Jump to content

Voyeurismus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaMotte1:

Wie kann man so ein Thema freigeben, bei dem es auch um übergriffiges Verhalten geht

Wo bitte war etwas übergriffig oder nicht konform mit unseren Gesetzen. Wer sich in der Öffentlichkeit beim Sex zeigt, braucht sich über Zuseher nicht wundern oder beklagen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wo bitte war etwas übergriffig oder nicht konform mit unseren Gesetzen. Wer sich in der Öffentlichkeit beim Sex zeigt, braucht sich über Zuseher nicht wundern oder beklagen. 

Davon rede ich doch gar nicht, das ist mir auch klar.

Geschrieben
Ich habe schon mal zwei verschiedene Paare beim Sex zugeschaut und das war und ist sehr geil. Beim ersten Mal habe ich nach ein paar Minuten abgespritzt ohne viel zu machen, beim zweiten Mal hatte ich mich länger unter Kontrolle. Es ist einfach nur geil und ich würde es jederzeit wieder machen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LaMotte1:

auch im Rechtsstaat gibt es Regeln!

Welche Regeln meinst du denn hier genau? Das klingt jetzt sehr mit der großen Rundumschlagkeule draufgedroschen.

Meine Erfahrungen waren hauptsächlich im Club. Da ist das üblich auch mal zu schauen.

Diesen Sommer stolperte ich auch einmal über ein Pärchen am Strand. Die beiden steckten gerade ineinander und wir waren alle überrascht. Das war lustig, ich hab sie einfach angegrinst und bin weiter gelaufen.

Geschrieben
Ich rede davon, dass Voyeurismus, der mit Absicht ohne Einverständnis des/der anderen vollzogen wird, ein Straftatbestand erfüllt.
Frauen heimlich beobachten, Fotos machen usw.
Der TE schreibt von "heimlich ODER gewollt"... das finde ich persönlich grenzwertig. Es reicht doch nicht, wenn die Mods hier einfach nur zensieren und löschen. So ein Thema kann man auch begleiten und auf solche Formulierungen hinweisen...
Hier scheinen ja schon viele sehr abgestumpft zu sein ...leider.
Geschrieben
Ich lasse mich nicht beobachten 😉 aber ich gucke meinem Mann gerne heimlich zu 😎 und ja, oft ist es wirklich heimlich. Ich finds geil
Geschrieben
Ich sehe gerne mal zu und finde es sehr erregend. Am FKK-Weiher ergibt sich das manchmal. 😉
Geschrieben
Bewusstes Zugesehen bekommen: gibt mir nichts. Für ihn, der darauf steht, hat es mich gefreut und ich denke, ich habe eine gute Show geliefert 😉.
In der "Beziehung" und unter der Voraussetzung, dass zwischen uns "alles" okay ist: zusehen / zugesehen bekommen - ja, finde ich beides sexy.
Anderen dabei live zusehen, heimlich oder gewollt: nein, gibt mir nichts.
Geschrieben
Meine Ex und ich hatten Sex in einer kleinen , versteckten Bucht am Rheinstrand. Wir fühlten uns völlig unbeobachtet, bis mich ein rascheln irritierte. Beim genauen Hinsehen sah ich drei wichsende junge Männer. Ich flüsterte meine „Entdeckung“ meiner Ex ins Ohr. Es löste in ihr einen Vulkan aus. Sie stöhnte laut und hatte einen langanhaltenden multiplen Orgasmus. Auch mich machte es total an. Und die jungen Männer…. ?
…. die hatten auch ihren Spaß!
Geschrieben
vor vielen Jahren beobachtet werden im Swingen Club hat mir gut gefallen
Geschrieben
Ich komme gut mit Voyeurismus klar. Meine Kollegen eher weniger...
Geschrieben
Ich habe schon unfreiwillig am FKK Strand welche beobachtet und finde das nicht schön, da dort auch Kinder sind
Geschrieben
Wenn Kinder da sind definitiv ein no go!!!
Sonst finde ich es erregend jemanden zu sehen oder auch nur zu hören. Und der Gedanke selbst beobachtet zu werden .....
Erregt mich definitiv 😉😊
Geschrieben
Wenn Sex selten vorkommt, wird dann auch logischerweise dorthin hingeschaut. Wenn der Sex regelmäßig in jeder erdenklichen Form um dich herum stattfindet und du bist selbst ein Teil des Ganzen, schaust du nicht mehr dorthin.
Das kannst du vergleichen mit Fahren auf einer Straße. Auf einsamer Landstraße nimmst du das einzige Auto wahr und behältst auch die Marke, Farbe im Kopf. Auf der viel befahrenen Autobahn ist es genau umgekehrt 😜
Ich habe bisher sehr sehr viel gesehen und erlebt, allein, zu zweit, im Rudel, passiv, aktiv. Was ich noch nie verstanden habe bis heute, ist, warum es einen kickt beobachtet zu werden. Mich kickte das nie, es störte mich auch nie. Allerdings ist es luststeigernd wenn neben mir, vor und hinter mir, auch andere poppend aktiv sind 👍
Geschrieben

Habe mal ein befreundetes Pärchen überrascht. Wir waren dort über Nacht zu Besuch und das Pärchen vergnügte sich im Wohnzimmer. Entweder hatten sie vergessen dass sie Besuch hatten oder sie haben es drauf angelegt. 

Sie wurde gerade Doggy genommen und zuckte etwas zusammen als sie mich bemerkte aber war so in Ekstase dass sie sich weiter vögeln ließ. Sie schaute mir in die Augen als sie kam. 

Geschrieben
Ich kann sagen ja ich habe auch schon beobachtet und würde beobachtet für mich ist es der Reiz genau das zu erleben mir gibt es ein Kick dabei aber ich glaube das jeder anders denkt darüber
Geschrieben

Ich liebe es mehr wenn ich beobachtet werde, zb. am See wenn ich meinen prallen und erregten Schwanz streichel!

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 11:44, schrieb Blume1708:

Hallo, habe mal eine Frage zum Thema Voyeurismus. Wer hat jemanden schon mal heimlich oder gewollt beobachtet, zum Beispiel beim Sex oder Masturbieren. Oder hast du dich auch schon mal beobachten lassen. Wie war eure Erfahrung?

Ich finde es spannend, wenn jemand zuschaut... es läßt auch mal jemand das Handy mitlaufen... oder fragt, ob er/sie übernehmen darf... aufregend..

Geschrieben

Sie hat mich dazu aufgefordert - mir es vor Ihr zu machen.

Die Situation, Ihre Blicke an mir zu spüren...hat mich so unendlich erregt

×
×
  • Neu erstellen...