Jump to content

Luft in der Vagina?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eins Vorweg!!!!

Es geht hier nicht um Fetische, Witze über Frauen , oder sonstiger scheiß in der Richtung.

Es ist einfach nur Neugier!

Ist es normal, dass Frauen ab und an in selteneren Fällen (ohne vorher Sex gehabt zu haben oder viel Sport davor getrieben haben) vaginal furzen?

Kann so etwas entstehen, durch eine Beckenfehlstellung (dass da bei unnormalen Bewegungen Luft reinkommt) oder bspw. einer da vorigen Schwangerschaft?

 

 

 

 

 

 

 

Ja Frauen können wie ein Kurzkissen damit Geräusche machen.Manche sind so geübt,die kriegen sogar ein Rhythmus hin ..andere sogar ganze Lieder ..das klingt dann wie pfeifen.Achte Mal in der Bahn drauf wenn eine Frau pfeift und sich ihre Maske nicht bewegt.Dann weißt du woher das in Wirklichkeit kommt..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Vielleicht gabs dabei noch nie genug Reibung? :clapping:

Muss es denn Reibung geben um den vaginalen Furz akustisch wahrzunehmen? 

Ich denke es ist mehr die Pumpdynamik des Kolbenkompressors 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Muss es denn Reibung geben um den vaginalen Furz akustisch wahrzunehmen? 

Ne, aber um die Luft da rein zu kriegen. 😅 Sonst kann sie ja seitlich entweichen. :clapping:

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team, neulich bin ich nackelig über die Wiese gelaufen... Nun juckt mir der Kopf. Bin ich jetzt schwanger? 🤦‍♂️
Geschrieben
Du weißt schon, warum du das anonym fragst.
Geschrieben

Ja, das gibt es, kommt vor, aber sehr selten

Passiert auch wenn Mann von tuten und blasen keine Ahnung hat :clapping:

Geschrieben
Verstehe die frage nicht und verstehe auch nicht warum manche frauen sich dafür sogar schämen. Es ist was ganz normales.
BämBämBenson81
Geschrieben
Durch die Größe meines pimmels ist es normal das sie Luft zieht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn Luft durch die Penetration hinein kommt, muss sie ja auch wieder raus. Völlig normal, besonders wenn die vagina durch den orgasmus sich verengt hat und die Luft dann austritt.
Mir war das anfangs auch peinlich, zumindest bei dem ersten Mal.
Es liegt meiner Meinung auch daran, wenn der penis ganz raus und dann wieder rein kommt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn Luft durch die Penetration hinein kommt, muss sie ja auch wieder raus. Völlig normal, besonders wenn die vagina durch den orgasmus sich verengt hat und die Luft dann austritt.
Mir war das anfangs auch peinlich, zumindest bei dem ersten Mal.
Es liegt meiner Meinung auch daran, wenn der penis ganz raus und dann wieder rein kommt.

Nicht verstanden?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(ohne vorher Sex gehabt zu haben oder viel Sport davor getrieben haben)

 

vor 2 Stunden, schrieb hralf1111:

Wennst beim Ficken Luft reinschiebst will die auch wieder dann mal heraus, ganz einfach.

Nicht alles gelesen oder einfach beim schreiben wieder vergessen?

Jemand stellt eine Frage (zum Glück anonym...man sieht ja wieder, was hier los ist) und wird von Leuten "blöd" gemacht, die absolut nichts verstanden haben.

Geschrieben

 

Ich kann auch jede Muschi zum furzen brigen - mache ich aber nicht !

Aber wenn eine Frau im ÖPNV oder beim einkaufen anfängt aus der Muschi zu furzen, dann sollte diese Frau sich mal Gedanken darüber machen..

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal, dass Frauen ab und an in selteneren Fällen (ohne vorher Sex gehabt zu haben oder viel Sport davor getrieben haben) vaginal furzen?

Ich kann mir vorstellen, dass dies durch eine Schwächung der Beckenbodenmuskulatur vorkommen kann.

Ein Training dieser ist sicher vorteilhaft 

Geschrieben
Ganz normal. Aber mit "schlechterem" Beckenboden kann das vermehrt vorkommen. Durch vorherige Schwangerschaften ist nunmal erstmal alles weich und gedehnt, da kommt leichter Luft rein. Mit gutem und regelmäßigen Beckenboden- Übungen lässt sich das aber wieder in den Griff kriegen (bei Yt gibt es genug Vids als Anleitung...)
Geschrieben

Wer bei dem Thema nur lachen kann, gehört eher ausgelacht oder kopftätschelnd zum Anatomiekurs geschickt.

Es kann passieren, ja. Flatus Vaginalis, im Volksmund Scheidenpups genannt. Sollte es öfter vorkommen, wäre eine Konsultation entsprechender Fachleute angeraten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Das_Leben_leben:

Ganz normal. Aber mit "schlechterem" Beckenboden kann das vermehrt vorkommen. Durch vorherige Schwangerschaften ist nunmal erstmal alles weich und gedehnt, da kommt leichter Luft rein. Mit gutem und regelmäßigen Beckenboden- Übungen lässt sich das aber wieder in den Griff kriegen (bei Yt gibt es genug Vids als Anleitung...)

Der Ersteller dieses Beitrags, bin ich : ).

Das war bisher die mit Abstand beste Antwort/Aussage dazu.

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es öfter passiert - ohne sexuelle Aktivitäten oder einer bestehenden Schwangerschaft - könnte es sich auch um Vaginalgas handeln, welches durch eine Vaginalfistel entsteht. Hatte mal eine Kollegin von mir. Vielleicht mal vom Gynäkologen abklären lassen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Der Furz macht dabei ein Geräusch und ein gleich klingendes Geräusch entsteht hin und wieder auch beim Poppen der Vagina, da Luft hinein gestoßen wird und die auch im Überschuß wieder entweichen muss.

Noch einfacher! Noch nie gepoppt? 🙄

Noch einfacher: Nie in den Duden geschaut?  😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ohne vorher Sex gehabt zu haben

Ohne Sex hatte ich dieses Phänomen nie. Scheint also alles okay bei mir zu sein. 

Geschrieben
Beim Sex mit meiner Ex passierte es manchmal nach der ersten Geburt in bestimmten Stellungen. Hatte mit dem Dammschnitt und der Vernähung zu tun.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Renewable:

Noch einfacher: Nie in den Duden geschaut?  😘

Duden ist zum Lesen, Vagina ist zum Poppen. Ich höre lieber die Originaltöne 😀

×
×
  • Neu erstellen...