Jump to content

Mut um Schluss zu machen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum oder wovor hast Du denn Angst?
Wenn Du Dich in der jetzigen Situation nicht wohlfühlst, kannst nur Du diese ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das der gebundene Mann, der bislang als eigener Partner durchging, immer ganz toll im direkten Kontakt war, aber sich ansonsten rarmachte und von dem man sich schon vor Wochen trennen wollte? Wenn ja,

Darauf wirst du wenn es dieser "Mann" ist, von TE niemals eine Stellungnahme bekommen... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Ein kleiner Buchstabe zuviel 🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Darauf wirst du wenn es dieser "Mann" ist, von TE niemals eine Stellungnahme bekommen... 🤷‍♀️ 

Ich denke es ist ein Lebewesen, den etwas Anonymen kannst du kein Geschlecht zu weisen 😅

Geschrieben
Wie kann man Angst haben Schluss zu machen???...oder mit der Person zu reden..
Es ist doch nur eine Affäre.. und ein neuen Mann für Sex bekommst du in jeden Chat hinterher geschmissen ...
Also wo oder was genau ist dein Problem? 🤔
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Darauf wirst du wenn es dieser "Mann" ist, von TE niemals eine Stellungnahme bekommen... 🤷‍♀️ 

Als Ergänzung, es wurde aus der weiblichen Perspektive geschrieben 😉

Geschrieben
Ich möchte das richtig verstehen:
Du hast eine Affäre (wo das Wort für mich schon impliziert, daß es da noch ein dritte Person gibt) und möchtest diese beenden, weil er eine Andere hat?
Also, weil er Dir nicht "treu" ist?
Unabhängig davon: Wenn Du nicht mehr willst, willst Du nicht mehr. Kommuniziere das ganz einfach ihm gegenüber. Je nachdem wie ihr das bislang gehandhabt habt und wenn Du Dich nicht "traust", mach es per Text, auch wenn das feige anmuten kann! Aber wenn Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast und die wirklich feststeht, sollte das eigentlich nicht das Problem sein!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es ist doch nur eine Affäre.. und ein neuen Mann für Sex bekommst du in jeden Chat hinterher geschmissen ...
Also wo oder was genau ist dein Problem? 🤔

Das Problem liegt darin dass deine tolle Annahme einfach nicht stimmt. :clapping::jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candyman84:

Als Ergänzung, es wurde aus der weiblichen Perspektive geschrieben 😉

Wow wäre ich echt nie von alleine drauf gekommen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Kurz und schmerzlos beenden 💁‍♀️ es ist nur eine Affäre 💁‍♀️Ganz ehrlich hast du gehofft/erwartet das du die einzige Frau bist die er trifft......
Geschrieben
Ich musste tatsächlich erstmal versuchen mich in Deine Lage zu versetzen. Zugegeben, schaffe es nicht ganz.
Also, wenn Du teilen möchtest, bleib.
Wenn Du nicht teilen möchtest, geh.
Wenn es Dir passt frag ob ihr was zu dritt macht 😋 Mach die Situation zu Deinem Vorteil.
Wenn es Dir dann nicht gefällt, geh. 😉
Aber generell, wovor hast Du Angst? Es ist Dein Leben.
Geschrieben
Ganz einfach ihn anrufen und ihm um ein Gespräch Bitten .Da ihr das euch beide schuldig seit .Sagen was Sache ist .Es bringt euch beiden nichts da bei ne Affäre auch Gefühle im Spiel sind .Weiß die andere Dame Bescheid das es dich gibt denke eher nicht .
Ist doch nicht so schwer es zu Beenden. Denke hast auch andere Dinge im Leben gemeistert wirst das auch packen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dickinson:

Das Problem liegt darin dass deine tolle Annahme einfach nicht stimmt. :clapping::jumping:

Das es nur eine Affäre ist... oder das es in jeden Chat Männer Überschuss gibt .. da es beides stimmt ... 🤦🏻‍♀️🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Das es nur eine Affäre ist... oder das es in jeden Chat Männer Überschuss gibt .. da es beides stimmt ... 🤦🏻‍♀️🙄

Weder noch, meine Aussage bezieht sich auf:

vor 19 Minuten, schrieb DämonenHerz:

und ein neuen Mann für Sex bekommst du in jeden Chat hinterher geschmissen ...

