Jump to content

Wifesharing


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder einer, der den Schuß nicht gehört hat. Jemanden, und zwar egal wen, zu sexuellen Handlungen überreden zu wollen ist ja wohl das Armseligste überhaupt. Erinnert mich sehr stark an einen gewissen Alan Jerome Harper aus der Serie Two and a half men. Der war der bedürftige Bettler in Reinkultur.

Geschrieben
Wenn sie selbst das nicht aus eigener Wahl möchte, kann dabei auch nicht richtig Spaß rüberkommen
Mit Widerwillen ist das Vergnügen schnell zu Ende
Geschrieben
Vergiss es, wenn es nur Deine (Wunsch-)Phantasie, aber nicht ihre ist und so klingt es ja.
Wie nebenbei auch schon vielfach hier gesagt.
Geschrieben
Überreden.... Das ist genau der Schlüssel.. warum soll Sie sich denn bitte für deine Wünsche selbst unter Wert verkaufen und nicht ihren Bedürfnissen folgen? Entweder jemand hat da mal Lust drauf es zu probieren oder nicht, ganz einfach. Du lässt dich ja auch sicher nicht von einem anderen Mann nehmen, nur weil Sie es will.
Geschrieben

Du stehst darauf deine Freundin von einem anderen Mann ficken zu lassen? 

Und sie möchte dir lieber treu bleiben? 

Weshalb du ein Problem hast? 

Dann such dir doch eine welche das auch geil findet 

Geschrieben
Das kommt immer auf die Sachen an, wir von man jemanden überzeugen will.
Auf jeden Fall geht gar nichts mit Druck, ein vernünftiges Gespräch hilft immer weiter, ansonsten sollte man sich das Verhältnis genau anschauen....
Geschrieben
Überreden...?
Klar versuche es, wenn dein nächster Thread lauten soll...." ich vermisse meine Ex "
Geschrieben
Warum sollte sie das auch tun, wenn sie mit dem, was sie hat, glücklich ist. Ich verstehe die Frage nicht 🤷‍♀️🙈
Geschrieben

@daniel121212

Du möchtest also etwas, von dem Du denkst, dass Deine Frau / Freundin es nicht möchte.

Was zu tun ist, ist ganz einfach: rede mit ihr darüber. Sagt sie ja, ist doch alles okay. Sagt sie jedoch nein, ist dieses Thema für Euch erst einmal Geschichte. Da wären dann jegliche Versuch Deine Freundin überreden zu wollen nur mehr kontraproduktiv; Du würdest im schlimmsten Fall sogar Eure Beziehung zerstören.

Geschrieben
Hab ich vielleicht überlesen,aber kam eigentlich schon als Gegenargument dass man sich bei Ablehnung der Wünsche nich wundern muss wenn der Partner dann (natürlich) fremdgeht? Und er nun quasi jedes Recht hat sich entsprechend außerhäusig zu verlustieren? Das wurde ja in der letzten Zeit immer häufiger als Totschlagargument benutzt wenn ein Partner was auch immer nicht mitmachen will .... 🤔
Wobei ich ja finde, das sagt viel über die Beziehung zueinander aus wie man damit umgeht wenn der Partner einen eigenen Kopf hat und nicht einfach so alles mitmachen will. Überreden ist leider in den meisten Fällen der falsche Weg, und überzeugen.... Ich befürchte, aus oben genannten Gründen machen so einige Leute Dinge die sie eigentlich gar nicht mögen.
Geschrieben

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Der Beitrag und das Profil sind doch harmlos. Wenn Männer zum Analsex überreden sollen, regt sich keiner auf, bei wifesharing schon? Da haben wir viel frauenfeindlichere Themen im Forum schon gelesen. 

