Jump to content

Was ist nur mit den Menschen los?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe TE, 

es scheint hier etliche  zu geben, die nur freizügige Bilder haben wollen. Da solltest Du nicht darauf eingehen.

Du hast Deinen Wunsch, wie ein kennenlernen stattfinden soll, so wie andere eben Vorstellungen haben, die in eine andere Richtung gehen.

Beides ist gut so und zu akzeptieren.

Es hört sich für mich so an, als ob Du eher eine Beziehung suchst.

Ich lasse ein kennenlernen immer auf mich zukommen. Jedoch habe ich öfter die Erfahrung gemacht, dass die Frauen  oder Paare gerne gleich einen Schritt weiter gehen wollen.

Wer hier einen Affaire oder Seitensprung sucht möchte teilweise nicht etliche Kennenlerntreffen haben.

 

 

Geschrieben

schneller, weiter, höher....fick to go

Kennenlernen ist out auf dieser Seite.

Als ich hier landete konnte man noch unter Suche *heiraten* ankreuzen^^

Mir schwirren hier mittlerweile zu viele Blender und Lügner rum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag lange Kennenlernphasen mit Telefonieren, schreiben, spazieren gehen und gemeinsam essen, mit ganz viel erzählen, damit man weiß wie der andere tickt, aber eben nicht nur sexuell, sondern eben vor allem als Mensch. Wie seht ihr das?

Vieles von dem, was Du vermisst, ist wohl der hier leider weit verbreiteten Oberflächlichkeit geschuldet.

Und Manches auch persönlichen Irrtümern.

Die Schattenseite des Internets.

Die Einen träumen davon, Menschen abgreifen zu können wie Ware im Supermarkt. Und die Anderen von persönlicher Individualität und Einmaligkeit, und stellen ihre Titten für Jedermann aus.

Eigentlich ist Vieles von dem, was hier von beiden Geschlechtern immer wieder angeprangert wird, schon aus dem realen Leben hinreichend bekannt. Und trotzdem versucht jedes Geschlecht unverdrossen, auch hier unter Mithilfe der Anonymität des Internets nach den alten und bekannten Schemen aufzuschlagen. Das sind dann eigentlich vorprogrammierte Enttäuschungen. Andererseits ist man ohne Bilder mit Schwänzen und Titten hier halt nicht der Renner. Erkenne den Widerspruch.

Folglich man fragt sich dann als Leser bei so manchem Thread mit dem üblichen Gejammere: "Was soll`s??!"

Obwohl man hier durchaus auch sehr interessante Menschen kennenlernen kann.

Aber dazu braucht es Zeit und Geduld. Wie im realen Leben halt auch.

Exklusivität kann man auch daran erkennen, dass sie nicht ständig und überall verfügbar ist.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Als Frau Anfang 50 sehe ich das absolut anders, kurzes kennenlernen über WhatsApp, dann nach ca einer Woche treffen zum Essen mit Option zum Hoteldate, Nacht verbringen und schauen ob es auch auf sexueller Ebene funktionieren könnte und es danach entspannt laufen lassen. Entweder findet man zusammen oder auch nicht. Liebe entwickelt sich und die Macken zeigen sich eh erst nach gefühlten Ewigkeiten. Wenn ich reden und Menschen kennenzulernen will such ich mir eine Bingogruppe, will ich einen Partner, geb ich ihm einen Vertrauensvorschuss und versuche es einfach.
Geschrieben
Prinzipiell suche ich genau so etwas. Es gibt immer noch viel mehr das passen muß. Bei größeren Entfernungen dauert es länger und es findet seltener statt.
Geschrieben
Tja, Du kannst nur beeinflussen, wie Du damit umgehst....nicht wie Andere agieren.
Geschrieben
Hier gibt es wenige Menschen die etwas zu erzählen haben.
Da hapert es manchmal schon am Profiltext, oftmals sind nichtssagende Profile auch nichtssagende Menschen.
Und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird das sich kaum einer mehr austauschen und eine gepflegte Konversation führen kann.
Diese Oberflächlichkeit wird immer schlimmer, "Fick to go" trifft es schon ganz gut.😂👍
Absolut nicht meins, aber ich muß auch nicht monatelang jemanden kennenlernen wenn ich nur eine Affäre möchte.
Aber da geben sich beide Geschlechter nichts wie man liest.🤷‍♀️
Dann hast du für dich wohl die falsche Seite gewählt.



Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Darum heißt es aber doch "Kennenlernen" und nicht "Vorspiel" animierte-smilies-denkende-017.gif...hat sich beim Kennenlernen halt anders entwickelt als erhofft.

Auch wenn Hoffnungen nicht erfüllt werden, kann es dennoch SEHR schön werden, da man ggf. Mehr bekommen hat, als erhoffte... 


 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag Menschen, manche mehr, manche weniger. Ich mag vor allem interessante Menschen, Menschen, die etwas über sich erzählen können, Menschen, die eine eigene Geschichte haben. Deshalb finde ich es toll, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Dieses intensive und spannende Kennenlernen vermisse ich hier oft. Da wird nur nach den Fotos gegangen oder nach freizügigeren Fotos gefragt (obwohl das Netz ja voll davon ist, also nicht von mir, aber von anderen Frauen), da wird nur oberflächlich dahin geplänkelt oder es entsteht so gar kein Gespräch. Und wenn ein Gespräch entsteht, man auf eine andere Plattform umswitcht (zum Beispiel auf whats app), man telefoniert und man ein gutes Gefühl hat, dauert es trotzdem noch ewig bis der andere für ein Treffen bereit ist. Man toleriert das, versucht es zu verstehen, es wird mit zu viel Arbeit entschuldigt, aber so richtig nachvollziehen tue ich es nicht. Ich mag lange Kennenlernphasen mit Telefonieren, schreiben, spazieren gehen und gemeinsam essen, mit ganz viel erzählen, damit man weiß wie der andere tickt, aber eben nicht nur sexuell, sondern eben vor allem als Mensch. Wie seht ihr das? Wie soll für euch ein Kennenlernen aussehen? Ich spreche jetzt hier mal diejenigen an, die es ähnlich sehen wie ich. Mich interessieren die User hier weniger, die einfach nur eine schnelle „Bettgeschichte“ suchen. Natürlich dürfen alle User antworten. Ach so und ich schreibe hier anonym, weil ich (Frau Anfang 50) eben nicht möchte, dass meine Fotos im Mittelpunkt dieser Diskussion stehen. Vielen Dank schon mal für eure Kommentare. Seid lieb zueinander!

Ich weiß ja nicht wie diese "Anonymen Mitglieder" so funktionieren, irgendwie habe ich den Eindruck, es sind Antänzer, die dieses forum hier immer wieder am laufen halten und mit Beiträgen füllen, damit etwas passiert.

Entweder ich täusche mich extrem, aber Anonymes Mitglied 1 hat so ziemliche jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Vorliebe und Eigenschaft abgedeckt, mal M, dann wieder W, mal totkrank, dann top fit, mal sexbesessen, dann eher enthaltsam- auf das Richtige, Wahre wartend...

Dass man da gerne Menschen mag, die etwas erzählen können wundert mich nicht.

Es ist halt Geschmackssache, sich jeden Tag zig Geschichten auszudenken und damit online zu gehen.

Lügen, Halbwahrheiten, um Langeweile zu füllen, evtl. um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen...ich weiß nicht, finde ich da jetzt nicht so prickelnd.

 

Ich mag Menschen, die ehrlich sind- nicht dieses hier leider viel zu häufig anzutreffende "ehrlich".

Sich seine eigene Welt, Moral zusammenzubasteln, andere an den Pranger zu stellen, zu kommentieren, zu verurteilen.

Erzählen ist ja ganz schön, solange es nicht ständig nur schlechte Märchen aus 1001 Nacht sind.

In jedem der unzähligen (ungewissen, anonymen) Beiträge andere persönliche Geschichten- Geschmackssache...

Andere dann als oberflächlich zu bezeichnen- Geschmackssache...

 

Auch bin ich vorsichtig, ich unterscheide einfach, ob jemand schnell eine Bettgeschichte sucht, oder eine schnelle Bettgeschichte.

Beides unterscheidet sich doch sehr stark voneinander.

