Jump to content

Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?

se****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Divina12:

Ich empfinde das nicht als schlimm wenn er schnell kommt ...Niemand soll seine Lust  unterdrücken! Ich zb.liebe es wenn er mich zum squierten bringt und ich denke im Traum nicht daran diese Orgasmen die bei mir hintereinander kommen zu unterdrücken! Kommt er schnell dann bringe ich ihn schon noch dazu das wir auch einen gemeinsamen Höhepunkt bekommen!

Lieber ladies first.... Und falls es anders kommt, gern mit Nachschlag 

Schnell kommen  =》10 Minuten 🤣

Alter...ein Traum....

• 9 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Bei mir geht es beim Oily Handjob auch ziemlich schnell. Wenn ich dazu noch ihre Brust halten darf, spritze ich nach wenigen Minuten leider schon
Am 2.11.2022 at 14:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Ü 5 Minuten? Ich bin froh wenn ich es rechtzeitig schaffe die Hose auszuziehen..

besorg dir mal was, das marathon nights spray soll sehr gut sein

Audiophiler

... aus genau diesem Grund lassen viele Artgenossen die Socken an und teilweise die Hosen.

Großartig sich auszuziehen lohnt nicht...

bei einem Blowjobdate darf es gern sehr schnell gehen..... und dann gleich der nächste 😉

für frau wahrscheinlich nicht für mich wäre es das aber wenn mein partner schnell kommt aber 10min sind eh nicht schnell sondern eine angenehme zeit 10 Sekunden bis 2Minuten das ist schnell oder die schnelspritzer die schon kommen obwohl die kaum drin sind. das ist schnell 

Am 31.10.2022 at 10:21, schrieb over60:

ich würde auch sagen 2-3 min ist schnell. Das kann verschiedene Gründe haben, warum man(n) schnell kommt

Es ist u.a.von der Natur so vorgegeben.

Und viele Frauen wollen gar nicht Wund gefickt werden. 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Ich war froh das der Fremdschwanz beim Handjob früh abgespritzt hat🙈
getoboy32
Am 31.10.2022 at 05:52, schrieb sexation:

Hallo

ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt und das damit begründet, dass die Frau eben so toll ist und man deshalb schnell zum Orgasmus kommt ?

Wenn so etwas vorkommt, entschuldigt oder erklärt sich der Mann dann meistens damit. Zumindest ist das bei mir der Fall!
Aber ich glaube das nicht so richtig.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass wenn er länger kann, die Frau nicht so toll ist ?

Woran liegt es denn allgemein, ob ein Mann schneller kommt oder auch mal länger braucht ( kann ) ?

an der reibung ist sie weit dauerts länger oder gehz gar nicht ist sie eng kanns schneller gehen.und wenn man mehr fickt dann kann man länger ist desensibilisierter .also schqanz gösse muschi weite wegen reibung und dann noch wie oft der mann fickt wie gewohnt ist er es wenn sie denn eng ist.

Gerade eben, schrieb getoboy32:

an der reibung ist sie weit dauerts länger oder gehz gar nicht ist sie eng kanns schneller gehen.und wenn man mehr fickt dann kann man länger ist desensibilisierter .also schqanz gösse muschi weite wegen reibung und dann noch wie oft der mann fickt wie gewohnt ist er es wenn sie denn eng ist.

aber mann kann ja auch nach dem kommen einfach weiter machen , bekommt man das hun ist es eh egal qann man kommt das erste mal qenns danach weiter geht und das 2temal dauert dann auch nach langer abstinenz und enger pussy länger und kann  man schin trainieren das das 4 bis 5 mal klappt in folge .oder evtl die stoss folge mal ändern kurz mal inne halten dann weiter machen .die stoss tiefe variieren so den orgasmus weiter nach hinten verschieben 

Es beschwert sich keine Frau über zu frühes abspritzen, solange sie selber bei der zweiten Runde ihren orgasmus bekommt. 😉

Es beschwert sich keine Frau über zu frühes abspritzen, solange sie selber bei der zweiten Runde ihren orgasmus bekommt. 😉

Als Kompliment würde ich das nicht sehen im Gegenteil eher als unbefriedigend für die Frau. Vorausgesetzt das Ganze passiert nicht mal sondern häufiger.

Schnelles abspritzen KANN M A L passieren, sollte aber nicht der Dauerzustand sein... Oder er muss sich was anderes für die Frau einfallen lassen..

Anonymes-Mitglied-9

Definiere "schnell". Nach 3 Stößen ist das eher unbefriedigend. 

