Jump to content

Die Dosis macht das Gift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessieren wichs bzw Sex Videos anderer Menschen hier nicht. Ist nicht freigeschaltet und das ist gut so.
Geschrieben
Wird man gezwungen Videos zu gucken, wenn man FSK 18 hat? Ich bin entsetzt....
Geschrieben
Das kann man auch über Fotos sagen, welche immer wieder das Gleiche zeigen und schon mal die Anzahl von 100 überschreiten. 🥱
Geschrieben
Ich weiß nicht um wen es geht weil ich keine Videos sehen kann - und möchte. Aber ich mag diese Art der Zurschaustellung allgemein nicht und es könnte Mr. Perfekt-Adonis persönlich sein, wer so was von sich preisgibt interessiert mich sowas von gar nicht. Ob man sich insgesamt damit seine Chancen verbaut weiß ich nicht, gibt ja für alles Interessenten, ich kann also nur von mir reden, und ja, das tut es.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Hier zählt tatsächlich nur die Quantität - und die Oberflächlichkeit ... Authentische Menschen sind nicht mehr gefragt - die sind für viele schon eine Gefahr für die eigene Psyche - ich sehe überall viel Angst (versetzen Leute, telefonieren nicht mehr - die meisten Kontakte finden nur noch in der Phantasie statt). Mag sein etwas überzogen, aber gefühlt ist es hier das Irrenhaus.

Mag sein, dass ich untertreibe, aber gefühlt kenn' ich den Patienten, der sich für einen Wärter hält!

Geschrieben
Du denkst falsch,ich weiß nich um wen es geht.Allerdings schaue ich mir hier keine Videos an.Mir reicht es die Leute zu lese.
Wegen mir brauchst dich für deinen Beitrag nich entschuldige.Der Beitrag is nich sinnloser oder sinnvoller als andere.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Um wen genau geht es hier?

Sie doch nicht so neugierig. 😂

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist denn gemeint? 🙄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 22:35, schrieb Gegen-Gift:

animiertes-coole-smilies-bild-0018.gif...dafür gibt es doch bestimmt Gegen-Gift animiertes-coole-smilies-bild-0075.gif

Auf den Kommentar hatte ich gehofft 🤣🫶🏻

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 22:14, schrieb Satyrboy:

Das gilt besonders für Männer wenn es um Sexualität geht. Da kann es ganz schnell zu einer gefährlichen Abhängigkeit kommen, die man nicht mehr unter Kontrolle hat ohne eine gewisse Selbstbeherrschung.

Das gilt auch für Frauen ...

×
×
  • Neu erstellen...