Mann kann auch hier drin sein und sich ewig als  "langer Bettgeschichten Sucher/in" verkaufen und ständig nur kurze Bettgeschichten finden.

Wer blickt da schon dahinter?

Wenn ich tatsächlich langfristige "Bettgeschichten" suche, bin ich irgendwann auch mal wieder weg hier drin. ausser ich bin Geschichtenerzähler/in.

 

Ich verstehe vollkommen, dass sich hier drin nicht jeder öffentlich entkleiden möchte und sich nicht  jedem zur Schau stellen möchte, Fotos oder zuviel Info über die eigene Person für jeden Beteiligten vermeidet.

Aber lange Kennenlernphasen und was sonst noch im Eröffnungsbeitrag steht mit und von einem vollkommen anonymen Mitglied, das auch noch ständig andere Geschichten auftischt?

Geschmackssache...

 

Für mich ist es einfach extrem problematisch über längere Zeit online mit zu vielen Menschen intensiv zu kommunizieren. Oder besser gesagt zu tippsen. Kommunikation ist für mich etwas anderes.

Irgendwann- und das zeigt sich immer wieder, führt zuviel virtuelle online "Kommunikation" grade in dem Bereich Erotik, Dating dazu, dass Lügen häufiger werden.

Über längere Zeit ständig fremden Menschen offen und ehrlich sein Intimleben ausbreiten funktioniert selten.

Man kann sich evtl. in Großstädten noch einigermaßen in der Masse verstecken, aber wer das in kleineren Orten über zu lange Zeit macht, ist kurz- oder mittelfristig bekannt wie ein bunter Hund.

 

Geschrieben
Stimmt. Leider kann ich immer nur von den Abenteuern erzählen, die ich in 20 Jahren erlebt habe, als ich die Welt bereist habe. Aber viele interessieren sich nicht für Goldsuche oder Schatzsuche. Niemand ist an Naturvölkern interessiert. Alle reden vom Fi**en statt sich den Fick auch zu "verdienen"
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß ja nicht wie diese "Anonymen Mitglieder" so funktionieren, irgendwie habe ich den Eindruck, es sind Antänzer, die dieses forum hier immer wieder am laufen halten und mit Beiträgen füllen, damit etwas passiert.

Entweder ich täusche mich extrem, aber Anonymes Mitglied 1 hat so ziemliche jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Vorliebe und Eigenschaft abgedeckt, mal M, dann wieder W, mal totkrank, dann top fit, mal sexbesessen, dann eher enthaltsam- auf das Richtige, Wahre wartend...

Dass man da gerne Menschen mag, die etwas erzählen können wundert mich nicht.

Es ist halt Geschmackssache, sich jeden Tag zig Geschichten auszudenken und damit online zu gehen.

Lügen, Halbwahrheiten, um Langeweile zu füllen, evtl. um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen...ich weiß nicht, finde ich da jetzt nicht so prickelnd.

 

Ich mag Menschen, die ehrlich sind- nicht dieses hier leider viel zu häufig anzutreffende "ehrlich".

Sich seine eigene Welt, Moral zusammenzubasteln, andere an den Pranger zu stellen, zu kommentieren, zu verurteilen.

Erzählen ist ja ganz schön, solange es nicht ständig nur schlechte Märchen aus 1001 Nacht sind.

In jedem der unzähligen (ungewissen, anonymen) Beiträge andere persönliche Geschichten- Geschmackssache...

Andere dann als oberflächlich zu bezeichnen- Geschmackssache...

 

Auch bin ich vorsichtig, ich unterscheide einfach, ob jemand schnell eine Bettgeschichte sucht, oder eine schnelle Bettgeschichte.

Beides unterscheidet sich doch sehr stark voneinander.

Mann kann auch hier drin sein und sich ewig als  "langer Bettgeschichten Sucher/in" verkaufen und ständig nur kurze Bettgeschichten finden.

Wer blickt da schon dahinter?

Wenn ich tatsächlich langfristige "Bettgeschichten" suche, bin ich irgendwann auch mal wieder weg hier drin. ausser ich bin Geschichtenerzähler/in.

