Jump to content

Voyeurismus?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Am 26.10.2022 at 18:22, schrieb LaMotte1:

Ich rede davon, dass Voyeurismus, der mit Absicht ohne Einverständnis des/der anderen vollzogen wird, ein Straftatbestand erfüllt.

Man könnte dies alles nun selbstverständlich bis ins Detail auseinanderpflücken. Der TE schreibt nicht davon heimlich in fremde Wohnzimmer zu gucken.

Heimlich oder gewollt kann an dieser Stelle bedeuten, ein Paar vergnügt sich Outdoor an einem berüchtigten Ort und will beobachtet werden. Der Beobachter will dies aber heimlich tun und nicht von dem Paar oder anderen Beobachtern dabei gesehen werden oder der Beobachter will gesehen werden. Wir können bestimmt auch noch mehr andere Szenarien herbeidenken. 

 

 

Liebe Grüße

Pop Mod Mika, Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Mika:

Man könnte dies alles nun selbstverständlich bis ins Detail auseinanderpflücken. Der TE schreibt nicht davon heimlich in fremde Wohnzimmer zu gucken.

Heimlich oder gewollt kann an dieser Stelle bedeuten, ein Paar vergnügt sich Outdoor an einem berüchtigten Ort und will beobachtet werden. Der Beobachter will dies aber heimlich tun und nicht von dem Paar oder anderen Beobachtern dabei gesehen werden oder der Beobachter will gesehen werden. Wir können bestimmt auch noch mehr andere Szenarien herbeidenken. 

 

 

Liebe Grüße

Pop Mod Mika, Forenteam

Nette Szene, aber das meinte ich nicht. Ich denke, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, worauf ich hinaus wollte. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es passiert so oft, dass verharmlost, beschönigt und heruntergespielt wird....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Könnte ein Buch darüber schreiben...

Machen, nicht nur reden...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LaMotte1:

Nette Szene, aber das meinte ich nicht. Ich denke, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, worauf ich hinaus wollte. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es passiert so oft, dass verharmlost, beschönigt und heruntergespielt wird....

Schon etwas anmaßend....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Machen, nicht nur reden...

Ein Buch schreiben?

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaMotte1:

Nette Szene, aber das meinte ich nicht. Ich denke, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, worauf ich hinaus wollte. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es passiert so oft, dass verharmlost, beschönigt und heruntergespielt wird....

Natürlich ist klar worauf du hinaus willst.

Doch der TE hat nicht explizit von einer Straftat geschrieben und so können wir nicht direkt davon ausgehen das es um eine solche geht. Es steht auch jedem User frei einen Beitrag zu melden wenn er/sie unsicher ist ob es sich um so einen Fall handelt oder nicht. Dann wird der Beitrag geprüft. 

Kritik ist auch in Ordnung sofern sie sachlich ist und eventuell überdenken andere User auch ihre eigene Einstellung zu diesem Thema. Aus dieser Perspektive ist es sogar gut, dass dieser Thread freigegeben wurde und auch deine Anmerkungen gelesen werden. 

 

Liebe Grüße

Mod Mika, Forenteam 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es eindeutig lieber beobachtet zu werden. Wenn ich die Blicke förmlich spüre, das gibt mir iwi mehr als wenn ich jemand anschaue. Für mich ist Nacktheit was normales und daher schaue ich nicht auf jedes Paar Titten und auf jeden Schwanz,es sei denn mir fällt tatsächlich was auf .Dann schaue ich auch ein zweites mal hin,aber in der Regel mag ich die Blicke auf meiner Haut lieber.

×
×
  • Neu erstellen...