Jump to content

Hoden massieren


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Helene2009:

Hoden massieren 😍🤤

Das ist das Thema...riiiichtiiisch...

vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Meine Güte, was habt ihr eigentlich gegen Haare ? Weiche Locken sind schöner als "Stoppelfeld".

Ich habe so nichts gegen Haare, ich nehme gewisse Hilfsmittel dagegen. Ein beflaumtes Ei, ein bespriesster Hoden, ein büschig bedachter Skrotum.....fühlt sich so an, wie sich eine weiche Drahtbürste, ein mit Stahlfäden durchwebter Spülschwamm oder ein Meisennest eben anfühlt. Das ist kein Vergleich zu dem, wie sich ein frisch rasierter Männerhoden anfühlt. Weiche "Locken".....? Weiche Locken? Am Sack? Du meinst das gekräuselte Schamhaar...ähnlich wie Rauhaardackel? Eventuell mal eine Aloe-Vera Pflege für die geschundenen Handinnenflächen benutzen, damit Geschmeidigkeit auch einkehren kann....iss klar, dass Schmiergelpapier ne Kartoffelreibe kuschelig findet.....ein rasierter Hoden ist weicher und zarter als ein unpaniertes Seelachsfilet!

Man muss bloss .....ich sag mal....dabei sein.:wolf::wave:

Geschrieben
Den massier ich mir lieber selber ....wenn er beim Doggy schön immer gegen den Arsch klatscht......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Den massier ich mir lieber selber ....wenn er beim Doggy schön immer gegen den Arsch klatscht......

Oh, ein anatomisches Wunder 😳

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist das Thema...riiiichtiiisch...

Ich habe so nichts gegen Haare, ich nehme gewisse Hilfsmittel dagegen. Ein beflaumtes Ei, ein bespriesster Hoden, ein büschig bedachter Skrotum.....fühlt sich so an, wie sich eine weiche Drahtbürste, ein mit Stahlfäden durchwebter Spülschwamm oder ein Meisennest eben anfühlt. Das ist kein Vergleich zu dem, wie sich ein frisch rasierter Männerhoden anfühlt. Weiche "Locken".....? Weiche Locken? Am Sack? Du meinst das gekräuselte Schamhaar...ähnlich wie Rauhaardackel? Eventuell mal eine Aloe-Vera Pflege für die geschundenen Handinnenflächen benutzen, damit Geschmeidigkeit auch einkehren kann....iss klar, dass Schmiergelpapier ne Kartoffelreibe kuschelig findet.....ein rasierter Hoden ist weicher und zarter als ein unpaniertes Seelachsfilet!

Man muss bloss .....ich sag mal....dabei sein.:wolf::wave:

Mal wieder auf "Pöbeltour"? Dankeschön, dass ich diesmal "beehrt" werde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Mal wieder auf "Pöbeltour"?

Ganz und gar nicht, mal wieder wie immer nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Oh, ein anatomisches Wunder 😳

Sitzt der Hoden über dem Schwanz oder ist der arsch auf der falschen Seite? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinUnschuld:

Sitzt der Hoden über dem Schwanz oder ist der arsch auf der falschen Seite? 😂

..einfach doggy mal anders.....tztztzB|:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ganz und gar nicht, mal wieder wie immer nicht.

Denn ja gut😉Hatte wohl falschen Eindruck 🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Denn ja gut😉Hatte wohl falschen Eindruck 🥳

Jupp!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Shooter1175:

Den massier ich mir lieber selber ....wenn er beim Doggy schön immer gegen den Arsch klatscht......

Erkläre mir mal bitte wie beim Doggy dein Hoden gegen dem Po klatscht...möglich ist das nämlich bei anatomischen richtigen Leuten nicht 

Geschrieben
Ist auch meine Einbildung, dass dann mehr kommt. Aber ist mir eigentlich egal. Ich genieße eine Eiermassage beim Vögeln sehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde mich bloß ablenken. Man stelle sich vor man ist voll in Fahrt und plötzlich grabelt sie einen an den Hoden. Konzentration ist dann verschwunden.
Geschrieben
Absolut nicht meins. Für mich einfach ein Abturner wenn Frau nach meinen Hoden greift und sich dann noch mit ihnen beschäftigen möchte.
Geschrieben
Gehört beim Liebesspiel für mich mit dazu. Ein Mann besteht doch nicht ausschließlich nur aus dem Schwanz. 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dreitagebart an den Eiern. 😉

Ihhh Haare am Sack 🙈🙈🙈mag ich überhaupt nicht. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es gehört bei einem „blowjob“ einfach mit dazu !Auch die Stimulation der Prostata kann für den Mann Luststeigernd sein ! Ergo gängige Praxis….
Geschrieben

ich liebe es, wenn man sie (im Stehen ) von hinten umfasst. Eine Hand packt meine Eier, knetet und massiert sie. Die andere wichst mich dabei genüsslich langsam ab

Geschrieben

Das mögen doch die meisten Männer

Eine Hand gehört beim blasen immer an die Eier

Und da variieren die Wünsche dann von sanft streicheln bis bester zupacken oder sogar daran ziehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ihhh Haare am Sack 🙈🙈🙈mag ich überhaupt nicht. 

Kann Dich ja verstehen, doch dusche/bade ich zu 90% nicht Zuhause und nur Zuhause rasiere ich mir die Eier. 
 

Wenn es dann so ist wie letzte Woche, bei der ich dachte meine Freundin nicht zu sehen, sie dann doch spontan bei mir auftaucht, kann das schon passieren das ich nicht ganz blank bin. 
 

Dann fühlt sich das Kraulen aber besser an. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, ich genieße es auch sehr wenn es gekonnt gemacht wird;)

lg 

×
×
  • Neu erstellen...