 

Ich verstehe vollkommen, dass sich hier drin nicht jeder öffentlich entkleiden möchte und sich nicht  jedem zur Schau stellen möchte, Fotos oder zuviel Info über die eigene Person für jeden Beteiligten vermeidet.

Aber lange Kennenlernphasen und was sonst noch im Eröffnungsbeitrag steht mit und von einem vollkommen anonymen Mitglied, das auch noch ständig andere Geschichten auftischt?

Geschmackssache...

 

Für mich ist es einfach extrem problematisch über längere Zeit online mit zu vielen Menschen intensiv zu kommunizieren. Oder besser gesagt zu tippsen. Kommunikation ist für mich etwas anderes.

Irgendwann- und das zeigt sich immer wieder, führt zuviel virtuelle online "Kommunikation" grade in dem Bereich Erotik, Dating dazu, dass Lügen häufiger werden.

Über längere Zeit ständig fremden Menschen offen und ehrlich sein Intimleben ausbreiten funktioniert selten.

Man kann sich evtl. in Großstädten noch einigermaßen in der Masse verstecken, aber wer das in kleineren Orten über zu lange Zeit macht, ist kurz- oder mittelfristig bekannt wie ein bunter Hund.

 

Um es kurz zu erklären... die "Anonymen" sind niemals dieselben in jedem Thread, sondern immer neu, d. h., pro Thread werden sie anhand des Users neu erstellt. Eigentlich ist das logisch und leicht verständlich. Auch du kannst also ein Anonymes Mitglied 1 sein, wenn du diese Funktion nutzt und diese Zahl noch nicht vergeben ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Als Frau Anfang 50 sehe ich das absolut anders, kurzes kennenlernen über WhatsApp, dann nach ca einer Woche treffen zum Essen mit Option zum Hoteldate, Nacht verbringen und schauen ob es auch auf sexueller Ebene funktionieren könnte und es danach entspannt laufen lassen. Entweder findet man zusammen oder auch nicht. Liebe entwickelt sich und die Macken zeigen sich eh erst nach gefühlten Ewigkeiten. Wenn ich reden und Menschen kennenzulernen will such ich mir eine Bingogruppe, will ich einen Partner, geb ich ihm einen Vertrauensvorschuss und versuche es einfach.

OMG 🙄🙄🙄

Dafür wäre ich mir zu schade.  Wie soll sich überhaupt irgendetwas entwickeln, wenn man den Menschen nicht kennenlernen will, sondern nur die Geschlechtsorgane?🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen heißt in erster line, einen Menschen kennenzulernen, sowas ist durch Schreiben und telefonieren, aber so gut wie unmöglich... denn schreiben und reden kann ein Menschen viel, wenn der Tag lang ist... um einen Menschen richtig kennenzulernen, muss man einen Menschen quasi erleben... und in welche richtung dieses Kennenlernen führt, steht in den Sternen ... nur weil man einen Menschen einmal oder auch öfters getroffen hat, heißt das noch lange nicht das man diesen menschen wirklich kennengelernt hat... soviel mal dazu ... wer von vornherein große Erwartungen hat...wird in einem menschen auch nur das sehen wollen was den Erwartungen entspricht, op positiv oder negativ... umgekehrt genauso Menschen versuchen sich anzupassen um zu gefallen,  somit lernt man diese Menschen auch nie wirklich kennen,weil diese menschen nicht sie selbst sind...ist aber auch ein gesellschaftliches Problem... viele verstellen sich und passen sich an,oder aber schleimen um möglichst viele Vorteile zu haben bis sie das haben was sie wollen, dann wird das wahre ich gezeigt... sowas würde mir im Traum nicht einfallen, ich bin ich und würde mich niemals der Masse anpassen... hab mein eigenen kopf... entweder kommt man damit klar oder nicht...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? Wie soll für euch ein Kennenlernen aussehen?

So wie es sich natürlich , oder durch die Umstände bedingt ergibt , da hab ich keine " Regel " . 

Und ja es gab bei mir mal Zeiten da war ich beruflich so eingespannt , das ne Weile außer Knechten , was essen und Pennen , für nix Anderes mehr Lust vorhanden war .

