Jump to content

Noch mehr Lust dank der Periode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber warum nicht ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mehralsficken:


Ich möchte bitte keine Ratschläge und ja, ich hab schon mehrere gynäkologischen Fachleute dazu befragt.
 

Und die konnten dir keine befriedigende Antwort geben?

Geschrieben
Ich gehöre nicht dazu. Schmerzen für zwei und geblutet wie abgestochen. Wollte nur meine Ruhe. Bin froh das es vorbei ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devilfire:

Und die konnten dir keine befriedigende Antwort geben?

.....in dern Fall wäre eine befriedigende Antwort sogar noch besser als eine sehr gute Antwort!

:coffee_happy:.....tja, schade...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

Und die konnten dir keine befriedigende Antwort geben?

Vielleicht konnten die Fachleute antworten, aber nicht befriedigen.:clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer gut schmiert, der gut fährt... ist halt in dieser Zeit besser durchblutet und "naturfeucht" ergo alles ganz normal, bei den meisten Damen. Doch wieso diesen Post, wenn Du keine Ratschläge möchtest? Willst du Wikinger erobern der roten Bärte wegen? ;)
Geschrieben
Orgasmen entkrampfen, vielleicht will dein Unterbewusstsein dahin
Geschrieben
Eigentlich ist es ja so dass eine Frau während der fruchtbaren Tage auch die meiste Lust verspürt, das ist so, damit wir uns fortpflanzen....
Wie überall gibt es immer Ausreißer. Ich habe auch viel Lust wenn ich meine Periode habe. Lebe diese aber nicht aus, weil ich es eklig finde.
Denke das hat nichts mit Psychologie sondern mit Hormone zu tun.
Geschrieben
Was auch immer gynäkologische Fachleute sind, du wirst mit deinen 45 Jahren genug Zeit für das Beobachten des eigenen Körpers verbracht haben...?
Ratschläge willst du auch keine...hmm...dann wiederhole ich für Dich das Schlagwort aus deinem Text:
..sexsüchtig ..
Das hilft bestimmt weiter, bitte, gerne.
Geschrieben

Periode...

Eine gesteigerte Libido während der Periode kann nicht zuletzt mit dem veränderten Hormonspiegel zusammen hängen...

Geschrieben
Wie ein gutes, englisches Steak will Dein Penetrationsorgan eben ganz individuell blutig genossen werden!
Geschrieben
Ich finde den Kommentar von Imperatorin sehr gut. Das deckt sich auch mit dem was ich erfahren habe. Es sind schon einige Frauen, die mehr Lust haben und auch ausleben. Für andere ist es eben nix.
Geschrieben
Diese Lust habe ich auch immer verspürt. Ausgelebt eigentlich weniger da ich das jetzt nicht ganz so entspannend fand aber das kann ja jeder so machen wie er es mag
Geschrieben
Irgendwas mit Hormone aber keine Ahnung bin ja kein Arzt.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb poppenistfetzig:
Ich finde den Kommentar von Imperatorin sehr gut. Das deckt sich auch mit dem was ich erfahren habe. Es sind schon einige Frauen, die mehr Lust haben und auch ausleben. Für andere ist es eben nix.

Ist wohl wirklich, wie mit allem im Leben...der eine hats mehr, der andere weniger oder eben gar nicht...🤣

Geschrieben
Also ich hätte definitiv nichts gegen Sex mit einer Frau die ihre Periode hat. Und wenn sie in der Zeit halt mehr Lust verspürt ist das so und sollte man auch genießen. Oral ist zwar in der Zeit nicht so toll oder so möglich wie sonst. Dennoch kann der Sex sehr viel Spaß machen. LG
Geschrieben
Ging mir auch so, als ich noch die Periode bekam.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DoMa39:
Also ich hätte definitiv nichts gegen Sex mit einer Frau die ihre Periode hat. Und wenn sie in der Zeit halt mehr Lust verspürt ist das so und sollte man auch genießen. Oral ist zwar in der Zeit nicht so toll oder so möglich wie sonst. Dennoch kann der Sex sehr viel Spaß machen. LG

Sex selbstverständlich...was halt schwierig ist...ja nach "Gemächt"...ob's erfüllen echt gut ihren Zweck, unterscheiden aber leider nicht zwischen den Flüssigkeiten (🤣)...also ist die Scheide relativ trocken, was für mich positiv ist, von wegen der Schmerzgeilheit...aber fûr das größere Gemächt, kann es im Nachhinein schon schmerzgaft werden...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mehralsficken:

Sex selbstverständlich...was halt schwierig ist...ja nach "Gemächt"...ob's erfüllen echt gut ihren Zweck, unterscheiden aber leider nicht zwischen den Flüssigkeiten (🤣)...also ist die Scheide relativ trocken, was für mich positiv ist, von wegen der Schmerzgeilheit...aber fûr das größere Gemächt, kann es im Nachhinein schon schmerzgaft werden...

Vielleicht sollte man es einfach mal gemeinsam ausprobieren ob Größe und Feuchtigkeit zueinander kompatibel sind mit uns beiden??!!?? Ein guter Kapitän segelt ja auch durchs rote Meer 😊😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ist so. Meine Freundin will da auch immer....
Geschrieben
Meine Lust ist nicht abhängig von meinem Zyklus, zumindest ist mir das noch nie bewusst aufgefallen. Aber, während ich meine Blutung habe, bin ich empfindsamer, alles ist intensiviert. 🤔
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DoMa39:

Vielleicht sollte man es einfach mal gemeinsam ausprobieren ob Größe und Feuchtigkeit zueinander kompatibel sind mit uns beiden??!!?? Ein guter Kapitän segelt ja auch durchs rote Meer 😊😉

Das ist richtig. Ich fahre ja momentan mehrgleisig und festgestellt, daß es von der Form des Gemächts abhängig ist (nicht von Länge oder Durchmesser!).
Aber dies hatte ich ja gar nicht zur Diskussion gestellt..
😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Meine Lust ist nicht abhängig von meinem Zyklus, zumindest ist mir das noch nie bewusst aufgefallen. Aber, während ich meine Blutung habe, bin ich empfindsamer, alles ist intensiviert. 🤔

👍 Sehr guter Einwand...das hatte ich noch gar nicht bedacht...🤔

Geschrieben
Hey wie geht es euch ?
Jemand hat Lust zum Treffen und Zusammen Spaß?
×
×
  • Neu erstellen...