Jump to content

Wifesharing


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Daniel121212:

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie er es geschafft hat seine Frau/Freundin davon zu überzeugen?. LG

Ja, wenn man(n) es seriös angehen lassen möchte meldet man sich hier gemeinsam als Paar an,. lässt sich prüfen und erkundet die Swingerwelt mal gemeinsam

Alles andere ist nur Kopfkino ;)

Geschrieben
Nur weil der Postersteller fremdficken will, muss die Frau es auch wollen? Wenn deine Freundin schlau ist, sucht sie sich einen anderen Freund.
Geschrieben

Ich glaube das ist hoch selten, dass beide das gleiche wollen direkt oder?

Geschrieben
Du willst deine Freundin zu etwas überreden, was sie vielleicht garnicht will? Das dürfte sehr wahrscheinlich schief gehen. Entweder sie möchte es selbst oder nicht.
Geschrieben
Überzeugen...überreden ect..finde ich bei solchen Dingen immer komplett als den falschen Weg, entweder sie mag, oder eben nicht...😏
Geschrieben
Wenn Sie nicht will,will Sie nicht.So einfach ist es..Wie beim Sex oder alltägliche Dinge.Wenn eine Person nicht möchte,ist es zu Aktzeptieren und Respektieren !
Geschrieben
Das versuche ich auch schon seit langer Zeit. Bisher vergebens. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber sie lehnt es ab. Mir würde dies auch sehr gefallen. Überzeugende Tipps habe ich keine bekommen. Ich wäre auch sehr interessiert daran.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drohne02:

Das versuche ich auch schon seit langer Zeit. Bisher vergebens. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber sie lehnt es ab. Mir würde dies auch sehr gefallen. Überzeugende Tipps habe ich keine bekommen. Ich wäre auch sehr interessiert daran.

Ja würde auch mal gern ein paar Antworten hören, von Leuten die das schon gemacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber ganz ehrlich, überreden, auweia... Dein Ernst? Wenn "Deine Freundin " es nicht möchte, solltest Du es akzeptieren!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Dann will sie sich nicht mit fremden Typen vor deinen Augen abgeben!
Warum akzeptiert man das nicht?
Was neues heißt ja nicht direkt so etwas krasses.
Es gibt eben Frauen die diese Oberflächlichkeit nicht mögen!
Männern wie dir wünsche ich das die Frau sich ganz schnell anders orientiert.
Geschrieben
@Daniel121212 wenn deine Freundin möchte, das du dir vor ihren Augen in den Arsch ficken lässt, machst du das doch sicherlich gerne mit. Oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daniel121212:

Ja würde auch mal gern ein paar Antworten hören, von Leuten die das schon gemacht haben.

Jetzt mal ernsthaft...

Du hast das Thema schon angesprochen. Sie ist offenbar nicht entsetzt kollabiert. 

Macht euch doch einfach mal einen netten Abend in einem Swingerclub. Dort wirst du merken ob sie grundsätzlich abgeneigt ist oder nicht.

Geschrieben
Wenn von überzeugen und/oder überreden die Rede ist dann sind das schon mal ganz schlechte Voraussetzungen!
Geschrieben
Überreden...wie es andere geschafft haben?
Wenn Sie das nicht möchte, hast DU es zu akzeptieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Daniel121212:

Versuche schon seit Tagen meine Freundin davon zu überzeugen was neues auszuprobieren. Aber ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Kann mir jemand ein Tipp geben

***

Warum muss man immer jemanden zu etwas überreden, was die Person nicht wirklich machen bzw ausprobieren möchte? Dann ist sie nicht wirklich mit Spaß bei der Sache. Ansonsten kannst du nur mit ihr im Gespräch versuchen die Vorzüge darzustellen. ist auch nicht anders, wie einem Kunden zu erklären, warum er jetzt gerade dieses Produkt kaufen sollte. Ob es fruchtet wirst du ja dann sehen. Vielleicht möchte sie es ja dann auch erstmal alleine ausprobieren.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Bevor du ÜBERredest, solltest du mal REDEN anfangen !
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, also es haben jetzt genügend Leute verkündet das "überreden" der falsche Weg ist, nein heißt nein. Blablabla...

Gibt's auch mal Feedback von jemandem der das Thema konstruktiv nach vorne bringt?

Erfahrungsberichte von Leuten die "tatsächlich" exakt diese Situation schon mal durchlebt haben?

***
Musste mal gesagt werden ☝️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl editiert
Geschrieben
Wenn sie nicht will,wieso willst du sie überzeugen. Oder hat sie gesagt vielleicht?
Ein Nein sollte man akzeptieren.
Geschrieben
Wenn sie nicht möchte, ist das Thema doch durch.
Überreden???
Albern
Geschrieben
Lass es !!!!
Wenn sie nicht möchte, ist es das Schlimmste, was du machen kannst, sie dazu zu überreden.
Sie wird dir immer Vorwürfe machen, wenn es Ihr nicht gefällt und es dir vorhalten. Es muss von ihr alleine kommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Drehbuchautor92:

Gibt's auch mal Feedback von jemandem der das Thema konstruktiv nach vorne bringt?

Erfahrungsberichte von Leuten die "tatsächlich" exakt diese Situation schon mal durchlebt haben?
 

***

Hier gibt es ernsthafte Antworten zu dem Theme Wifesharing, aber, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
MAn kann über das Thema reden, aber niemanden überreden oder überzeugen! Entweder ist deine Freundin selbst neugierig oder eben nicht! Dann wirst Du das so akzeptieren müssen wenn sie sich nicht mit anderen Männern vergnügen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...