Jump to content

…..AO gefickt werden ….


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von jeder Schuld frei ist,werfe den ersten Stein........
Und das sag' ich als bekennender Atheist.
Geschrieben
A steht für Alles und O für ohne ,also AO alles ohne Gummi.🤦
Geschrieben
Hallo Mike ich habe damals auch im Chat nachgefragt was AO heisst.. das war schon peinlich... aber jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm... Danke dir dafür...🙋‍♂️
Geschrieben

Wenn du dich nicht gerade in A ng O la tinderst oder bei den A ustralian O pen dein Match verkackst, könnte man übrigens auch meinen, dass es sich um die Abgabenordnung (AO) des deutschen Steuerrechts handelt, bei der man sicher auch abkotzt, gelegentlich kurz vorm Dünnpfiff steht und ordentlich durchgefickt wird ...

Geschrieben
Danke für die zahlreichen Antworten, vor allem von denen, die Niveau wohl für eine Creme halten….
Geschrieben
Man könnte auf eine Frage auch ganz normal antworten. Aber da sieht man mal, wieso ihr nichts zum vögeln abbekommt:)
Geschrieben
Ja, du hast was verpasst!
Wenn du Anal genommen worden bist, darfst du den sehr gerne "ungewaschen" danach auch blasen, da hat bestimmt niemand etwas dagegen!🙄
Erstmal sollte man sich genau informieren was AO überhaupt heißt, bevor man ein Faß aufmacht.
Wenn deine Tabugrenze ziemlich niedrig angesetzt ist, sollte man nicht davon ausgehen das die der Anderen auch so niedrig ist.
Und jetzt will bestimmt niemand mehr von dir "gefickt" werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikeaus47:

Habe ich was verpasst??

Ja, wenn du die vorherige Frage ernst meinst.

Es ist wohl eine der gebräuchlichsten Abkürzungen mit Sexbezug. Zumindest findet man sie inflationär in Chats und Profiltexten. Sowohl dafür, als auch dagegen. Was es bedeutet, haben ja genügend Vorposter schon erklärt.

Geschrieben
Also bei AO Handel es sich um Alles Ohne sprich, ohne gummi
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es das A und O, nicht AO Sex zu praktizieren. In dem Sinne: "Bleib gesund", ist mir zu wichtig!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Moderator
Geschrieben

Ist ja schön, wenn sich einige Zeitgenossen gerne belustigen, aber bitte tut dies im Off-Topic-Bereich.

Die Frage nach der Bedeutung von AO ist eine völlig normale Frage, die man in einem (Sex)-Forum stellen darf und kann.

Nicht jede Person kennt jede x-beliebige Abkürzung. Dies wurde schon erwähnt.

Da die Frage nun  mehr als einmal richtig und gut beantwortet wurde, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...