Jump to content

Luft in der Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Duden ist zum Lesen, Vagina ist zum Poppen. Ich höre lieber die Originaltöne 😀

Nicht alles, was wie ein Furz klingt, kommt aus einem Arsch.

Nicht alles, was sich wie Scheiße liest, hoffentlich auch. 

Geschrieben
Eigentlich könnte man sich über dieses Thema amüsieren. Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass eine Freundin vom Reiten erzählt hat, dass wenn sie längere Strecken im Trab geritten wäre, danach Luft in der Vagina hätte und das wie ein Furz dann rauskäme. Hab dann meine Frau gefragt, ob das sie das auch hätte, wenn wir lange im Trab reiten. Die Antwort: ,, Nur wenn Du mich von hinten nimmst."
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein ganz normales Ding und passiert bei manchen sexpositionen

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur eine Partnerin, die tatsächlich… nennen wir es mal vaginale Blähungen hatte, und das nicht zu knapp 😂 War schon nervig irgendwie, dazu kam das sie untenrum für mich gefühlt auch die „weiteste“ war. Also alles in allem war jetzt net so der Hammer mit Ihr…
Geschrieben

Es gab eine in den 1920ern französische Cabaret-perfomerin, die dafür berühmt war auf der Bühne mit ihrer Muschi an einer Zigarre zu ziehen und Rauch wieder auszustoßen, oder eine Flöte zum tönen zu bringen.
Die konnte also gezielt ihren Vaginalkanal aktiv aufspannen um Luft einzusaugen, und sie kontrolliert wieder auspusten.

Es ist ein Hohlraum. In dem sich ggf Luft fangen kann.
Braaaps happen.
Meist sicher vor allem bekannt im Zusammenhang mit penetrativem Sex, aber das ist offensichtlich nicht die einzige Situation.
Menschen sind unterschiedlich, auch ganz physiologisch.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...