Jump to content

Noch mehr Lust dank der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :
Wer gut schmiert, der gut fährt... ist halt in dieser Zeit besser durchblutet und "naturfeucht" ergo alles ganz normal, bei den meisten Damen. Doch wieso diesen Post, wenn Du keine Ratschläge möchtest? Willst du Wikinger erobern der roten Bärte wegen? ;)

Ich möchte verstehen, weshalb ich lustvoller bin, wenn ich meine Tage habe...Habe den Anspruch mich zu verstehen...😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LaMotte1:
Was auch immer gynäkologische Fachleute sind, du wirst mit deinen 45 Jahren genug Zeit für das Beobachten des eigenen Körpers verbracht haben...?
Ratschläge willst du auch keine...hmm...dann wiederhole ich für Dich das Schlagwort aus deinem Text:
..sexsüchtig ..
Das hilft bestimmt weiter, bitte, gerne.

Okay!? Ab wann gilt Frau, denn deiner Meinung nach als sexsüchtig?

Geschrieben
Weil Frauen während der Periode nicht schwanger werden können, sind sie oft freier und können den Sex besser genießen. Und außerdem ist alles empfindlicher und intensiver.
Geschrieben
🤪zeig mir die Frau der es nicht genauso geht. Es wird nur von allen durchschnittlichen Frauen unterdrückt. 🙄. Oder ist das alles nur Monty Pythons Inselrache für den erneuten Abgang der nächsten Tory Kasperpuppe nach Jonson? Hilfe ich bin geil, warum zum Henker bin ich geil? die Suppe zwischen den Schenkeln mit läuft, hab ich Bock auf Ficken und werde feucht…welche geile Sack kann es wagen die Geilheit mir zur zu sagen. Mehr als ficken reicht mir nicht ich bin geiler als Du kleiner Wicht. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 23:14, schrieb Testo-1600:

Auch ich kenne das und kann nur sagen ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Zudem sind das unfruchtbare Tage also falls das gummi platzt ungefährlich solange die Regel Ihr Regelmäßigkeit hat.

Leute, die so einen Mist verbreiten, sollte man sperren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hübschundrund:

Leute, die so einen Mist verbreiten, sollte man sperren.

Ich bin eher dafür das man Leute wie dich sperrt. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerig666:

Defenetiv ja

Wocher weist du das 

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 23:21, schrieb hübschundrund:

Lies doch mal die Brigitte von 1960.
Dann weißt Du, wie sehr Deine wichtige Frage veraltet ist.

Du konntest 1960 schon lesen ? :smiley:

Geschrieben
Also ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit einer Ex , bei ihr war es so das auf Grund der Durchblutung und des daraus resultierenden anderen Gefühls es sich einfach Geiler für sie anfühlte. Danach war zwar die Dusche ziemlich Rötlich war aber sehr geil.
Geschrieben
Es liegt an der Durchblutung und das anschwellen der schleimheute dazu. Vor allem ist ja auch der Sex und die Orgasem viel stärker zumindest ist es bei mir so.
Geschrieben
Ein wahrer Pirat sticht auch ins rote Meer🗡️☠️🌊🩸🩸
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 00:03, schrieb Sonnenschein22:

Wocher weist du das 

Ich kenne doch meine süsse 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex in der Periode ist absolut unbeschreiblich geil, denn da kannst du ganz locker in die Frau gleiten, denn die Schmierung ist gigantisch, ggrr💦💦

Kann ich jedem empfehlen 

×
×
  • Neu erstellen...