Jump to content

Der Macho-Blowjob?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustig zusehen wie alle es Blind Macho nennen ,doch keiner sagen kann wieso 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist kein "Macho-Blowjob" sondern ein wirklich guter Weg für den Mann, KEINEN Blowjob, sondern einen kräftigen Schlag in die Eier zu bekommen.
Geschrieben
Gegenseitig lieb und geil miteinander umgehen. Stehe nicht auf Gewalt. Möchte alles gerne machen. Und wenn ich würgen muß, dann nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kyra1811:

Nä. Sie " bläst" ganz sicher nicht, sondern bekommt ein Stück Fleisch in den Rachen gehämmert. Ich mag es gefühlvoll mit der Kunst zu spüren, welche Berührung dem Mann den Atem raubt...

Du meinst den Mund oder Rachenfick? Dazu gehört gesprechsbedarf mit Codewort. Aber "Macho BJ" ist doch nur den Kopf halten oder führen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chill-i:

Ist ein reizendes machtgefühl. Ich find es auch ziemlich geil wenn sie den Macho macht 😁🤷‍♂️😉

Gibt ja auch Frauen, die den Kopf des Mannes führen, während sie von ihm geleckt werden. Also ich habe mich jedenfalls noch nie beschwert. 

Geschrieben
Persönlich finde ich die von dir angesprochene Blowjob Variante nicht wirklich erotisch, da ich eher auf eine zärtliche Art stehe. Ansonsten einfach so wie sie das selbst gerne macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Gibt ja auch Frauen, die den Kopf des Mannes führen, während sie von ihm geleckt werden. Also ich habe mich jedenfalls noch nie beschwert. 

Klar, einige trauen sich und andere machen es einfach. Solange keine Schäden entstehen ist doch alles okay 👌 

Geschrieben
Festhalten und den Rhythmus bestimmen ist schick, muss aber nicht sein. Spritzen und Schluckgeräusche genießen ist angenehm 🤗
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Master86:

Du fickst also ihren Mund. Mega Macho

Man merkt, dass du den EP nicht so richtig verstanden hast. Aber da bist du nicht die einzige Person. 

Geschrieben
Nö. Erstens finde ich knien nicht so gemütlich wie liegen und zweitens tob ich mich beim Blowjob gerne so aus, wie ich gerade gerne mag. Der Mann darf sich einfach zurücklehnen. Macho-Allüren kommen bei mir sowieso nicht gut an.
Geschrieben
Nö, nicht wirklich. Höchstens mal ein kurzes, sachtes Führen, zum zeigen was ich möchte. Immer so, dass ich spüre, ob es ihr auch gefällt, sie "bremsen" kann. Sonst grenzt es stark an Gewalt oder Demütigung. Und knien soll sie aus freien Stücken, aus Lust und Laune.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RealerMann:

Persönlich finde ich die von dir angesprochene Blowjob Variante nicht wirklich erotisch, da ich eher auf eine zärtliche Art stehe. Ansonsten einfach so wie sie das selbst gerne macht.

Der Macho-Blowjob kann auch durchaus zärtlich praktiziert werden. Keine Ahnung, warum hier von manchen immer eine gewisse Härte angenommen wird. 

Das können die Beteiligten ja selbst festlegen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chill-i:

Du meinst den Mund oder Rachenfick? Dazu gehört gesprechsbedarf mit Codewort. Aber "Macho BJ" ist doch nur den Kopf halten oder führen 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das reizvolle an einem Blowjob ist, eben nicht zu wissen in welche Richtung der Mund jetzt gleitet, wie intensiv in der nächsten Sekunde sich die Wangen schließen, ob Eichel oder Schaft nun mit feuchter Zärtlichkeit bedacht werden...

So etwas macht mir Spaß aber jeder, wie er mag.

Geschrieben
Ja schon gemacht war mäßig ok lieber die Frau selbst machen lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Der Macho-Blowjob kann auch durchaus zärtlich praktiziert werden. Keine Ahnung, warum hier von manchen immer eine gewisse Härte angenommen wird. 

Meine Antwort wiederspricht deiner Sichtweise doch überhaupt nicht. Habe nur mitgeteilt, dass es mir anders lieber ist. Wenn eine Frau das mag spricht doch nichts dagegen, dann wäre es so wie sie das gerne macht.

Geschrieben

Wer Machtspiele beim Sex benötigt, lässt tief in das eigene Konstrukt der Psyche blicken. 

  • "Den Kopf der Frau führen" ist eine abwertende Handlung. Zeigt deutlich den nicht anerkannten Stellenwert einer Frau. 

Gesunde Variante wäre: Wenn die Frau knien möchte, kann der Mann auch völlig zärtlich ihr Haar oder Wangen streicheln und ihr in tief die Augen blicken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Das geht auch mit Halsband und Leine 😉

Danke für den Ratschlag. Muss ich tatsächlich noch ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wer Machtspiele beim Sex benötigt, lässt tief in das eigene Konstrukt der Psyche blicken. 

  • "Den Kopf der Frau führen" ist eine abwertende Handlung. Zeigt deutlich den nicht anerkannten Stellenwert einer Frau. 

Gesunde Variante wäre: Wenn die Frau knien möchte, kann der Mann auch völlig zärtlich ihr Haar oder Wangen streicheln und ihr in tief die Augen blicken. 

Sorry, aber was ein Bullshit. Wo ist das Führen des Kopfes bitteschön eine abwertende Handlung? 

Stand auch nirgends, dass die Frau in die Knie gezwungen wurde. 

Aber es wird wohl immer die Kandidaten geben, die überall Frauenhass und Frauenfeindlichkeit unterstellen müssen, nicht wahr? 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es erscheint mir so, dass die Frau meist entscheidet was sie mag und was nicht. Selbst devote unterscheiden sich da nicht.

Von daher ist diese beschriebene Stellung nur in der Fantasie der Männer machohaft, da die Frau sich bewusst dafür entscheidet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...