Jump to content

Mut um Schluss zu machen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Lass es im Sande verlaufen..und antworte nur noch gelegentlich auf seine Nachrichten.. Distanziere dich innerlich von der Sache..Sei dir bewusst,das es um dich und deine Gefühle geht..spiele nicht mit ihm einfach innerlich Schluss machen..
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Dir zu persönlich viel Überwindung kostet, dann engagiere eine Schlussmach-Agentur.

 

Die übernimmt das alles für Dich.
 

Gibt es wirklich.

 

Gib' es mal in Deine Suchmaschine ein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schlussmach-Agentur

Ich glaub, ich gründe hier auf poppen.de eine, diese ganzen Irrungen und Wirrungen hier....sinnier 

Geschrieben
Dem Kerl gehört so richtig vor den Koffer geschissen! Wie kann er sich erdreisten, neben einer Affäre eine zweite Affäre zu haben! Der spinnt wohl. Von wegen "Schluß" machen, den muss man öffentlich ganz groß rausbringen...dazu gehört kein Mut, dass braucht Entschlossenheit und frivole Kontaktanzeigen im Stadtanzeiger sowie Flyer im Supermarkt! Man führt doch deshalb eine Affäre, weil man jederzeit die Hoffnung haben darf, dass wird was Festes....
Nein..ich poste das nicht anonym....die Idee war aber da..
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein..ich poste das nicht anonym....die Idee war aber da..

Und wenn de TE dat ernst nimmt...stöhn....kommt dat als HalloweenBericht inner TagesSchau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und wenn de TE dat ernst nimmt...stöhn....kommt dat als HalloweenBericht inner TagesSchau 

Dann berichten die wenigstens sinnvoll...

Geschrieben
Ernsthaft?? Arsch zusammen kneifen und durch... alle reden darüber wie selbstbewusst sie doch sind und bei solchen Sachen nicht???
Ich weiß nicht,was ihr untereinander ausgemacht habt, eigentlich hast du bei einer Affäre nicht das " Eigentumsrecht" an einer Person, wenn es nicht von beiden Seiten angesprochen ist... Wenn er diese Vereinbarung verletzt, ansprechen!!!
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dem Kerl gehört so richtig vor den Koffer geschissen! Wie kann er sich erdreisten, neben einer Affäre eine zweite Affäre zu haben! Der spinnt wohl. Von wegen "Schluß" machen, den muss man öffentlich ganz groß rausbringen...dazu gehört kein Mut, dass braucht Entschlossenheit und frivole Kontaktanzeigen im Stadtanzeiger sowie Flyer im Supermarkt! Man führt doch deshalb eine Affäre, weil man jederzeit die Hoffnung haben darf, dass wird was Festes....

Was soll so etwas? 

 

vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein..ich poste das nicht anonym....die Idee war aber da..

Dann mache ich es!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Was soll so etwas?

Darüber nachdenken....und nein, ich poste niemals anonym.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sarkasmus setzt beim Gegenüber Intelligenz voraus.Also vorsichtig hier😆

Der sarkastische Kommentar war eventuell völlig unangebracht. Nämlich dann, wenn es der TE richtig ernst ist, weil sie aufgrund ihrer Gefühle leidet...egal ob Beziehung oder Affäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Der sarkastische Kommentar war eventuell völlig unangebracht. Nämlich dann, wenn es der TE richtig ernst ist, weil sie aufgrund ihrer Gefühle leidet...egal ob Beziehung oder Affäre.

Wenn es einem richtig ernst ist, ist es natürlich naheliegend, dieses in einer Affäre zu suchen.. *augenroll* Man weiß doch vorher, auf was man sich einlässt..

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn es einem richtig ernst ist, ist es natürlich naheliegend, dieses in einer Affäre zu suchen.. *augenroll* Man weiß doch vorher, auf was man sich einlässt..

Gefühle können sich auch später entwickeln! Und einige Menschen können ihre Gefühle leider nicht vom Kopf steuern. In der Situation ist es möglich, daß die TE unter der Situation leidet. Das man das erwachsenen Menschen erklären muss. Aber es sind sehr oft die selben hier. *Augen zurückgerollt*

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.

Ich nun schon häufiger ähnliche Äußerungen von dir gelesen. Das langt, um mir ein einigermaßenes Bild von dir zu machen. 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn es einem richtig ernst ist,

Das war übrigens auf ihr Thema bezogen. Wenn es wirklich ernst gemeint ist und ihr ihre Situation wirklich zusetzt. Da kann man sich hier scheinbar nicht immer so sicher sein, zumal sie sich hier nicht weiter beteiligt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Gefühle können sich auch später entwickeln! Und einige Menschen können ihre Gefühle leider nicht vom Kopf steuern. In der Situation ist es möglich, daß die TE unter der Situation leidet. Das man das erwachsenen Menschen erklären muss. Aber es sind sehr oft die selben hier. *Augen zurückgerollt*

Ich bezweifle nicht, dass sie leidet. Aber wenn man seine Gefühle nicht steuern kann, ist es nicht sonderlich clever, eine Affäre zu beginnen und nachher zu jammern, dass der Typ nichts von Exklusivität hält. Dass man das erwachsenen Menschen erklären muss :joy:

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bezweifle nicht, dass sie leidet. Aber wenn man seine Gefühle nicht steuern kann, ist es nicht sonderlich clever, eine Affäre zu beginnen und nachher zu jammern, dass der Typ nichts von Exklusivität hält. Dass man das erwachsenen Menschen erklären muss :joy:

Wir wissen doch nicht, wie es zu dieser Affäre kam und wie er oder sie zu Anfang dachten und fühlten. Warst du in deinem Leben immer und ausschließlich clever? Oder hast du auch schon Mal etwas weniger Cleveres getan, was dir im Nachhinein nicht gut tat? Ich zum Beispiel war nicht immer clever, weil ich mich zu oft von meinen Gefühlen lenken ließ und hing dann da mit meinem "Talent". So ist es häufiger bei Gefühlsmenschen. Man tut sich selbst nicht immer gut. In der Hinsicht haben es rational denkende und handelnde Menschen einfacher.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ich nun schon häufiger ähnliche Äußerungen von dir gelesen. Das langt, um mir ein einigermaßenes Bild von dir zu machen. 

Ausgeschlossen, ich habe mich nie zu solchen Themen geäussert.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ausgeschlossen, ich habe mich nie zu solchen Themen geäussert.

In anderen Themen, reagiertest du schon auf ähnliche Art und Weise.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ausgeschlossen, ich habe mich nie zu solchen Themen geäussert.

Schmunzel. Es ist immer wieder super, wenn der nickeigne Fanclub einem dann an den Karren ....... kenn ich........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel. Es ist immer wieder super, wenn der nickeigne Fanclub einem dann an den Karren ....... kenn ich........

Ach watt....an meinen Karren kommt Niemand ran....lasse machen....souverän hat keine Spannbreite, man ist es oder man ist es nicht. Ich hab keinen Fanclub...ja gut, ich kümmere mich allerdings auch nicht drum....:wave:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich mich dazu überwinden Schluß zu machen? 

 

Das wird dann geschehen wenn die Leidensdruckwaage endgültig entschieden hat ,

also es Dir klar wird das Du ohne die Affäre besser dran bist , als mit .

Scheint im Moment noch nicht der Fall zu sein .

Geschrieben

Sag bloß, er hat nebenher noch seine Frau/Freundin.

Ja sowas aber auch. Wie unverschämt!

×
×
  • Neu erstellen...