Allerdings alles über 10 Minuten (reiner Akt) endet meist im Frust, weil irgendwann die Erregung raus ist. Wenige Männer halten tiefe Stöße lange durch. Daher sollten sie sich beim Sex dranhalten. Pausen dazwischen sind meist abturnend. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Definiere "schnell". Nach 3 Stößen ist das eher unbefriedigend. 

Allerdings alles über 10 Minuten (reiner Akt) endet meist im Frust, weil irgendwann die Erregung raus ist. Wenige Männer halten tiefe Stöße lange durch. Daher sollten sie sich beim Sex dranhalten. Pausen dazwischen sind meist abturnend. 

Dann ist doch ein Vorspiel an Dir von deinem Partner sinnvoller, wenn Du dann feucht wirst ist das doch schon mal ein guter Anfang.

Also ich denke das liegt an mehreren verschiedenen Dingen, wie zum Beispiel die Tagesform, schon länger nicht mehr gevögelt usw.
  • 2 Wochen später...
Wenn es zu schnell geht einfach die erste geilheit weg Blasen dann alles wieder hart fummeln und lange Spaß haben. Ganz einfach
  • 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 31.10.2022 at 10:21, schrieb over60:

ich würde auch sagen 2-3 min ist schnell. Das kann verschiedene Gründe haben, warum man(n) schnell kommt

Selbst zwei bis drei Minuten kommen so manchem als halbe Ewigkeit vor 

• 2 Monate später...
Ja,ist ein Kompliment.

Kurz Pause, später gibt's noch eine Runde,aber langsamer.🎃

Meistens liegt es zwischen den Ohren wenn es länger dauert.

Und manchmal fühlt es sich soch richtig dann geht es hubs!

Oder "feddisch" wie der Hesse sagt...

Und manchmal fühlt es sich soch richtig dann geht es hubs!

Oder "feddisch" wie der Hesse sagt...

Kommt drauf an, wenn er sich danach umdreht und schläft, ist es kein Kompliment. In diesem Falle Ladies first.

Also wenn sich ein Kerl als Mister Minute erweist, der regelmäßig zu früh kommt, ist das meine Verantwortung, aber immerhin darf ich es als Kompliment verbuchen?

Kommt der Kerl hingegen gar nicht, ist es auch meine Verantwortung, weil Frauen diesen Orgasmus-Zwang ausüben?

Ich würde mir grundsätzlich und im Vorfeld einen Hinweis über sowohl das eine als auch das andere wünschen dürfen, denn ich steh auf beides nicht.

Ich steh auf den Typ Mann, der - wie ich - diese laszive Marvin-Gaye-"let's-get-in-on"-Stimmung bevorzug, in der man sich ganz langsam und sinnlich und vor allem ganz gefählich nah kommen darf durch Blicke, Küsse, Berührungen, Flüstern undsoweiter undsoweiter. Und in der Zeit kein Faktor ist und schon gar nicht, was wie und ob überhaupt passiert.

Wenn daraus am Ende ein wildes, gieriges Gerangel wird, dann gerne. Ich liebe es, zu kommen und es macht mich glücklich, wenn ich weiß, dass auch das Hirn meines Mitspielers von literweise lupenreinem Dopamin überflutet wird, weil er gerade "kommt" (und zwar so, wie er das für sich definiert).

Als "Kompliment" empfinde ich aber auch das nicht sondern eher als Zeichen seiner Hingabe.

Wenn er aber regelmäßig zu früh kommt (= zu einem Zeitpunkt, der eher abturnt) oder wenn es von vorneherein nur darum geht, wer wann mittels welcher Stellung und Praktik in welcher Anzahl kommt, killt mir das die Libido ebenso, wie posthumes Gejammer und Bewerten darüber, dass Erwartungen nicht oder zu früh oder zu kurz erfüllt wurden. Das ist für mich alles Benutztwerden auf einer Ebene, auf der ich nicht benutzt werden will.

Und so nötig hat meine sexuelle Persönlichkeit den Gassi-Gang dann auch wieder nicht ;)

5-10 Minuten is ja mal ein Wimpernschlag und aller höchstens nen --quiky-- tut mir mega leid für die Boys wenns wirklich so is :praise:

Für mich ein Kompliment für die erste Runde. Später gibt's noch eine Spermarunde. 🎃

Ganz bestimmt nicht, wenn sie nicht ordentlich befriedigt wird!

• Neu erstellen...