@Daniel121212 gehe sachlich mit ihr ins Gespräch. Keine Überredungskunst. Und akzeptiere ihr Nein, wenn sie es nicht möchte. Dann suche dir besser eine Partnerin, die wifesharing leben will. Da hast du die besten Möglichkeiten hier deine Suche entsprechend anzupassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Daniel121212:

Versuche schon seit Tagen meine Freundin davon zu überzeugen was neues auszuprobieren. Aber ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie er es geschafft hat seine Frau/Freundin davon zu überzeugen?. LG

 

 

Es wird keine Frau überredet oder überzeugt. Entweder sie hat Lust dazu oder Sie hat es nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Überleg dir doch pros und kontras deiner Freundin vom wifesharing.
Dann kannst du es in der Diskussion anbringen bzw wenn sie mehr kontras hat, solltest du dir das vielleicht nochmals überlegen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Daniel121212:

Versuche schon seit Tagen meine Freundin davon zu überzeugen was neues auszuprobieren. Aber ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie er es geschafft hat seine Frau/Freundin davon zu überzeugen?. LG


Nach meinem Verständnis sollte die Partnerwahl jedem selbst überlassen sein. Warum willst Du Deine Freundin teilen, hast Du keine Lust mehr auf sie oder fühlst Du Dich gar überfordert. Ich war schon oft mit Paaren zusammen, da hat keiner den Partner überreden oder überzeugen müssen.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung und Unterstellung entfernt
Geschrieben
Innerhalb von Tagen wird das nichts. Da musst du Monate oder eher Jahre rechnen. Und dann brauchst du einen Plan, wie du den Frosch heiß kochst, anstelle ihn ins heiße Wasser zu werfen.
Geschrieben
Was Männer mit ihren Frauen so anstellen wollen. Widerlich. Wenn sie nicht will, lass es. Stell dir vor, sie würde das von dir wollen.
Geschrieben
ich hätt da noch mal ne Frage: als ihr zusammen gekommen seid, hast Du da nicht gleich mal erwähnt, das Du sowas gern hättest? und hat sie da dann auch schon nein gesagt? warum sucht man sich dann nicht einfach gleich nen Partner, der die gleichen Vorstellungen hat?
Geschrieben
Denke das funktioniert wirklich nur wenn beide es wollen und auch du musst damit klarkommen dass deine Frau vielleicht gefallen an andere Männern findet es ist immer ein zweischneidiges Schwert
Geschrieben
Für mich persönlich wäre das gar nichts ich mag nicht teilen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es entspricht den Forenregeln.

 

Falsch, sowas würden wir nicht zulassen. Nur in Anbetracht dessen, dass man sich in Worten auch mal falsch ausdrücken kann (so etwas ist mir auch schon oft passiert, weil nervös und Hektik), sollte man demjenigen vielleicht auch mal eine Chance geben.
Hätte da jetzt in dem Thema dagestanden, wie kann ich ihre Neugier wecken? Sehe dies mit Sicherheit anders aus. ;) Man isst übrigens nie eine Speise so heiß, wie sie gekocht wird.

 

Und auch hier sage ich, dass Profilangaben vom TE nicht zum Thema gemacht worden sind. Ja, er hat geschrieben, seine Freundin. Wissen wir das der TE fest liiert ist oder ist es eine Freundin, mit der er sich sexuell vergnügt?

 

Deswegen fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ach? Wifesharing mit einer Freundin?:clapping: wie geht das denn?

Geschrieben
Wenn Sie es von alleine möchte ist es in Ordnung, wenn nicht dann hat es keinen Zweck, überreden funktioniert nicht.
Geschrieben
Lass es einfach. Ich find das ehrlich gesagt auch affig, jmd zu etwas überreden, was der andere nicht möchte.
Geschrieben
Gar nicht überreden wäre gut! Wenn sie nicht möchte, ist das ihr gutes Recht und das hast zu akzeptieren!
Geschrieben
Überreden? Lass mal lieber wenn sie es nicht von sich aus will nimmt das kein gutes Ende.
Geschrieben

Tja eins weiss ich , ich reiche dem Mann nicht mehr aus ! Jeder mach etwas daraus gehen oder mitgehen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...