Jump to content

Hoden massieren


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Unrasierte Eier dagegen sind wie ein Lolli.... den man unter dem Schrank gefunden hat...;(

Mach die Bilder aus dem Kopf weg :clapping:

U made my day.

Geschrieben
Ich find's sehr geil...🔥🔥..je nach Stimmung gerne auch etwas kneifen oder leicht schlagen...einfach mit Gefühl bitte....😁
Geschrieben
Wie bei den Kühen… die geben auch mehr Milch wenn die Euter ordentlich massiert werden
Geschrieben
Och meine können mal kräftig massiert werden 😄
Geschrieben
Ich komme beim Sex meistens nicht dazu, mir die Hoden zu massieren, weil ich da abgelenkt bin und alle Hände voll zu tun habe. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Im Grunde ja.... massieren ist allerdings relativ.... ich persönlich finde es einfach nur geil wenn meine Frau beim Doggystyle meine Eier härter kneten
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Unrasierte Eier dagegen sind wie ein Lolli.... den man unter dem Schrank gefunden hat...;(

Sag bloß, du hast schon an Lollis gelutscht, die du unterm Schrank gefunden hast? :clapping:

Geschrieben
Bevor die Kanone entladen wird, präferiere ich eher einen sehr festen Griff oder festeres kneten.
Nach dem ejakulieren wenn die Endorphine Samba tanzen, finde ich es extremst entspannend.
Geschrieben

Hmm, naja, massieren ist halt in meinem Verständnis kräftige, repetitive  manuelle Gewebeverformung mit medizinscher Absicht -
das mag ich jetzt bei den Hoden weniger.....

Zumal die ja nur aus Haut und Drüsengewebe bestehen, da sind die meisten "Zwecke" von Massage garnicht soooo nützlich. Duchblutungsfördernung, lymphatisches mobilisieren, gegenseitiges verschieben von Gewebestrukturen zur Verbesserung gewebe-Mobilität, Aktivierung von Lagesensoren ect.

Streicheln, kraulen, ggf auch mal mit sanftem Griff ziehen kann alles Lust machen.
An der Menge der Spermaproduktion ändert es mit Sicherheit höchsten gefühlt/eingebildet etwas.

Geschrieben
Beim Sex nicht unbedingt, aber bei der Arbeit. Ich kann mich dann einfach besser konzentrieren! 🌈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Meine Güte, was habt ihr eigentlich gegen Haare ? Weiche Locken sind schöner als "Stoppelfeld".

Du hast schon mal davon gehört, das es nicht nur Deine Meinung hier gibt? Ich weiß, das ist voll krass, aber es gibt noch mehr Meinungen.

Und weißte was voll cool iss? Wenn man andere Meinungen tolerieren kann, auch wenn man die noch so scheiße findet....können nur die richtigen coolen Socken....

Probiers mal, tut gar nicht weh...

Geschrieben

Ob dann mehr Sperma kommt, 🤷‍♂️, interessiert mich aber auch nicht. 
 

Doch mag ich es, wenn in gewissen Momenten mir die Eier massiert werden, sollte nur nicht zu grob sein. 

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Massieren nicht unbedingt, aber kraulen beim blasen 🤭

Besonders schön finde ich Eier krauen, wenn ich ein „Dreitagebart“ habe. 
 

Kommt nicht so oft vor, doch wenn es mal spontane Aktionen gab, kam es auch schon dazu. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Besonders schön finde ich Eier krauen, wenn ich ein „Dreitagebart“ habe. 

Was hat denn Hoden kraulen mit 3 Tage Bart zu tun?? 🤔🤔🤔🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Massieren nicht unbedingt, aber kraulen beim blasen 🤭

Gefällt mir auch sehr ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn Hoden kraulen mit 3 Tage Bart zu tun?? 🤔🤔🤔🙄

Verstehe ich auch nicht 🤷‍♂️

glatte Hoden läuten doch besser 😊

Geschrieben
Naja, da sie mit beim Penis sind. Gehört das offensichtlich dazu. 🤔 Oder etwa nicht ? Verwöhnt wird dann schon das was dem Partner gefällt. 😂🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn Hoden kraulen mit 3 Tage Bart zu tun?? 🤔🤔🤔🙄

Dreitagebart an den Eiern. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Du hast schon mal davon gehört, das es nicht nur Deine Meinung hier gibt? Ich weiß, das ist voll krass, aber es gibt noch mehr Meinungen.

Und weißte was voll cool iss? Wenn man andere Meinungen tolerieren kann, auch wenn man die noch so scheiße findet....können nur die richtigen coolen Socken....

Probiers mal, tut gar nicht weh...

Ich verstehe dein "Problem" nicht. Ich äußere meine persönliche Meinung, denke, nicht agressiv. Verstehe dann nicht so eine Reaktion. Habe doch Niemanden angegriffen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Du hast schon mal davon gehört, das es nicht nur Deine Meinung hier gibt? Ich weiß, das ist voll krass, aber es gibt noch mehr Meinungen.

Und weißte was voll cool iss? Wenn man andere Meinungen tolerieren kann, auch wenn man die noch so scheiße findet....können nur die richtigen coolen Socken....

Probiers mal, tut gar nicht weh...

Andere Meinung tolerieren bedeuted doch nicht, die eigene nicht posten zu dürfen, oder?
tolerare (lat.) = aushalten, ertragen,
das hat nichts mit "toll finden" oder nicht wiedersprechen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...