Jump to content

Hoden massieren


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Hand gehört beim blasen immer an die Eier

Yesss! 👍🏻👍🏻👍🏻 😀

Geschrieben
Bei mir müssen die Hoden auf jeden Fall auch ins Liebesspiel mit einbezogen werden. Ich liebe das!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FräuleinUnschuld:

Sitzt der Hoden über dem Schwanz oder ist der arsch auf der falschen Seite? 😂

Oder hat der Mann Arme wie ein Orang-Utan und greift von Hinten durch...😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Kann Dich ja verstehen, doch dusche/bade ich zu 90% nicht Zuhause und nur Zuhause rasiere ich mir die Eier. 
 

Wenn es dann so ist wie letzte Woche, bei der ich dachte meine Freundin nicht zu sehen, sie dann doch spontan bei mir auftaucht, kann das schon passieren das ich nicht ganz blank bin. 
 

Dann fühlt sich das Kraulen aber besser an. 🤷‍♂️

Ja gut, mein Mann ist nu auch nicht immer blank. Aber das ist auch mein Mann. Kommt ein Mitspieler unrasiert zum Date, dann muss er auf meine Zuwendung jeglicher Art verzichten 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Erkläre mir mal bitte wie beim Doggy dein Hoden gegen dem Po klatscht...möglich ist das nämlich bei anatomischen richtigen Leuten nicht 

Wenn Männer Schlepphoden haben geht das. ☝️😉
Dann schwingen die Eier unten durch, kommen über der Hüfte seitlich wieder hoch und klatschen von oben auf den Hintern. 😂😉

vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja gut, mein Mann ist nu auch nicht immer blank. Aber das ist auch mein Mann. Kommt ein Mitspieler unrasiert zum Date, dann muss er auf meine Zuwendung jeglicher Art verzichten 🤷‍♀️

Dann kann ich Dich auch verstehen, wenn ich Zeit habe mich vorzubereiten, bin ich natürlich auch blank, bzw. die Eier und der Ansatz, der Rest wird nur gestutzt.
 

Doch wenn meine Freundin mich schon freudig in der Haustür begrüßt, mich geil macht, muß sie ggf. auch mit Stoppeln klarkommen. Oder wie letztens auch mit „Dreitagebart“, wusste aber auch nicht das ich sie eine Woche eher wiedersehe. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer Schlepphoden haben geht das. ☝️😉
Dann schwingen die Eier unten durch, kommen über der Hüfte seitlich wieder hoch und klatschen von oben auf den Hintern. 😂😉

Das habe ich natürlich nicht bedacht danke fürs hinweisen 🤣😂

Geschrieben

andy786
andy786 voll die dummer Frage..
Gefällt mir
· vor 2 Stunden
PS.: VOLL DIE DUMME ANTWORT :-D.....
Geschrieben

Dabei massieren eher weniger, das gibt mir nicht so viel. Dann doch lieber dabei spüren, wie sie ordentlich zupackt, drückt, zieht oder noch besser, mich ihre Fingernägel spüren lässt :hearts_around:

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 21:13, schrieb Klaudina:

Ich verstehe dein "Problem" nicht. Ich äußere meine persönliche Meinung, denke, nicht agressiv. Verstehe dann nicht so eine Reaktion. Habe doch Niemanden angegriffen?

Das habe ich beim Lesen auch gedacht.

Zickenkrieg halt. Da fehlt dann meist der Blick für das Sachliche.

Mach Dir nichts draus.

Geschrieben

Jup habe ich sehr gerne. Sollte jemand eine Spezialistin kennen die das gut kann bitte einmal zu mir schicken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Unbedingt! Und das auch gern fester. Gern darf sie daran saugen, lecken, rein beißen oder auch abbinden oder mir in meinen Arsch schieben... (Ja, sie sind gut gedehnt) 😁
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 22:30, schrieb DerLustvolle22:

Erkläre mir mal bitte wie beim Doggy dein Hoden gegen dem Po klatscht...möglich ist das nämlich bei anatomischen richtigen Leuten nicht 

kommt dich an wie lang sein Sack ist 😅😅😅 vielleicht klatschten seine Hoden beim Doggy erst gegen Ihre Brüste und bei sich auf den Arsch ... das würde auch erklären warum er sich die Murmeln dabei selber kraulen kann - einfach nach hinten greifen und 🍒 auffangen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stefan76721:

kommt dich an wie lang sein Sack ist 😅😅😅 vielleicht klatschten seine Hoden beim Doggy erst gegen Ihre Brüste und bei sich auf den Arsch ... das würde auch erklären warum er sich die Murmeln dabei selber kraulen kann - einfach nach hinten greifen und 🍒 auffangen

Gruselig....Wen man die Kröten als Lasso nutzen kann läuft was verkehrt...

Aber hey im Winter braucht man dan kein Schal 

Geschrieben

Eine ganz sanfte Hodenmassage ist immer geil.

Mache ich auch gerne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2022 at 17:24, schrieb Imco:

Es ist ein mega Gefühl die Hoden massiert zu bekommen

Massieren ist ok. Quetschen würde Scherzen bedeuten.

×
×
  • Neu erstellen...