Wenn dem so ist warum jammern dann die Frauen hier so dolle? :jumping:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Mach du Schluss, bevor er es macht. Ich hab mich monatelang hinhalten lassen, viel Zeit versäumt, in der ich nette Männer näher hätte kennen lernen können. Fass dir ein Herz, mach dem ganzen ein Ende.. oder teile ihn mit wer weiß wie vielen anderen.. Ich würde daran kaputt gehen, nicht zu wissen, wer noch mit im Bett ist, ganz abgesehen vom gesundheitlichen Risiko.
Geschrieben
Hallo finden auch,Ehrlichkeit ist auch bei einer länger andauernden Affäre angesagt,wenn Du es sein kannst und Er nicht,dann haste jemanden besseren verdient,den Mutigen hilft das Glück,Du solltest auf den Grund achten der dich dazu auch noch Überwindung kostet,und dann ein Herz fassen und alles klären.!
Geschrieben
Du weißt gar nicht, ob er eine andere hat? Frag ihn.
Wenn es dich stört, dass er eine andere hat und Gespräche zu keiner Situation führen, die für dich angenehm ist (jede Beziehung kann man auch öffnen, wenn man möchte) beende es. Notfalls per Textnachricht, idealerweise per direktem Gespräch. "Ich komme damit nicht klar, dass du neben mir eine weitere Frau triffst und möchte dich daher nicht wiedersehen, noch etwas von dir lesen oder hören."
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mach du Schluss, bevor er es macht. Ich hab mich monatelang hinhalten lassen, viel Zeit versäumt, in der ich nette Männer näher hätte kennen lernen können. Fass dir ein Herz, mach dem ganzen ein Ende.. oder teile ihn mit wer weiß wie vielen anderen.. Ich würde daran kaputt gehen, nicht zu wissen, wer noch mit im Bett ist, ganz abgesehen vom gesundheitlichen Risiko.

Wenn man in einer Affäre ohne Kondom bumst ist man selbst Schuld würde ich sagen. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Mit gleichen Waffen zurück schlagen

... funktioniert nicht - nicht damals im Kindergarten und jetzt auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dickinson:

Weder noch, meine Aussage bezieht sich auf:

Wenn dem so ist warum jammern dann die Frauen hier so dolle? :jumping:

Das hat doch nix damit zutun das ich recht habe...***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlicher Angriff entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

... funktioniert nicht - nicht damals im Kindergarten und jetzt auch nicht.

Doch es funktioniert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Le_serein:

... funktioniert nicht - nicht damals im Kindergarten und jetzt auch nicht.

Ich behaupte nicht irgendwas, was ich nicht schon probiert habe....und dass hat mit Kindergarten nix zu tun.... Männer verhalten sich manchmal auch wie im Kindergarten 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und das weisst Du woher?

Vielleicht ist ER vergeben,oder beide,oder auch keiner von beiden.

Um diese Frage zu beantworten bräuchte man mehr Informationen.

Wie lange lief die Sache?

Haben die beiden auch ausserhalb der Bettkante ein engeres Verhältnis?

Was war abgemacht?

Woher weiß ich was? 

Sie (?) schrieb: ich habe eine Affäre. Nicht: er hat eine Affäre mit mir. Vom TE kam kein Widerspruch. Wäre er vergeben, wären beide eine "Affäre". Und somit hätte er jetzt schon Nummer 3 gleichzeitig. Spätestens jetzt würde es armselig und somit erstrecht ein Fall für eine/n Insider/in, der ihr (?) hilft, es zu beenden.

Alle anderen deiner Fragen sind unerheblich für eine Affäre, würden höchstens den Voyeurismus hier bedienen! Nochmal: Affäre! Nicht Freundschaft, nicht Freundschaft+, nicht Beziehung, nicht Partnerschaft, auch von Liebe stand da nichts. Oder bist du als Anonym 5 auch Anonym 1 und bist ertappt! Ist aber auch egal. Weitere anonyme Kommentare an mich, helfen nicht der TE, bleiben unbeachtet. 

Geschrieben

Vielleicht brauchst Du gar keinen Mut mehr. 

Wenn er wirklich eine andere hat, beendet er die Sache mit Dir wahrscheinlich selbst. 

Ich verstehe es aber grundsätzlich nicht. Dafür braucht man doch keinen Mut. 

Es kostet vielleicht etwas Überwindung, unangehme Dinge auszusprechen, mehr aber nicht. 

Solltest Du befürchten, bei seinem Anblick doch wieder schwach zu werden, mach es telefonisch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Unabhängig von Affäre oder was auch immer. Wenn ich etwas nicht mehr will, dann ändere ich die Situation. Wieso bedarf es dazu Mut? Deine Entscheidung, dein Leben !

Nun ja, für manche Menschen ist so etwas nicht ganz einfach, die brauchen halt eine richtige Portion Mut dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...