Jump to content

Wifesharing


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das weiter versuchst kann ich dir Versprechen das deine bessere Hälfte das Weite sucht. Nicht jede/r steht auf so etwas....
Geschrieben

 

Wenn du hier schon nach "Hilfe" fragen musst und deine Partnerin wirklich NICHT kennst - vergiss es ganz schnell!

Und das meine ich ganz ehrlich.

 

Geschrieben
Wieder so ein Single mit Freundin, der sich auch noch selbst als Lügner enttarnt. Großartig. 🙈👍🏻
Wenn Du „überzeugen“ und „überreden“ musst, solltest Du es lassen. Anscheinend habt ihr nicht die selben Phantasien und das ist dann einfach zu akzeptieren.
Geschrieben
Noch so ein Hampelmann der von Frauen nix versteht. Hoffe sie sucht das Weite
Geschrieben

Was war jetzt so falsch daran seiner Freundin ne Kette zu kaufen?

Das war ernst gemeint

Als ob ich mich hier über den TE lustig machen würde

Aber wenn überreden nicht funktioniert muss Mann halt mal Geld auf den Tisch legen

Vielleicht wird die Freundin dann willig

 

Geschrieben (bearbeitet)

Evt.liest deinen Text zB.Morgen nochmal und überlegst, was du von deiner Freundin nicht erwartest, nein auf extremen Druck erwartest! Ich hoffe das Morgen diese Art und Weise als ein NoGo siehst! Evt.lernst daraus!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Geh doch mit ihr in ein Fachgeschäft und lass sie einfach mal schauen was es alles so neckigkeiten gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann ich dir einen Tipp geben:

Lass es!

Wenn sie nicht aus sich heraus das Bedürfnis verspürt…was soll das? Für wen hältst du dich? Ihren Zuhälter?

bearbeitet von TeaseU_PleaseU
Geschrieben
Wenn sie nicht will, will sie nicht 🤷 akzeptieren und hinnehmen oder trennen und den passenden Partner suchen 😉
Geschrieben
Überreden ist ein No Go. Sowas ist zum kotzen.
Geschrieben

entweder eine offene frage: du ich hab mal ne frage: bist du mit unserem liebesleben zufrieden?  wollen wir mal  was ausprobieren . wie denkst du darüber?? alles andere ist mist 

Geschrieben
Also man kann seine Partnerin fragen ob sie Lust darauf hat etwas Neues auszuprobieren. Wenn sie das dann aber nicht möchte hat man das zu akzeptieren! Glaube mir, wenn sie nicht gleich Feuer und Flamme dafür ist, ist es besser es einfach zu lassen. Am Ende hast du sie durch den Druck den du auf sie ausgeübt hast zu etwas überredet womit sie dannach überhaupt nicht klarkommt. Wäre das erstrebenswert? Ich denke eher nicht!
Geschrieben
Ich hoffe Deine Freundin bleibt bei ihrer Einstellung, und tur nur das,was sie selbst möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Daniel121212:

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie er es geschafft hat seine Frau/Freundin davon zu überzeugen?. LG

Hi Daniel, ich glaube jemanden zu "überzeugen" wäre nicht gut...:confused:...überzeugen kann man nur sich selbst.

Wenn es meine Überzeugung wäre, äußerte ich meiner Partnerin diesen Wunsch und erzählte ihr von meinen Träumen.

Mehr kann man da wohl nicht machen, wenn einem etwas an seiner Beziehung liegt.

Viel Glück, Bro...animierte-smilies-liebe-erotik-451.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daniel121212:

Versuche schon seit Tagen meine Freundin davon zu überzeugen was neues auszuprobieren. Aber ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie er es geschafft hat seine Frau/Freundin davon zu überzeugen?. LG

Echt? Schon seit Tagen, und sie will es immer noch nicht? 

Geschrieben
Mit überreden wirst du sicherlich keinen Erfolg haben wenn sie es nicht selber will.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diablo1956:

@daniel121212

Du möchtest also etwas, von dem Du denkst, dass Deine Frau / Freundin es nicht möchte.

Was zu tun ist, ist ganz einfach: rede mit ihr darüber. Sagt sie ja, ist doch alles okay. Sagt sie jedoch nein, ist dieses Thema für Euch erst einmal Geschichte. Da wären dann jegliche Versuch Deine Freundin überreden zu wollen nur mehr kontraproduktiv; Du würdest im schlimmsten Fall sogar Eure Beziehung zerstören.

Es gibt halt sachen wo die Partnerinnen nicht machen möchte. Bei mir ist das blasen sie sagt wenn sie meinen schwanz im Mund hat. Würgt es sie wie wenn sie keine Luft mehr bekommen würde. Wenn mann dann eine Bekannte hat und ganz offen darüber reden kann. Könnte sie das übernehmen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Daniel121212:

davon zu überzeugen

Oder

vor 18 Stunden, schrieb Daniel121212:

wie ich sie überreden kann

Ist für mich schon der Fehler. Klar kann man ansprechen, dass man so etwas mal probieren möchte, aber wenn man „überzeugen“ oder „überreden“ muss, läuft da etwas falsch. Wenn der andere etwas nicht möchte, sollte man das auch akzeptieren.

Geschrieben
Hopfen und Malz sind hier verloren - Erinnerung an mich: du bist zu alt, diesen Spruch kennt keiner mehr! Mein Rat, willst du diese Beziehung halten, dann lass es.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Daniel121212:

jemand ein Tipp geben

Lass es einfach 

×
×
  • Neu erstellen...