Jump to content

Der Macho-Blowjob?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir darf er beim Blasen maximal die Haare halten - egal, in welcher Position. Die Führung liegt und bleibt bei mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2022 at 13:37, schrieb Metis:

Mich törnt es an, wenn mein Partner mir so seine Leidenschaft zeigt. Und nein, das hat nix mit in den Hals rammen zu tun. :clapping: 

Meist führt er meinen Kopf viel langsamer, als ich ihn selbst bewegt hätte, bremst mich damit. Aber er gibt in dem Moment den Ton an und das ist heiß. 

Dazu gehören immer zwei, und viele Girls mögen es (Gott sei dank).

Definitiv mein Favourite!  Ich mag es zu führen und die Regie beim BJ zu übernehmen, wie tief usw. Gern auch wenn das Mädchen auf dem Bett liegt, Kopf über der Bettkante oder das Girl liegt auf dem Rücken, Kopf auf dem Kissen, ich über ihr ficke sie in den Mund und ich gebe die Tiefe und den Rhythmus vor.

 

Bevor jetzt der Shitstorm der Moralapostel los geht - wie gesagt, es gehören immer zwei dazu. Es gibt, zum Glück, Mädels die darauf stehen und auf diese Mädels stehe ich (und mein Schwanz), da ist nix dabei.

bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:11, schrieb Jojo2202:

Nun haben wir was gelernt. Wie diese Stellung heißt. Aber sowas soll jeder selber wissen. 69 haben eher beide was davon und nicht nur der Mann

Das sehen viele Frauen (jedenfalls die meisten Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte) wohl anders. 
Was ich nachvollziehen kann, da auch ich beim 69 mich mehr aufs Lecken konzentriere, als ihr Blasen zu genießen. 
 

Geschrieben

Bei uns normal 

Ich seh es aber nicht als Macho - Blowjob an sondern als ausleben unserer Sexualität 

Bei uns normal 

Ich seh es aber nicht als Macho - Blowjob an sondern als ausleben unserer Sexualität 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

I love it! Sie kniet vor mir, ich halte mit beiden Händen ihren Kopf, stehe breitbeinig vor ihr und ficke sie tief in ihren Mund. Great!

Geschrieben

Völlig daneben!

Ich finde es nicht erotisch, die Frau zu erniedrigen. 

Und wie der Name schon sagt: "Macho".

Machos sind Vollidioten, deren Hirnentwicklung im vorletzten Jahrhundert stehen geblieben ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bekenne mich schuldig. Habe MBJ passiv praktiziert bzw praktizieren lassen und dabei ihre Haare gehalten aber nicht den Kopf runtergedrückt oder Nacken gestreichelt . Mehr als einmal. Am besten war es auf einer Klippe am Wasser im Sonnenuntergang und Flowers auf der Tanzfläche. Ging von der Frau aus, da sag ich nicht nein. Zuhause dann lieber ins Bett oder auf die Couch. 

Btw Macho ist doch nur ein spanisches Wort und heißt eigentlich nur männlich oder?

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben

... ich wusste gar nicht dass man das Macho Blowjob nennt, ich packe die Frau dann an den Kopf und dirigiere sie wenn sie mir unbewusst zu gierig wird zum Bremsen halt!...

×
×
  • Neu erstellen...