Jump to content

Wifesharing


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte nicht überreden.
Wir haben zwar sehr gute Erfahrungen damit gemacht und mögen es Beide, aber wir waren uns auch vorab einig es gemeinsam zu probieren und dann zu bewerten. Es hatte uns überzeugt. Wenn allerdings einer von uns die/den anderen überredet hätte, wäre es sicher schief gegangen.
Geschrieben
wow....wie süß, Du willst etwas, Deine Freundin nicht, also muss überredet werden....hinnehmen scheint keine Option zu sein....
Geschrieben
Da gebe ich den Experten recht überreden bringt ja mal nichts überlege dir mal auf was sie steht was ihre Fantasien sind und mach sie glücklich statt überreden ..
Geschrieben
Vielleicht hat Sie es schon lang gemacht, nur DU weißt nichts davon ?
Geschrieben
Zeig ihr das Kamasutra mit den sexstellungen und die tollen Namen der Stellungen
Geschrieben
Also, wie die meisten sagen ÜBERREDEN ist sicher falsch aber ihr solltet zumindest offen reden können und du vllt ihre Meinung dazu hören möchtest.
Denke das ist ein guter Ansatz aber sollte sie da ablehnen, wäre es schön wenn das so akzeptiert wird.
Klar Fantasien sind toll aber so mancher musste dann mit den Konsequenzen leben das das nach hinten los ging oder doch nicht so läuft wie erhofft.
Aber wenn beide Partner offen sind, gibt es bestimmt keine Missverständnisse.
Drück dir die Daumen 👍👍... LG von der Katze 😁
Geschrieben
Versuch es doch einfach über die BDSM Schiene. Ein wenig Bondage und diverse Hilfsmittel. Dann frag sie nochmal. Mit Knebel im Mund kann sie schlecht nein sagen. 🤣🤣
Geschrieben
Genau...Überreden hat da keinen Sinn.Wenn Sie gleich darauf reagiert hätte, dann schon. Aber so weißt Du gleich woran du bist.
Glaub mir...rede aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich finde das mit dem überreden auch ziemlich uncool. Stell dir vor, deine Freundin/Frau würde dir gerne mit einem anderen Mann zuschauen wollen, und dich ständig mit ihrem Wunsch nerven würde🤷‍♂️
Geschrieben
Ein "Nein" akzeptieren. Und etwas machen, was trotzdem für beide schön ist. Da gibt es sicher genug.
Geschrieben
Entweder mach sie es aus Lust oder nie. Wenn du versuchst sie zu überreden ist das der völlig falsche Weg.
Geschrieben
Wen du eine Frau dazu überreden musst ist es der falsche Weg den dan ist es halbherzig und das Land man sich ja nun wirklich stecken es Seiden du stehst auf halbherzig Sachen.....Wen deine Frau es nicht möchte könnte man das auch einfach akzeptieren...
Geschrieben
Mann sollte nie einen anderen Menschen ändern, oder zu etwas bringen, was dieser nicht will !!!
Geschrieben
Überzeugen ???? Mit Dir stimmt was nicht
Geschrieben
Mit ihr offen darüber reden, aber nicht ÜBERREDEN!!! denn dann wird es definitiv kein Genuss bzw. Spaß für alle, da es nur zu ein zwanggehabe kommt und Leidenschaft fehlt.
Geschrieben
Gruselig.....wenn ich schon lese: überzeugen & überreden

Versuche ihr Interesse zu wecken, sie neugierig zu machen, wecke ihre Lust auf etwas anderes. Durch Erzählungen, durch Fantasien, evtl. ja auch durch entsprechende Filme. Gib ihr die Chance selbst etwas zu entdecken, finde heraus welche Fantasien sie hat usw.usw.usw

Aber auf keinen Fall durch überreden & überzeugen. Da wäre ich sofort raus, wenn das ein Mann mit mir versuchen würde.
Geschrieben
Ich brauchte Sie nicht überzeugen. Meine Frau hat von sich aus den Wunsch geäußert das sie Lust auf Sex mit attraktiven fremden Männern hat, was für uns beide jedes mal ein besonderer kick ist. Wenn deine Frau darauf keine Lust hat musst du es Respektieren und Akzeptieren!
Geschrieben

Ich habe ja ein paar mal Andeutungen gemacht, aber sie hat es mehr als ein Scherz aufgenommen. Jetzt weiß ich nicht wie ich am besten den Anfang mache über das Thema.

Geschrieben
Überlege dir mal wie du du darauf geil machen kannst oder wenn alle Stricke reißen, komme ich mal eben vorbei !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Surprise_for_you:

Versuch es doch einfach über die BDSM Schiene. Ein wenig Bondage und diverse Hilfsmittel. Dann frag sie nochmal. Mit Knebel im Mund kann sie schlecht nein sagen. 🤣🤣

ich finde Scherze in der Art immer sehr missglückt...

Geschrieben
Überreden schon mal gar nicht. Falls es ihr nicht zusagt, kann man gerne andere Dinge vorschlagen, oder Sie fragen, was sie möchte.
×
×
  • Neu erstellen...