs) Mein Stachel steht immer und wenn die Frauen bei drei nicht auf den Bäumen sind......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stahlblau:

Ich geh auch nicht nach Sternzeichen beim kennenlernen es ist halt interessant und ich bin wissbegierig.

Naja auf der Basis könnte man auch behaupten, dass alle Männer mit einem Nasenflügelwinkel von11,33 Grad besonders lange können beim Sex. Es ist angebliches Wissen, was am Ende aber gar nicht zutrifft, da nur vereinzelte Übereinstimmungen vorhanden sind.

Geschrieben
Krebs geboren sollten sich von Köchen fernhalten. Würde mein Kollege sagen 😅.
Mein bester Freund ist Krebs und mit dem komme ich, Überraschung, gut aus 🤣.
Geschrieben
bin Krebs und hatte zwei Krebse... mit Krebsen ist schon besonders...
Geschrieben
Launisch, narzisstisch, nachtragend, lecker kochend, lustig, sensibel, Versprechen nicht haltend, anstrengend, geil, fordernd, ein toller Papa, staatlich geprüfter Klugscheißer. Der Vater meiner Tochter, mit dem ich 16,5 Jahre zusammen war und wieder nur befreundet bin, wird immer ein Teil meines Lebens sein. Eine schöne Zeit, in der wir zusammengewachsen sind, über alles reden konnten. Familienmensch trotz kleiner Zickereien.
Geschrieben

bin von krebsen umzingelt.....da wirste verrückt 🤯🥴🥳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Curvesdream:

Dazu interessieren mich Sternzeichen einfach zu wenig, als dass ich mir dazu sexuellen "Vor/Nachteile" meines Partners raussuchen und abgleichen würde

So gehts mir auch.... und wenn man dann die chinesischen sternzeichen zugrunde legt.... ist wieder alles anders..

Geschrieben
Ich glaube, ich kenne keinen Krebs näher, außer meinem Bruder, und der ist wie ich oft höre kein netter Mensch,besonders in Beziehungen, wir haben auch schon ewig keinen Kontakt . Obwohl ich mit Sternzeichen und dem Zeugs allgemein nix anfangen kann ist mir aber aufgefallen dass ich mit Stieren extrem gut kann und mit Löwen gar nicht. Ob das nun allerdings am Sternzeichen liegt, wer weiß.
Geschrieben
Ich war Mal mit einem Krebs Mann zusammen .... Wir beide haben gut harmoniert auch im Bett. Laut Horoskop sind Krebse und Jungfrauen perfekte Männer für die Skorpion-Frau.😅 Irgendwie glaube ich nur nicht daran...
Geschrieben
Ich halte von Sternzeichen nichts. Als ob die Konstellation irgendwelcher weit entfernter Objekte im All irgendeinen Einfluss haben könnte. Unterschiede im Gemüt von Sommer- oder Wintergeborenen könnte man sich noch versuchen herzuleiten.
Kurz, keine Ahnung, ob ein Krebs dabei war. Schön möglich. War wohl nicht herausragend, sonst wüsste ich es möglicherweise noch.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sternchenmausi:
Ich war Mal mit einem Krebs Mann zusammen .... Wir beide haben gut harmoniert auch im Bett. Laut Horoskop sind Krebse und Jungfrauen perfekte Männer für die Skorpion-Frau.😅 Irgendwie glaube ich nur nicht daran...

Krebs Skorpion auch meine Erfahrung mit Skorpion Frauen bisher 2 gegen eine dritte hätte ich absolut gar nichts

Geschrieben
Ich frage mich wie Sterne die Lichtjahre entfernt sind das Wesen von Menschen beeinflussen können sollen.
Geschrieben
Alles Schnickschnack.
Wer unbedingt dran glauben will, der soll es. 🤔
Und tschüss 🫡
Geschrieben
Ich hatte schon eine Krebs Frau die war langweilig und uninspiriert 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Habe diesbezüglich zwar keine Erfahrung, da ich Fisch bin und sonst Nicht‘s mit Männer habe. 
Doch wie oft Männer können, liegt wohl eher am Gesundheitszustand und dem Lebenswandel, als am Sternzeichen. 

vor 16 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich sag nur Skorpion... Katastrophe😆

Och, Skorpione können sehr leidenschaftlich sein. 
 

