Jump to content

Location in und um Magdeburg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gloryhole 😂
Würde mich auch mal interessieren wo findet man sowas?
Geschrieben
Das 18plus in hohenwarslen ist ein Sex Shop mit kino
Geschrieben

Ja, ins 18+ kann man hinfahren, ist recht neu und sauber und hat acht GloryHole-Kabinen, glaube ich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was heißt lokation? diese scheiß anglizismen😱
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Location = Örtlichkeit, Lokalität
🤦‍♀️ Wenn man es wirklich wissen wollen würde, könnte man googeln stattdessen flucht man hier rum. Die Zeit bleibt nicht stehen. Sprache verändert sich. Menschen verändern sich.
Geschrieben
Und auch auf deutsch ist für Lokation eine Begriffserläuterung im berühmten deutschen Rechtschreibwerk zu finden, aber wer vom duden und blasen keine Ahnung hat...erkennt nur Anglizismen.
Geschrieben

Und wieder einmal gibt es nur dumme sprüche hier.🤣 Echt schlecht, aber hat ja nen grund warum man hier anonym antwortet. 

×
×
  • Neu erstellen...