Ich sehe dann auch keinen Sinn darin es übers Knie zu brechen mit dem Treffen , obwohl ich eigentlich zu müde und kaputt bin . 

vor 22 Stunden, schrieb Metis:

Das haben sie nicht verdient. 

Du weißt doch gar nicht wie Die schmecken ? 

 

Hannibal-Lecter.jpg

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das

Ich sortiere aus, wer drängelt fliegt, wer Geduld hat,  kommt weiter 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe es ganz genauso, dass ich in erster Linie jemand kennenlernen möchte, der mich als Person interessiert, wo es Gemeinsamkeiten und Sympathie füreinander gibt. Das erfordert Kommunikation und gegenseitigen Austausch.

Und ja, schreiben ist gut und schön, aber nur eine reale Begegnung mit jemanden entscheidet letztlich darüber, ob man sich tatsächlich mag. Bleibt man im Virtuellen stecken, erliegt man leicht der Phantasie und der andere wird zur Projektionsfläche der  eigenen Wünsche.

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag Menschen, manche mehr, manche weniger. Ich mag vor allem interessante Menschen, Menschen, die etwas über sich erzählen können, Menschen, die eine eigene Geschichte haben. Deshalb finde ich es toll, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Dieses intensive und spannende Kennenlernen vermisse ich hier oft. Da wird nur nach den Fotos gegangen oder nach freizügigeren Fotos gefragt (obwohl das Netz ja voll davon ist, also nicht von mir, aber von anderen Frauen), da wird nur oberflächlich dahin geplänkelt oder es entsteht so gar kein Gespräch. Und wenn ein Gespräch entsteht, man auf eine andere Plattform umswitcht (zum Beispiel auf whats app), man telefoniert und man ein gutes Gefühl hat, dauert es trotzdem noch ewig bis der andere für ein Treffen bereit ist. Man toleriert das, versucht es zu verstehen, es wird mit zu viel Arbeit entschuldigt, aber so richtig nachvollziehen tue ich es nicht. Ich mag lange Kennenlernphasen mit Telefonieren, schreiben, spazieren gehen und gemeinsam essen, mit ganz viel erzählen, damit man weiß wie der andere tickt, aber eben nicht nur sexuell, sondern eben vor allem als Mensch. Wie seht ihr das? Wie soll für euch ein Kennenlernen aussehen? Ich spreche jetzt hier mal diejenigen an, die es ähnlich sehen wie ich. Mich interessieren die User hier weniger, die einfach nur eine schnelle „Bettgeschichte“ suchen. Natürlich dürfen alle User antworten. Ach so und ich schreibe hier anonym, weil ich (Frau Anfang 50) eben nicht möchte, dass meine Fotos im Mittelpunkt dieser Diskussion stehen. Vielen Dank schon mal für eure Kommentare. Seid lieb zueinander!

Hmmmm...

Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich ÜBERHAUPT Antwort von den Damen bekäme, die ich anschreibe... 🙄🤨🤔

Und wenn dann mal Eine antwortet, kommt so eine vorgefertigte Absage (☝aber immerhin weiß ich dadurch dann Bescheid, daher immernoch besser als GARKEINE Reaktion), oder man schreibt bestenfalls zwei, drei, vielleicht vier Nachrichten hin- und her und dann verläuft das Ganze im Sand, kommt einfach nix mehr weiter... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️🤔🤨

 

Generell finde ich Deine Vorgehensweise schon auch richtig.👍

Denn gerade im Internet weiß man ja nicht, wer genau einem am anderen Ende gegenüber sitzt und schreibt...

Die Bilder sind vielleicht schön und gut anzuschauen, aber ist das auch WIRKLICH DIE Person, mit der ich schreibe??? 🤔🤷‍♂️😉

 

Mir schwebt auch vor, sich hier zu schreiben, dann ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort zu einem ersten, persönlichen Kennenlernen auszumachen und dann sieht man weiter... 😘😉

 

Aber wie gesagt, soweit kommt es bei mir meist ja überhaupt gar nicht... 🙄🤷‍♂️

Daher hab ich hier (wie auch bei anderen Portalen) bis jetzt ehrlich gesagt eher mehr FRUST, als Lust!!! 🤨🙄

Geschrieben
November 1, schrieb DickeElfeBln:

Ich sortiere aus, wer drängelt fliegt, wer Geduld hat,  kommt weiter 

Echt, da drängelt jemand...😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hasipupsilein:

Hmmmm...

Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich ÜBERHAUPT Antwort von den Damen bekäme, die ich anschreibe... 🙄🤨🤔

Und wenn dann mal Eine antwortet, kommt so eine vorgefertigte Absage (☝aber immerhin weiß ich dadurch dann Bescheid, daher immernoch besser als GARKEINE Reaktion), oder man schreibt bestenfalls zwei, drei, vielleicht vier Nachrichten hin- und her und dann verläuft das Ganze im Sand, kommt einfach nix mehr weiter... 🙄🤦‍♂️🤷‍♂️🤔🤨

 

Generell finde ich Deine Vorgehensweise schon auch richtig.👍

Denn gerade im Internet weiß man ja nicht, wer genau einem am anderen Ende gegenüber sitzt und schreibt...

Die Bilder sind vielleicht schön und gut anzuschauen, aber ist das auch WIRKLICH DIE Person, mit der ich schreibe??? 🤔🤷‍♂️😉

 

Mir schwebt auch vor, sich hier zu schreiben, dann ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort zu einem ersten, persönlichen Kennenlernen auszumachen und dann sieht man weiter... 😘😉

 

Aber wie gesagt, soweit kommt es bei mir meist ja überhaupt gar nicht... 🙄🤷‍♂️

Daher hab ich hier (wie auch bei anderen Portalen) bis jetzt ehrlich gesagt eher mehr FRUST, als Lust!!! 🤨🙄

Hier, bist du für die Damenwelt mit Ü40 schon zu alt. Trend bei den Damen, junges Fleisch. Wird hier auch offen kommuniziert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

Echt, da drängelt jemand...😉

Ja, ich weiß,  es ist unfassbar,  dass  man mich sogar mit ner Kneifzange anfassen würde.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, ich weiß,  es ist unfassbar,  dass  man mich sogar mit ner Kneifzange anfassen würde.....

Okay, dann schreib ich es mal so, #Ironie on, echt, hier im Forum drängeln tatsächlich manche User#Ironie off. Man liest oder hört immer das, was man lesen, oder hören möchte...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cumcloser:

Hier, bist du für die Damenwelt mit Ü40 schon zu alt. Trend bei den Damen, junges Fleisch. Wird hier auch offen kommuniziert...

Mmmmh, das mag ja vielleicht so sein und ist von mir aus ja auch absolut okay...

Aber dann kann Frau mir da auch kurz schreiben, "SORRY, leider nicht meine Altersklasse!"... 🤷‍♂️😉

Da hätte ich überhaupt kein Problem damit!

Ganz im Gegenteil:

So wüsste ich immerhin Bescheid!!!

Erneutes Anschreiben ist ja auch ned unbedingt von den Damen gewünscht und nervt wohl eher! 🤪🙄🤦‍♂️

 

Mache ich aber auch eh ned.

Wer mir ned antwortet, dem renne ich ganz gewiss nicht hinterher, das ist mir einfach zu doof... 🤷‍♂️😉

 

Und wenn das hier so offen kommuniziert wird:

Wenn im Profil drinsteht: "...nicht älter als..." und ich ÜBER dem Höchstalter bin, dann schreibe ich die Dame sowieso gar nicht erst an! 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cumcloser:

Okay, dann schreib ich es mal so, #Ironie on, echt, hier im Forum drängeln tatsächlich manche User#Ironie off. Man liest oder hört immer das, was man lesen, oder hören möchte...😉

Und du hast in meinem Satz...Ironie... nicht erkennen können ???

Geschrieben
Die Menschen leben momentan in einer Zeit wo alles so schnell geht das sehe ich jeden Tag zb sich mal 5 minuten zu nehmen um ein Kaffee zu trinken aus einer Tasse aber dann ist es ein Wegwerf Becher damit man schnell weiter hetzen kann und der Termin planer voll ist vielleicht gibt es für Sex ja auch einen Terminplaner
×
×
  • Neu erstellen...