Mit Krebs, Fisch und Skorpionfrauen, harmonisiere ich am besten. 

vor 42 Minuten, schrieb redsector1969:

Ich frage mich wie Sterne die Lichtjahre entfernt sind das Wesen von Menschen beeinflussen können sollen.

Es gibt eine Theorie, da liegt es mehr an der Jahreszeit in der man geboren wurde,  als an der Konstellation der Sterne, da die ersten Wochen/Monate, für Säuglinge sehr präsent sind. 
 

Schließe aber auch nicht aus das die Sterne einen Einfluss haben, nur wir Menschen (noch) nicht verstehen warum. Menschen sind halt nicht so schlau, als Einige glauben. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe diesbezüglich zwar keine Erfahrung, da ich Fisch bin und sonst Nicht‘s mit Männer habe. 
Doch wie oft Männer können, liegt wohl eher am Gesundheitszustand und dem Lebenswandel, als am Sternzeichen. 

Es gibt eine Theorie, da liegt es mehr an der Jahreszeit in der man geboren wurde,  als an der Konstellation der Sterne, da die ersten Wochen/Monate, für Säuglinge sehr präsent sind. 
 

Schließe aber auch nicht aus das die Sterne einen Einfluss haben, nur wir Menschen (noch) nicht verstehen warum. Menschen sind halt nicht so schlau, als Einige glauben. 

Es geht bei Sternzeichen doch nicht um Form und Funktion.
Es geht um einen gewissen Glauben,um die Akzeptanz dessen und Fantasie und Empathie. Dinge die man nicht kaufen, messen oder besitzen kann. Der Gedanke dass es alles Unsinn ist gehört da mindestens genauso dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Es geht bei Sternzeichen doch nicht um Form und Funktion.
Es geht um einen gewissen Glauben,um die Akzeptanz dessen und Fantasie und Empathie. Dinge die man nicht kaufen, messen oder besitzen kann. Der Gedanke dass es alles Unsinn ist gehört da mindestens genauso dazu.

Lange empfanden Menschen die Theorie unsinnig, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. 😁😉

Habe mich mal mit Forschen unterhalten, die meinten, wenn Menschen Kontakt mit Außerirdische hätten, wäre es noch lange nicht sicher das wir mit ihnen Kommunizieren können, da wir dazu wahrscheinlich nicht schlau genug sind. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Lange empfanden Menschen die Theorie unsinnig, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. 😁😉

Habe mich mal mit Forschen unterhalten, die meinten, wenn Menschen Kontakt mit Außerirdische hätten, wäre es noch lange nicht sicher das wir mit ihnen Kommunizieren können, da wir dazu wahrscheinlich nicht schlau genug sind. 

Ganz sicher werden außerirdische Lebensformen anders kommunizieren als wir. Selbst irdische Lebensformen kommunizieren alle unterschiedlich miteinander.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Only_:

bin Krebs und hatte zwei Krebse... mit Krebsen ist schon besonders...

Die Kombination Krebs und Fisch, ist auch nicht schlecht. Krebse sollen am besten zu mir (Fisch, Astenden Stier) passen, was sich oft bestätigen hat, da ich mit ihnen oft schnell harmonisiere. 

vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ganz sicher werden außerirdische Lebensformen anders kommunizieren als wir. Selbst irdische Lebensformen kommunizieren alle unterschiedlich miteinander.

So sieht es aus, wir Menschen können ja auch nicht mit Armeisen kommunizieren. 
Gut möglich das Außerirdische eine Art zu kommunizieren haben, die wir Menschen nicht verstehen, bzw. begreifen wie ihre Kommunikation überhaupt aufgebaut ist. 

vor 13 Stunden, schrieb Freddy_63:

...... und ich bin Skorpion (Aszendent Krebs) Mein Stachel steht immer und wenn die Frauen bei drei nicht auf den Bäumen sind......

Ist doch doof wenn „Er“ immer steht, ist so unbequem in Hosen und kommt wohl nicht bei Allen gut an. 😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist doch doof wenn „Er“ immer steht, ist so unbequem in Hosen und kommt wohl nicht bei Allen gut an. 😉

Ich kann sogar mit Trollen kommunizieren.
Gerne auch physisch.

×
×
  • Neu erstellen...