Jump to content

Der Januar kommt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich gegen 10 Uhr erwachte war ich allein im Bett.Ich hörte Mikes Stimme und ging ihm entgegen.Fasziniert sah ich ihn spltternackt unter seiner Kochschürze der Küche hantieren.Er bruzzelte Eier in der Pfanne und sprach in sein Telefonheadset am Ohr.Als er sich umdrehte und mich anblickte,formte er ein lautloses Hallo.Es war kühl in der Küche zum Glück hatte ich ein langes Shirt an.Aber Mike schien die Kälte nicht zu stören.Er sagte,das Peter sein Kumpel dran wãre und er wüsste,wer ich sei.Ich war überrascht,hauchte aber ein Hallo hinein.Es stellte sich heraus,das Peter und Mike einiges geteilt hatten,ich traute mich nicht,nachzufragen.Mike löste das Headset und legte es mir an.Sprich du mit ihm,ich mach das hier noch schnell fertig.Unsicher sagte ich Hallo,aber Peter war unkompliziert und es ergab sich von allein,das das Gespräch Fahrt aufnahm.Peter wollte alles wissen,wo wir uns kennengelernt hatten,wie wir uns die Zukunft vorstellten.Als die Fragen intimer wurden,war ich erstaunt,aber irgendwie törnte es mich gewaltig ab.Bereitwillig erzählte ich ihm,was ich mit Mike erlebt hatte.Wie sich herausstellte,lag Peter im Bett und befriedigte sich an dem,was ich ihm erzählte.Auch ich war in Fahrt gekommen.Ich nahm das Headset,trat neben Mike und schaltete den Ofen aus.Seinen fragenden Blick erwiedernd,gab ich ihm das Headset und machte ihm klar,das ich ihn jetzt blasen würde und ich sein Sperma schlucken werde.Ich hörte Peters Stimme im Ohr,wie er nachfragte ob er richtig gehört hätte?

Es machte mich unglaublich geil,einen Schwanz zu verwöhnen und zu wissen,das jemand zuhört und sich selbst befriedigt durch meine Stimme,durch mein Tun.Ich öffnete die Schürze und wixxte den Schwanz von Mike.Dann ging ich auf die Knie,fasste mit beiden Händen um Mike und legte sie auf seinen Po.Meine Zunge bekam seine Schwanzspitze zu fassen und ich leckte daran,fuhr in die Vertiefung seines Gliedes und kraulte seine Eier.Ich vergass Zeit und Raum und intensivierte meine Bewegungen.Langsam liess ich ihn meine Mundhöhle besuchen,die er auch gerne ausfüllte.Links und rechts wurde mein Mund benutzt und ich spürte das Spannen meiner Kauleiste.Ich merkte nicht,wieviel Zeit vergangen war,bis es klingelte.Zu meiner Überraschung löste sich Mike sofort und ging wie er war zur Tür.Er fragte wer es ist und machte die Tür auf.Ich wunderte mich noch,wie man nackt aufmachen konnte,aber als ich in das Gesicht von Peter blickte,war mir alles klar.Ich hatte nicht mitbekommen,das ihn Mike eingeladen hatte.Ich hatte nix dagegen,hatte mir schon vorgestellt,wie er wohl aussehn würde.

Natürlich schämte ich mich ein wenig wegen meinem Bauch.Aber ich wusste auch,wie meine Titten wirkten auf Månner.Mike stand hinter mir und ich kam ihm entgegen,sein Schwanz hing halbsteif nach unten,ich ging in die Brücke,drückte mein Becken hoch und mein Gesicht nach hinten.So nahm ich seinen Schwanz langsam in mir auf.Sein Riemen glitt ohne Probleme in meinen Rachen,nahm danach den Gaumen und glitt in die Speiseröhre,immer weiter.Ich wusste,das mein Hals vorne die Konturen nachzeichnete,wie tief der Schwanz gerade war.Ich spürte wie er härter wurde.Mikes Hände legten sich an meinen Hals,als er anfing,mich langsam in den Hals zu ficken,gerade so,das ich immer wieder Luft holen konnte.Peter brachte sich auch ein,ich spürte seine Hände an meinem Busen,den er drückte.Kurz darauf spürte ich seinen Schwanz an der kleinen Spalte zwischen meinen Vorhöfen.Gekonnt drückte er zusammen und ich spürte,wie sein Schwanz durch meine Brüste gedrückt wurde.Ein seltsames Gefühl.

Meine geheimsten Träume wurden wahr.Ich sah mich als Blondine,die von 2 allzeit bereiten Männern benutzt wurde-genauso wie in den Filmen,die ich so gerne sah.Und genauso würde ich jeden Tropfen in mir aufnehmen,das nahm ich mir fest vor.Wie gut,das ich Gleitgel eingerieben hatte.Natürlich wollte ich,das Mike mich fickt,jetzt aber wollte ich Peters Schwanz.Ich signalisierte Mike,das er aufhören sollte  und kniete mich aufs Sofa,dirigierte Mike vor mich und öffnete meine Beine.Wåhrend ich Mikes Schwanz oral weiter verwöhnte konzentrierte ich mich aufs Peters Schwanz,der sich in mich zwängte.Da ich erst 4 Männer hatte,musste dieser dicke Schwanz erst vorsichtig bewegt werden,bevor er schmatzend vorwärts bewegt wurde.Ein kurzer Schmerz durchfuhr mich,doch als er weiter in mich eindrang,feuerte ich ihn an.Und er fing an,mich zu ficken.Während er seinen Schwanz in mich hämmerte,wurde mein Mund von der anderen Seite genutzt und benutzt.Hände an meinen Brüsten und Hüften drückten herzhaft zu und ich war wie ein Stück Fleisch,das bearbeitet wurde.Fast zeitgleich stöhnten sie laut auf und ich spürte ihr Zucken in mir.Gierig schluckte ich Mikes Sperma,das in wilden unkontrollierbaren Schüben in meinen Hals gepumpt wurde,während mein Darm von Peter gefüllt wurde.

 

×
×
  • Neu erstellen...