Einfach nur gruselig, die Vorstellung. Ich bin eine dicke frau mit Bauch, und meine Partner lieben es. Aber auf so eine Idee ist zum Glück bisher noch keiner gekommen. Wobei es letztlich wohl nicht viel anders wäre als ein Tittenfick. Dennoch, gruselig.
Hi Leute...hat von euch schon mal jemand den Bauch bei einer Frau die Spalte benutzt wie eine muschi?
Z.B.wenn die Frau den Bauch ober und unter Bauch zusammen drückt, dass es enger fester wird und dann mit gleitgel...?
Jeder der auf bbw steht sollte das mal gemacht haben. Ein Orgasmus unbeschreiblich. PS. Meine Frau ist der Engel auf Erden.
Ps:
Schön wenn man sich ausleben kann mit dem Partner und über alles reden und machen und probieren kann.
Erfahrungsberichte bitte...
wieso denn nur bei einer Frau? Klar gibt's auch hetero fat admirer, aber vor allem bei uns schwulen gibt's genügend Chub chaser die v. a. auch Superchubs mögen und da wird entweder der Bauchnabel gefickt oder auch gerne mal zwischen die Bauchfalten oder die Moobs :P
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Du****
Ich hab ja schon von vielen Vorlieben gehört, aber diese ist einfach...
Nu****
wieso denn nur bei einer Frau? Klar gibt's auch hetero fat admirer, aber vor allem bei uns schwulen gibt's genügend Chub chaser die v. a. auch Superchubs mögen und da wird entweder der Bauchnabel gefickt oder auch gerne mal zwischen die Bauchfalten oder die Moobs :P
Gelöschter Benutzer