Jump to content

Mut um Schluss zu machen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel. Es ist immer wieder super, wenn der nickeigne Fanclub einem dann an den Karren ....... kenn ich........

 

vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ach watt....an meinen Karren kommt Niemand ran....lasse machen....souverän hat keine Spannbreite, man ist es oder man ist es nicht. Ich hab keinen Fanclub...ja gut, ich kümmere mich allerdings auch nicht drum....:wave:

Hauptsache ihr habt euch und könnt euch gegenseitig feiern. Schmunzel🙄

Geschrieben
Überlege mal was du dir wert bist, appeliere an dein Selbstwertgefühl ! Willst DU die Nr. 1 sein, willst DU die Einzige sein ? Oder reicht es dir eine seiner Mädels zu sein ? Mach kurz und knackig Schluß, das hast du dir verdient.
Was willst du mit so einem untreuen, armen Würstchen, wenn du einen ( deinen ) Mann haben kannst !
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber wie es aussieht

Du hast also mit deiner Affäre noch nicht einmal darüber geredet aber schreibst hier im Forum darüber?

Warum?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

 

Hauptsache ihr habt euch und könnt euch gegenseitig feiern. Schmunzel🙄

Och, nun sei nicht traurig, das de außen vor stehst, auch sowas bringt man nicht so deutlich zum Ausdruck 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine Affäre, aber wie es aussieht hat er eine andere. 

Ich habe aber nicht den Mut, um die Sache zu beenden. 

Wie soll ich das am besten machen? Wie kann ich mich dazu überwinden Schluß zu machen? 

 

Nur miteinander sprechende Menschen können sich helfen. Um ins Detail zu gehen sind viel zu wenig Infos vorhanden.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, nun sei nicht traurig, das de außen vor stehst, auch sowas bringt man nicht so deutlich zum Ausdruck 

So ähnlich reagierst du immer, wenn du dich mal wieder mit jemanden in den Haaren hast. Das soll wohl besonders witzig sein und du denkst wahrscheinlich, dass du es deinem Gegenüber so richtig gezeigt hast. Aber es ist einfach nur albern.

Geschrieben

Dat ist wie bei Zahnschmerzen. Erst tut es nur ab und zu weh, dann regelmäßiger und zum Schluss hält man es nicht mehr aus. Erst dann überwindet der Mutige die Angst vorm Zahnarzt, weil er zu der Erkenntnis kommt: dat wird nicht besser. 

Blöderweise gibt's hier kein Schmerzmittel. Also überleg, ob du immer mehr Frust als Lust ertragen oder mutig dem Schmerz einer Trennung ins Auge blicken willst. Man darf dabei auch weinen. Tut ja schließlich weh. Aber erst wenn der Zahn gezogen ist, kann die Wunde heilen. Nur Mut, sowas überlebt man. :))

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

So ähnlich reagierst du immer, wenn du dich mal wieder mit jemanden in den Haaren hast. Das soll wohl besonders witzig sein und du denkst wahrscheinlich, dass du es deinem Gegenüber so richtig gezeigt hast. Aber es ist einfach nur albern.

Du hast dich mit mir in den Haare, davon weiß ich nix, ich weiß ja nicht, wer du bist. Aber so, wie du reagierst und dich hier einbringst, scheine ich dich sehr zu beschäftigen, das genau du dir einbilden möchtest, mich analysieren zu können.......also suchst du, wie oben erwähnt, doch meine Nähe....du erbringst den Beweis selbst.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast dich mit mir in den Haare, davon weiß ich nix, ich weiß ja nicht, wer du bist. Aber so, wie du reagierst und dich hier einbringst, scheine ich dich sehr zu beschäftigen, das genau du dir einbilden möchtest, mich analysieren zu können.......also suchst du, wie oben erwähnt, doch meine Nähe....du erbringst den Beweis selbst.

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel. Es ist immer wieder super, wenn der nickeigne Fanclub einem dann an den Karren ....... kenn ich........

Langt jetzt auch, ich sehe ja häufig, daß es mit dir keinen Zweck hat. Jetzt kommt wahrscheinlich noch mal etwas sehr witziges, womit du es mir so richtig zeigst.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oder er hat eben 2 Affären.

 

Das ist bereits Spekulation. Ich beziehe mich nur auf die Aussagen im Thread. 

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 11:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine Affäre, aber wie es aussieht hat er eine andere. 

Wenn du die Affäre bist, hast du oder er doch ohnehin schon nach meinem Dafürhalten einen Partner, da verstehe ich die Empörung nicht so ganz oder habt ihr da irgendwas untereinander ausgemacht?

Klärende Gespräche wären auf jeden Fall angebracht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von Anfang an war klar, keine anderen Frauen bzw keine anderen Männer.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von Anfang an war klar, keine anderen Frauen bzw keine anderen Männer.

Ja? Und das glaubst Du?

Wer die Möglichkeit hat,nutzt sie,so hoppelt der Hase.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von Anfang an war klar, keine anderen Frauen bzw keine anderen Männer.

Die Abmachung hat er also "gebrochen"...was haderst Du denn jetzt?

Offensichtlich hast Du ihm nicht gereicht, dass ist eigentlich normal in einer Affäre, dass diese ein Mehrbedürfnis erfüllt. Gilt in beide Richtungen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 11:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.....wie es aussieht hat er eine andere. 

Versuche das zu klären, ansonsten lebe damit oder lehne weitere Treffen ab, ist vielleicht gesünder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von Anfang an war klar, keine anderen Frauen bzw keine anderen Männer.

Na dann ist doch eigentlich alles klar  , verabschiede dich von ihm . Ich weiß sehr genau wie es ist wenn die Gefühle plötzlich Kapriolen schlagen , obwohl man das gar nicht wollte , aber Gefühle sind nun mal nicht planbar . Wenn es dir mit diesem Zustand nicht gut geht , dann beende es , es wird sonst immer schwieriger . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein neues Bonbon 🍬, um die Diskussion wieder anzufachen, ohne auf das bereits geschriebene einzugehen. Hatte in deinen vorherigen Threads noch wesentlich besser funktioniert. Zum Glück. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von Anfang an war klar, keine anderen Frauen bzw keine anderen Männer.

 

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michael0609:

Hatte in deinen vorherigen Threads noch wesentlich besser funktioniert. Zum Glück

In welchen meinst du? Ähnliches wurde schon erwähnt, woran erkennt ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In welchen meinst du? Ähnliches wurde schon erwähnt, woran erkennt ihr das?

Musst du leider selbst im Forum suchen. Mir ist der Titel leider nicht mehr bekannt.  Du wirst die Struktur erkennen. 

 

bearbeitet von michael0609
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb michael0609:

Musst du leider selbst im Forum suchen. Mir ist der Titel leider nicht mehr bekannt.  Du wirst die Struktur erkennen. 

 

Danke

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Danke

Alles nur Ausreden?
28 September in  der Kategorie „In der Partnerschaft“ 

×
×
  • Neu erstellen...